Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9339 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Männer? Wie denken Frauen darüber?

Devote Männer? Wie denken Frauen darüber?
Ich hab da mal ne Frage an die Frauenwelt.

Wie denkt ihr über sexuell unterwürfige Männer?

Also ich mein damit jetzt keine Pantoffelhelden wie man sie bei Wikipedia findet, sondern eher Männer beruflich erfolgreich fest im Leben und und und.... aber im Bett geben sie die Kontrolle gern der Partnerin.

Ist das für Frauen interessant oder eher etwas was gar nicht geht?

Wie seht ihr die Sache?

Ich selber bin ein devoter Mann jedoch wenn man das Thema mal bei ner Frau anspricht wird dies bisher häufig mit Ablehnung bis hin zu Verachtung gestraft.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******erum:

Wie denkt ihr über sexuell unterwürfige Männer?

Ist das für Frauen interessant oder eher etwas was gar nicht geht?

Ich verachte das kein Stück. Ich bin selbst unterwürfig, das ist einfach nur eine Neigung/Präferenz. Alles soweit absolut normal und okay.

ABER: Ich kann mit sexuell devoten Männern überhaupt nichts anfangen, zumindest nicht sexuell. Da ich nicht switche, sondern selbst devot bin, brauche ich im Bett einen halbwegs dominanten Mann. Ich präferiere dabei voll-dominante Männer, die selbst auch nicht switchen.
Sie vom Paar:

ich muss leider sagen und bitte nimm es mir nicht übel. Aber ich finde unterwürfige Männer null attraktiv. Ein Mann muss für mich ein Mann sein und eben eine starke Hand haben.

Wenn ein Mann vor mir auf dem Boden rum kriechen würde und mir die Füße küssen würde... sorry aber da hört es bei mir auf. Aber klar jedem das seine...

viel Spaß also noch
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******erum:
Wie denkt ihr über sexuell unterwürfige Männer?

Ich denke über sie, dass sie sexuell unterwürfig sind und sonst erstmal nichts. *nachdenk*

Zitat von *******erum:
Ist das für Frauen interessant oder eher etwas was gar nicht geht?

Ich kann nun nur für mich und nicht für Frauen insgesamt sprechen... Für mich ist ein Mann als Person interessant oder er ist es eben nicht. Eine Neigung hat mich isoliert noch nie angemacht. Und WENN er interessant für mich ist, DANN sieht man weiter, ob und was man miteinander anfangen kann. Und nicht vorher. *nixweiss*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
• Jeder wie er mag - aber ich finde devote Männer unmännlich.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Super, her damit, wenn neurosenarm.
Zitat von *****kua:
Super, her damit, wenn neurosenarm.

Was heisst bei dir denn neurosenarm?
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ein Mann wirklich kein Problem mit einer großen Frau hat. Nicht nur im Rollenspiel.
Zitat von *******ssa:
- Jeder wie er mag - aber ich finde devote Männer unmännlich.

Ich wollte es nicht so sagen... aber ja das wären auch meine Worte,
Zitat von *****kua:
Wenn ein Mann wirklich kein Problem mit einer großen Frau hat. Nicht nur im Rollenspiel.


Gibt es das so häufig?

Ich bin in einigen Foren aktiv... wenn man den Herren so glauben darf sind sie immer alle sehr start *smile*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich verachte das überhaupt nicht. Für mich persönlich ist jedoch Augenhöhe sexuell essenziell. Ist halt so und hab' ich mir auch nicht ausgesucht. Ich kann genausowenig mit Dominaz anfangen wie mit Devotion.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ein unterwürfiger Mann ist kein Waschlappen. Zeigt ja schon, dass er nicht im Löwenrudel mitbrüllen will, um die Gunst der Dame zu erlangen.

Ich will einen starken Mann, der in meinen Händen meins wird. Da muss mehr passen als die Phantasie des Anwerbers *zwinker*

(Bin liiert. Kein Kontaktgesuch.)
Aber es ist schon sehr interessant zu lesen wie sehr die ersten Meinungen schon unterschiedlich sind *g* bin mal gespannt was noch dazu kommt *g*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Für mich sind devote männer nur beruflich interessant, privat! Auf keinen Fall
"Sie" schreibt...
Ist das für Frauen interessant oder eher etwas was gar nicht geht?

Wie seht ihr die Sache?

Mein Mann ist devot, zumindest im sexuellen. Im Alltag ist er selbstbewusst, vertritt ohne weiteres seine Meinung und ist ein starker verlässlicher Partner. Ich kann dies gut trennen und komme gut damit zurecht.
Liegt aber auch daran, dass sich unser Sexleben, mit dem äußern seiner devoten und unterwürfigen Fantasie und Neigung, im Ramen einer Cuckoldbeziehung entwickelt hat.

Im Bett brauche ich einen Mann, der mir auf Augenhöhe begegnet und auch mal in der Lage ist ein klein wenig zu führen. Er muss wissen was er will und mir das auch zeigen können. Da mein Mann das nicht kann, da er einfach zu devot ist, ich dazu noch ordentlich gefallen daran gefunden habe ihn im sexuellen zu demütigen (was ihn einfach auch anmacht), habe wir in der Cuckoldbeziehung einen perfekten Weg für uns gefunden.

Ich habe den Lebenspartner den ich mir wünsche und im sexuellen kann ich mich gemeinsam mit bzw. vor ihm mit Männer ausleben, die mir geben was ich im Bett begehre und brauche. Jeder bekommt das was er begehrt und braucht im sexuellen und unsere Ehe und Beziehung ist inniger als je zuvor.

Weitere devote Männer reizen mich daher allerdings in keiner Weise.

LG "Sie" von NeueReize
Zitat von *******vy4:
Für mich sind devote männer nur beruflich interessant, privat! Auf keinen Fall

Ja das kann man denke ich nachvollziehen *grins*
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******vy4:
Für mich sind devote männer nur beruflich interessant, privat! Auf keinen Fall

Ein groooßes Missverständnis. Oft zu meinem Leidwesen.

Masochisten können sich Erfüllung kaufen. Devote Männer per Definitionem nicht.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Zitat von *****kua:
Zitat von *******vy4:
Für mich sind devote männer nur beruflich interessant, privat! Auf keinen Fall

Ein groooßes Missverständnis. Oft zu meinem Leidwesen.

Masochisten können sich Erfüllung kaufen. Devote Männer per Definitionem nicht.
zu mir kommen auch devote männer die sich nur unterwerfen möchten, ohne körperliche zuchtigung
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, die Sorte will ich dir auch nicht abwerben 😂
******ara Frau
9.088 Beiträge
Ich bin Switch, habe einen Sklaven und liebe es, mit ihm zu spielen.

Er ist erfolgreicher Manager in einem Chemikonzern, ist ebenfalls Switch, hat eine Sub und ich bespiele ihn.

Ich liebe seine Hingabe mir gegenüber.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich stehe auf devote Männer. Aber nur auf selbstbewusste, zu sich und ihrer devoten Neigung stehende Männer.
Dominante Männer oder Männer, denen Augenhöhe wichtig ist finde ich privat möglicherweise nett und sympathisch, sie ziehen mich jedoch nicht an, triggern mich nicht. Und ich habe nie verstanden, warum devote Männer weniger männlich sein sollen.

Es triggern mich aber auch nicht die Männer, die rein sexuell devot sind. Denn ich wünsche mir und habe einen Mann, der auch in Alltag mir gegenüber Devotion an den Tag legt (der Rahmen lässt sich ja gemeinsam feststecken und ist verhandelbar). Und der vor allem die Souveränität besitzt, auch dazu zu stehen. Damit meine ich nicht, dass sie sich auf Teufel-komm-raus bei Bekannten und Verwandten als devot outen müssen. Aber was mich absolut nicht triggert sind devote Männer, die krampfhaft versuchen, vor anderen als ihrer Angebeteten den Macho raushängen zu lassen, damit ja nicht durchblitzt, dass sie ihrer Liebsten gegenüber auch im Alltag devot sind.
Am reizvollsten sind für mich die Männer, die so selbstbewusst sind, dass es ihnen schlicht egal ist, ob andere sie im Umgang mit ihrer Partnerin als „Pantoffelhelden“ wahrnehmen.
Ich mag weder sexuell unterwürfige Männer, noch Männer, die irgendeine Dominanz heraus hängen lassen.
Ich mag am liebsten geile Männer, die zu ihrer Geilheit stehen. *ggg*
*******ell Frau
285 Beiträge
Unterwürfige Männer? Hot, hot, hot *top* ich frag mich nur, wo die eingesperrt sind?

Ich verstehe Frauen nicht, die devote Männer ablehnen oder gar verachten. Gut, die Sympathie muss passen, klar. Allerdings gehört viel mehr Mumm dazu, als Mann zu seiner devoten Ader zu stehen.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Sympathie allein reicht aber nicht wenn der Mann sich unterwerfen will und das die Frau einfach nicht kickt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mich machen reine devote Männer nicht an .
Das wäre mir auf Dauer zu langweilig und eintönig.

Ist er jedoch Switcher sieht es anders aus.

Allerdings auch hier würde mich der ausschließliche BDSM Zug nicht kicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.