Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analsex: Club oder PK?

*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Haben sie auch nicht, es war immer derselbe. Aber wenn die Namen anonymisiert werden taucht bei jedem Post ein anderer kryptischer Name auf, nicht jedesmal der gleiche... *zwinker*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Damit wäre das nun auch geklärt und wir können wieder zur eigentlichen Fragestellung zurück kehren: Das erste Mal Analsex: Club oder PK?

Das erste Mal Analsex: Club oder PK?
Ich Bi int. Mann moechte meinen Anus entjungfern lassen und einen echten Penis in mir spueren.
Da ich mich da devot hingebe moechte und auch ein zaertliches Vorspiel erleben moechte, ist die Frage wo ist hier dazu der beste Ort, es soll ja ein Genuss werden.
Danke fuer Eure Tipps

Weitere Off Topic Beiträge behalten wir uns nun vor zu löschen.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******9649 Paar
107 Beiträge
Ich war neulich im PK und da hat sich ein Mann auf meinen sehr harten Penis draufgesetzt. Er war sehr eng, es war sehr geil. Gerne wiede
LG und einen schönen Abend noch.
Zitat von *******9649:
Ich war neulich im PK und da hat sich ein Mann auf meinen sehr harten Penis draufgesetzt. Er war sehr eng, es war sehr geil. Gerne wiede
LG und einen schönen Abend noch.

Stehe fuer Anal passiv als devote Stute gerne zur Verfuegung, mein *arsch* braucht es
****r75 Mann
1.333 Beiträge
Privat
Da kann ich dir nur recht geben und auch schon erlebt *zwinker*

Zitat von *******597:
Auch wenn der TE hier verschwunden ist will ich mal meinen Senf dazu geben.
Ich liebe den Analverkehr sowohl aktiv wie passiv.
Aber ich mag das am liebsten im privaten Rahmen denn zu hause habe ich die Möglichkeit mich kurz vorher auszuspülen. So wird das eine saubere und entspannte Sache.
Aus Erfahrung weiß ich das es bei vielen Menschen einer gründlichen Vorbereitung bedarf damit das Erste Mal auch schmerz-und verletzungsfrei geschehen kann. Es soll ja ein schönes Erlebnis werden mit Lust auf mehr.
Ich würde keinen Club oder PK empfehlen.

Anal passiv will es endlich ordentlich besorgt bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.