Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitdessous

Was gab´s in der Hochzeitsnacht zu sehen???

Dauerhafte Umfrage
Hochzeitdessous
Hallo Liebe Ehefrauen

ich hab mal ne Frage. Was habt ihr so an eurer Hochzeit unter dem Brautkleid getragen. Ich will von meiner Ehefrau mal das volle Programm (Corsage, Halterlose mit Strapsgürtel) in der Hochzeitsnacht zu Gesicht bekommen.

Würd mich mal interessieren.

Mfg luggi
Will hier denn keiner was schreiben???

Wo sind denn die Ehefrauen. Dürft ihr von den Ehemännern aus nicht´s schreiben *baeh*

Mfg luggi
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde Deine Idee
sehr gut. Wenn ich heute heiraten würde, wäre das auch die von mir gevorzugte Kleidung.

Es gibt auch jede Menge Brautmode dieser Art. Schau mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

LG
Eva
***GG Paar
175 Beiträge
Hoffentlich ...
... schreibt meine Süße nichts zu dem Thema. Schließlich will ich mich ja noch überraschen lassen. *zwinker*

Im Sommer ist es ja so schön warm. Da fallen Strumpfhosen (Igitt!) sowieso aus. *fiesgrins*

Ihre Freundinnen sind schon seid Wochen am stöbern. Ich bin schon total kribbelig. Vielleicht findet sie ja auch was alltagstaugliches. *ggg*

@**a: Den Link zu deinem Shop habe ich denen auch schon zukommen lassen.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ach?
Heiratet Ihr auch im Sommer?

Danke für die Weiterempfehlung.

LG
Eva
Dann mal Glückwunsch.
Müßt mich aber deswegen jetzt nicht Einladen.
Auch meinen ganz herzlichen Glückwunsch!

Also ich kann nur sagen, das gerade auf einer Hochzeit "weniger" mehr ist!
Gott sei Dank hatte ich keine Corsage an! Erstens war der Tag Megalang und zweitens wollte jeder mit der Braut getanzt haben...
Glaubt mir, irgendwann war ich fix und alle - außerdem hätte ich bei einer schön engen Corsage keine Luft mehr bekommen!
Abgesehen davon muß doch wenigstens auch die Braut ein Stück Hochzeitstorte gegessen haben *zwinker*

Außerdem hatte ich bald 24 Stunden lang die schicken Brautschuhe an... Und das hat wirklich gereicht! *snief*
****_nw Paar
202 Beiträge
....
ich habe eine corsage und halterlose getragen....mein schatz war ganz begeistert!!!

lg
pp75(w)
Also in der hochzeitsnacht nach der standesamtlichen gab es eine tolle Corsage mit Halterlosen. Sah verdammt scharf aus das Ganze. Meine, es waren Netzstrümpfe.
Was es jetzt demnächst bei der krichlichen unten drunter gibt, weiß ich als Mann natürlich noch nicht. Aber wird bestimmt wieder lecker aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.