Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
sm und jungsein48
Spielt das alter im sm wirklich so eine große rolle?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmöglichkeitsspiele

Unmöglichkeitsspiele
Sorry, aber hier im Forum findet man ja so vieles und dieses Thema könnte eventuell schon einmal angeschrieben worden sein.

Was waren eure besten SM-Unmöglichkeitsspiele? Die Bandbreite ist ja wahnsinnig weit. Eines der Schönsten war gleich mein erstes, als ich eine ausgeschüttete Packung Streichhölzer anschließend Streichholz für Streichholz zu einer geraden Linie ordnen sollte. Klingt einfach. Es kamen aber auch noch eine Zeitbeschränkung, die Ausführung per Mund sowie Fesselung der Gliedmaßen per Spreizstange hinzu. Wenn dann noch willkürlich per High Heels Streichhölzer weg geschoben werden, so konnte ich mich über fünf erfolgreich gesetzte Streichhölzer erfreuen – der Rest wurde dann in Schläge umgewandelt.

Auch Mikado- und Würfelspiele, in denen nach Strafpunkten oder Auswahl der entsprechenden Peitsche entschieden wird, machen Spaß. Generell sind abgewandelte Regeln und Zeitdruck das A&O für mich – bei Zufallsspielen könnte dagegen der subbie ja mal gewinnen.

Mein absolutes Highlight ist jedoch MÜHLE. Das Spiel finde ich absolut sado-maso und erotisch. Es ist ein wahnsinniges Gefühl, wenn einem Steine weggenommen werden und/oder die Regeln geändert werden.
Waaaah, was für geile Ideen *ggg*

Eine Kleinigkeit hätte ich aber doch anzumerken: Ist es nicht eigentlich erst recht prickelnd, wenn du es hin und wieder auch mal schaffst? Das heißt, dass du anfangs des Spiels denkst du könntest es schaffen, durch zusätzliche Erschwernisse seitens IHR es aber so gut wie immer plötzlich doch vereitelt bekommst.

Ein Beispiel wäre etwa, wenn du hinged-Handschellen mit dem Loch auf der verkehrten Seite aufmachen müsstest. Das klappt eigentlich nur mit dem Schlüssel in dem Mund. Da hast du es fast geschafft, den Schlüssel schon fast im Loch - da kitzelt sie dich in den Rippen, und schwupps!, der Schlüssel fällt zu Boden.
Mit dem Ergebnis, dass du es das nächste Mal, als Strafe fürs Unvermögen mit verbundenen Augen machen musst.
Und wieder weißt du nicht ob sie dich in Ruhe lässt - oder du es doch schaffst ...


So, jetzt mal ein paar kleine Ideen von mir. Keine Ahnung wie die Umsetzung ist, sind ja nur Ideen, aber warum nicht ausprobieren? *g*

Mensch ärgere dich nicht mal anders

• Für sie sind die Regeln ganz normal.
• Du aber darfst sie nie schmeißen, sondern musst versuchen ins "Haus" so zu kommen ...
So wie Euer Spiel läuft, könnte ja jedes Mal, wenn es ihr gelingt dich zu schmeißen, ein Peitschenhieb mehr hinzuzukommen. Also beeil dich *zwinker*

Puzzlen

Ok, ein Puzzle mit nur 50 Teilen. Aber mit Fausthandschuhen und gegen die Zeit ...?

Kartenspiele

Du musst offen spielen, sie nicht. Nicht fair? Nunja, darum geht's ja, nicht wahr? *zwinker*

Schiffe versenken

Es gibt Knebel, mit denen kann man ja manchmal Buchstaben klar aussprechen, aber nicht immer. Und so wird sie nur dann ein von dir angesagtes Feld als gewertet sehen wenn du es klar genug ausgesprochen hast.
Ob du es wohl schaffst, sie zu versenken bevor sie es tut ...? *ggg*

Und das sind nur Gesellschaftsspiele, es gibt mit Sicherheit unzählige andere Möglichkeiten, z.B. mit auf den Rücken gefesselten Händen aus einem Becher trinken *gg* oder Brote für SIE schmieren, natürlich unter entsprechend erschwerten Bedingungen ... hach, ich könnte, glaube ich, stundenlang weiterschreiben *ggg*
top(f)schlagen?
haha

mir ist spontan mikado auf dem gedankenbildschirm.
das ganze auf dem fußboden und...mit sub, der/die mit den handgelenken am jeweiligen fuß festgemacht ist.
also: rechte hand am rechten fuß, linke hand am linken fuß.
alle vier dürfen zum spielen benutzt werden.

faites vos jeux

*g*

sophia

edit: oh, pardon, sehe gerade, dass du mikado schon im spielprogramm hast, wenn auch vielleicht nicht in der variante.
Mir ist jetzt noch eins eingefallen. Kennt irgendjemand hier die 2er-Variante von "Siedler von Catan"?

Vor allem bei den Erweiterungen gibt es echt gemeine Karten. Und da kann es ja dann so sein dass jene nur SIE hat, während ER nur die harmlosen erhalten darf. Lass da mal versuchen, dass er ein Spiel gewinnt. Und, öhm, mit jedem verlorenen Spiel könnte als Strafe dann je eine Stunde mehr mit verbundenen Augen warten - oder halt irgend etwas anderes Gemeines. *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Die Klassiker mit Nutzwert...
... kann man im Grunde zu einer Kategorie mit einem einzigen großen Ziel zusammen fassen:

Bring mir ein Bier!

Die Variationen sind zahlreich, aber allesamt nicht ganz pflegeleicht:

Weil die Hände in Handschellen auf dem Rücken eher unpraktisch sind.

Oder das kurzzeitige Schweigegelübte die Sache etwas kompliziert.

Und die Streichhölzer kenne ich auch: auf dem Tresen ausgeschüttet, lassen sie sich schweigend zu vier Buchstaben formen: - b - i - e - r -.

Mit dem Mund natürlich, denn die Hände sind dummerweise auf dem Rücken ..., s.o.

Auch Buchstabenkekse haben Potential. Buchstabennudeln sind fies.

Kleiner Tipp: man sollte so etwas nur starten, wenn man gerade erst ein frisches Bier vor sich stehen hat. Denn mit dem nächsten kann es ein wenig dauern.

Kleiner Praxistipp: es ist total irre, wie hilfreich und verständnisvoll gerade Thekenpersonal auf BDSM-Parties sein kann.

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.