Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Museum

Sex im Museum

Dauerhafte Umfrage
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Museum
Hallo,
gestern hatten wir einen ganzen Tag ohne unsere kinder. Wir nutzten dies um ins Freilichtmuseum nach Detmold zu fahren.
Als wir dort so um die Häuser zogen, kamen wir an ein - etwas zurückliegendes Haus - vorbei, welches früher einmal ein Backstube war. Dort waren wir alleine und ungestört, so dass wir dies zum Anlass nahmen mal eben eine Nummer zu schieben, während ein paar Meter entfernt andere Besucher vorbei liefen.
So hin und wieder, wenn sich die Gelegenheites ergibt, haben wir gerne Sex an gewagten Orten. Ich finde Locations wie Museen sehr interessant. Hier im Ruhrgebiet gibt es ja zahlreiche alte Industriestätten die für jeden jetzt als Museum zugänglich sind.
Hattet Ihr ebenfalls schon mal Sex an solche speziellen Orten? Welche Erfahrungen hattet Ihr dort und wo gehts am besten?
********rper Paar
402 Beiträge
Der Film heisst doch...

..."Nachts im Museum"! Oder nicht?

Nun... wir sind keine Kulturbanausen, aber ein Museum macht uns genau so an wie eine Tupper-Party bei einer Messie-Familie.
Da wir aber tollerant sind (oder zumindest sehr bemüht sind, es zu sein), wollen wir eure "Neigungen" nicht öffentlich kritisieren.
frage
Dort waren wir alleine und ungestört, so dass wir dies zum Anlass nahmen mal eben eine Nummer zu schieben, während ein paar Meter entfernt andere Besucher vorbei liefen.

Wart ihr nun alleine oder nicht,den so prickelnd war das glaube ich nicht,das könnt ihr besser... *smile*
Also streng euch an...
sex im Museum
Na ja ! ich arbeite in einem Museum und habe nie was "verdächtiges" sehen können.....komische Besucher schon...lach
@ MrandMrsSmith
So hin und wieder, wenn sich die Gelegenheites ergibt, haben wir gerne Sex an gewagten Orten. Ich finde Locations wie Museen sehr interessant.

der tag ist nicht mehr fern, wo hier jemand von einem quicki in yad vashem zu berichten weiß.
Geile Idee! *ggg*
Im Museum haben aber wohl noch nicht so viele Leute Sex gehabt. Ich habe auch die Alternative gewählt *zwinker*
Bin ja für sehr vieles offen, und habe auch öfters an ungewöhnlichen Orten Sex - aber Sex im Museum? NEVER!
Der Gedanke an sich macht mich nicht an, und ich finde die Leute kommen weil sie was interessantes sehen wollen, aber bestimmt nicht um andere beim f...... zu "erwischen"...Denke das würde auch grossen Ärger geben?
Also mein Fall wäre es nicht, den andern wünsch ich trotzdem viel Spaß lol

LG
Geil! Coole Idee, müssen wir irgendwann mal umsetzen *g*
Fummeln...
... und Appetit holen im Museum hatte ich schon mal... danach musste der Rest dann draußen fortgesetzt werden.

Klasse wars allemal... und ich würds jederzeit wieder machen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Och nööö, wenn ich mir vorstelle, wie man zwischen staubigen alten Trachten oder Uniformen beginnt das Kopfkino laufen zu lassen...

...es würde mich hinauslaufen lassen *zwinker*
***tu Frau
466 Beiträge
Zumal in Musseen, wie z. B. dem Freilichtmuseum in Detmold auch immer viele Familien mit Kindern oder Schulklassen unterwegs sind. Könnte ihr 100% garantieren, dass die dann nicht mal was mitbekommen können?
Find man kann sich auch seinen Kick woanders holen, muss nicht an Orten sein, wo einem mit hoher Wahrscheinlichkeit Kinder über den Weg laufen können.....
Nennt es spießig, aber ist meine Meinung zu dem Thema.
*********tten Paar
3 Beiträge
...Also ich erinner mich zwar nicht an Sex im Museum - warum eigendlich nicht??? - aber in einer Kirche hatten wir schon mal Sex... *engel*
****tta Frau
10.563 Beiträge
der tag ist nicht mehr fern, wo hier jemand von einem quicki in yad vashem zu berichten weiß.



Das kommt bestimmt demnächst...
Pompeji is bestimmt auch ganz heiss
ganz geschweige von Rom!!!

aber ungewöhnliche Orte haben etwas fazinierendes, das bleibt außer frage!!!

in dem Sinne gerne mehr!!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
aber ungewöhnliche Orte haben etwas fazinierendes



Klar haben sie das...



*ja*
Lysetta, wir haben auch hier nicht nur den vllt gleichen Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*bussi*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*bussi*
**tt Frau
791 Beiträge
nunja...Museum und Freilichtmuseum ist ja noch ein Unterschied *zwinker*

Im Detmolder Freilichtmuseum gibt es durchaus die eine oder andere Ecke an der das möglich ist (hab ich noch nicht ausprobiert, war aber immerhin schon mal da)...also von daher: Viel Spaß!
Outdoor!!!!!!!
na klar das ist es!!!!!


Museum is ja nicht nur Indooer

thank you verry mutch!
*****sel Paar
23 Beiträge
neeeee...
... das muß doch nicht sein. jedoch jeder wie er/sie will
*******kad Frau
279 Beiträge
Museum nicht, aber wenn wir schon von gewagten Orten reden, ich hab schon immer überlegt, ob man sich nicht in die Gemächer vom Papst reinschleichen könnte.

DAS wär doch mal der Kick schlechthin.
museum
.........und warum nicht jetzt bei der Steuer Erklärung beim Finanz Amt.........lach
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich denke auch, es wäre ne komische Sache, aber ich sag niemals nie!!
naja museum!?weiß ja nicht. finden da gibt es besser geeignete locations für die auch prickelnder sind...kann mir vorstellen dass wenns dort mal rauskommt es richtig ärger gibt bei den vielen spießern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.