Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
517 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?

******ito Mann
3.805 Beiträge
Dies:

Zitat von ****ity:
Ich weiß nicht warum, aber da kann ein Körper (Körperteile) noch so heiß sein, wenn das Gesicht mich nicht sofort anspricht, war es das wieder. Geht es hier auch noch anderen so?

war doch wohl die Fragestellung und einige user setzen sich damit sachlich auseinander, sehen es auch so oder anders. Dafür sind Erklärungen hilfreich und die erfolgen auch.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Definitiv ja, aber irgendwann ist eben ein Thema durch. Du hast jetzt eigenartig zitiert *nixweiss*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ein eigenartiges Zitat sehe ich nicht, wenn ich die Eingangspost wörtlich wiedergebe. Wertungen sind Unsinn, ebenso wie Zerreder/innen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja aber drüber steht Zitat von utility *nixweiss*

Na dann gib doch mal was Zum Thema dazu *grins*
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?
Kennt ihr das?
Oh ja das kenne ich das geht mir genauso.

Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper und dann taucht das Gesicht auf...Schock.
je höher die Erwartung, desto tiefer die Endtäuschung.
Ich achte auf das alter und weiß das es Gründe gibt warum die Dame ihr Gesicht nicht zeigt. Und dann bin doch angenehm Überrascht.
Und klar eine Dame die mit 50 schon einiges erlebt hat, wird nicht aussehen wie eine Dame mit 25. Ich bin dann nicht geschockt sondern informiert oder hellauf begeistert.

Ich weiß nicht warum, aber da kann ein Körper (Körperteile) noch so heiß sein, wenn das Gesicht mich nicht sofort anspricht, war es das wieder. Geht es hier auch noch anderen so?
Eigentlich nicht. Ich hab es auch schon im laufe meines Lebens erlebt das ich ihr keine weiter Beachtung geschenkt habe und eines morgens aufwacht und dachte....Fuck... die hat schöne Lippen.
Mal ehrlich.....die wenigsten hier sind Topmodells die den Normen der Medien entsprechen. Was mich beruhigt da ich denen ja auch nicht entspreche und nein ich Ich finde das jeder Mensch auf seine Art und Weise schön ist.
Vor allem sind es bei mir die Augen, in denen ich mich verlieren muss.
Aha....sieh an. Na bei mir sind es die vollen Lippen und das Verheißungsvolle lächeln.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nun, du selbst hast deine Frage mit dieser Behauptung, versehen mit einem Fragezeichen, erweitert. Und das gleich zu Anfang. Da muss man dann als TE auch damit umgehen können wenn es Menschen gibt die auch auf diese Erweiterung antworten weil sie deine Behauptung nicht teilen.

Zitat von ****y01:
Wieso ist die Frage falsch gestellt? Es ist meine Frage *zwinker*
Und hier auf Joy ist es so, dass Sympathie, Charakter, etc. nun nicht wirklich eine Rolle spielen, oder?

*********dens Mann
248 Beiträge
Das Gesicht ist auf jeden Fall der Türöffner zu mehr, denn das ist es ja was man zuerst in voller Pracht sieht – es sei denn, man schläft in der Sauna ein und plötzlich sitzt beim Aufwachen jemand im Blickfeld oder so *g*

Aber ein reizvolles Gesicht kann viel "Unschönes" am Körper überstrahlen – andersrum geht das irgendwie nicht, finde ich...

*schiefguck* *featuremonster*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Da ich nur ein schönes Gesicht, schöne Hände und Füße, sehr muskulöse Waden und Oberschenkel habe. Denke ich, dass die meisten Damen am leicht schwabbeligen Popo und dem (aufgrund der Körpergröße) fast nicht spürbaren, samtweichen, allerdings etwas durch Bindegewebsschwächen durchsetzen Bauch Kontakt hatten. Beschwert hat sich nie eine. Das Gesamtpacket zählt. Wenn du sie glücklich machst und gut riechst (überall), nett und entsprechend zärtlich oder hart bist. Läufts..

(Dieser Text ist übrigens aus einem Interview mit Ron Jeremy aus dem März 1983 😉)
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Ich wollte damit nur sagen in einem Forum, auf einer Von diesen Datings Sites werdet ihr nicht lernen euren Körper zu lieben. Schon gar nicht als Männer, die Quasi 1 mal im Leben zum Urulogen gehen, wenn die Steine drücken und einmal wenn die Ürostata Dock wird. Wie UNZÄHLIGE Male in diesen Forum erwäähnt sollten auch Männer sich mindestens ein Mal im Jahr auf den Stuhl setzen.

Als Frauen sowie Männer solltet ihr in die Sauna gehen ( ich hab quasi einen Mikropenis in der Sauna). Kann euch alles scheiss egal sein, ihr arbeitet an euch. Wenn dass nicht geht ,geht zur Massage. Niemandeen Jucken schlaffe Hoden, Zellulite, Hängetitten oder Mikropenisse. Dort geht es nicht um Sex sondern ums Wohlbefinden.
Ich würde jetzt einfach mal schätzen, dass wohl Gefühl 100 Leute das gleiche gesagt haben, aber ich klinke mich dennoch mal ein *zwinker*

Ich würde nicht sagen wichtigER, aber Attraktivität kommt nicht nur über den Körper. Ich wundere mich immer wieder was für einen Impact schöne Augen bei mir haben *g*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

leider ist es trotz mehrerer Hinweise nicht gelungen, das Thema auf die Ausgangsfrage hin zu diskutieren.

Ich schließe daher wie von meiner Kollegin @*******aki hier Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger? angekündigt an dieser Stelle ab und bedanke mich bei allen, die sich konstruktiv durch Beantworten der ursprünglichen Fragestellung beteiligt haben. *blume*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.