Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
FSK-18 Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht gesucht11
Hey Leute! Ich brauch Anregungen - es geht um Wahrheit oder Pflicht.
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht9
Meine Frau und ich planen heute einen speziellen Abend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Pflicht (FSK 18) als App?

Wahrheit oder Pflicht (FSK 18) als App?
Hey!

Vielleicht kennt von euch jemand das Brettspiel "Swinger 2000"? Das ist ein bisschen wie Wahrheit oder Pflicht mit 3 Stufen.
Kann jemand eine App empfehlen, die auch in diese Richtung geht?
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Unter iOS gibt es „bottle spin“ (Flaschendrehen). Das ist mit eigenen Fragen oder Aufgaben konfigurierbar.
********oy91 Mann
88 Beiträge
Die App "Truth or Dare" ist das klassische "Wahrheit oder Pflicht". Hier gibt es 5 verschiedene Kategorien, von denen aber nur die harmlose Version umsonst ist. 2 oder 3 Kategorien klingen danach, als hätten sie auch sexuelle Fragen/Aufgaben. Habe mir aber keine davon gekauft und kann nicht genau sagen, wie sexuell die sind.
******anJ Mann
4 Beiträge
Die App Come Closer finde ich (auf der höchsten Stufe, "hotter than hell") tatsächlich geeignet.
https://play.google.com/stor … ails?id=com.come_closer.game

1. Man kann sie kostenlos spielen. Werbung kommt zwischen den Runden (evtl. nicht mal nach jeder ganzen Runden sondern seltener) und kann für max. 1 € pro Partie ausgeblendet werden. Es gibt auch Abomodelle, aber das ist wohl eher Abzocke.

2. Die Aufgaben fühlen sich recht gut getaktet an. Es fängt mit einem sehr harmlosen Einstieg an, auch geeignet für Menschen die keine Erfahrung mit fremder Haut haben, aber sich herantasten wollen. Im Spielverlauf (der vermutlich durch die Gesamtzahl der Punkte vorangetrieben wird, das merkt man nur durch die wechselnden und heißer werdenden Aufgaben) geht das nahtlos in deutlichere Aktionen über (wie Küssen, über der Kleidung anfassen, später unter der Kleidung, ganz am Ende explizit sexuelle Handlungen auch mit Penetration).

3. Es gibt Funktionen zum Überspringen des Timers (und trotzdem als erfüllt werten können), man kann die Aufgabe/Frage problemlos durch eine neue ersetzen und es gibt einen Veto Button.

Bisher habe ich die App nur soweit getestet, dass ich ein Gefühl habe, wie und ob sie geeignet ist für einen sexy Spieleabend, aber noch nicht live.
Mein Fazit: ja, auf jeden Fall einen Versuch wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.