Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Museum

Sex im Museum

Dauerhafte Umfrage
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
och nee..
.. Der Gedanke ist schon nett..

ABER die Vorstellung ganz leise sein zu müssen, damit uns ja keiner entdeckt???
Das nimmt schon einen großen Teil der Erotik ...

Grüsse
sie von sensual_dreams *blume*
Wäre das Erlebnis der Threadersteller nicht eher als "Sex im Freien" einzustufen? Immerhin war es doch ein Freilichtmuseum...?

Ich kann mir auch nicht denken, dass ein Museum auf irgendeine Weise anregend wirkt. Die Kommentare hier scheinen das ja zu bestätigen.

Und wo hier gerade Pompeji erwähnt wurde: Die Betrachtung der freizügigen Wandmalereien, im lupernal, also dem Bordell, mögen vielleicht die Römer angeregt haben, angesichts von Touristenhorden erlischt aber jeder eventuell vorhandene Funke von Lust sofort. So zumindest meine Erfahrung vor Ort.
Aber im Sex-Museum in Berlin (Joachimstaler Ecke Kantstraße, wenn mich meine trübe Erinnerung nicht täuscht...) wäre man zumnidest im passenden "Fachbereich".
Gelle, Midi?! *mrgreen* Nix mit "verstaubt"... *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nixweiss* War das ein Wink mit dem ganzen Zaun, das ich mehr Museen anschauen sollte beim nächsten Berlinbesuch?? *oh*

*smile*
Um mal James (aus "Dinner 4 1") zu zitieren: "Yeeees!" *ggg*
*****e21 Frau
112 Beiträge
Es gibt sehr viele Menschen die Museen romantisch,anregend o.ä. finden... einige museen bieten ja schon Mitternachtstaschenlampenführungen für Paare an...
****77 Mann
9 Beiträge
Toll toll toll ....... Kid_dy_Kad
da wird sich der Benni bestimmt freuen !!!!!!!!! *rotfl*



Versuchs doch mal in der Guantanamo Bay auf Kuba; da gibt es ein Zeltlager!

Ich glaub da stehen deine Chancen wesentlich höher!!!!!!!!
*******kad Frau
279 Beiträge
da wird sich der Benni bestimmt freuen !!!!!!!!!
Nur freuen? Der wird gleich mitmachen wollen fggg

Versuchs doch mal in der Guantanamo Bay auf Kuba; da gibt es ein Zeltlager!
Ui, auch keine schlechte Idee, am besten gleich im US-Gefängnis dort. Obwohl der Reiz natürlich gemindert wird, wenn die ganzen Häftlinge dann weg sind, oder was meint ihr?
Ich kenne das Freilichtmuseum in Detmold sehr gut. Und ich bin ziemlich oft mit meinen Kindern und deren Freunden dort.

Wenn ich die TEs dort beim vögeln in der Backstube erwische, wo meine Kinder rumwuseln, dann gibt es was mit der Ochsenpeitsche.

Da kann ich im Interesse der TEs nur hoffen, das die beiden auf Schmerzen stehen.

Nigra
Ich empfehle Tate Modern, bei Beuys (wenn er noch ausgestellt wird) im Fett suhlen, koennte Kunst sein.


gruss numb
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kommt auf das Museum an. Aber grundsätzlich stelle ich mir das lustig vor.
Nebenbei könnte ich dann noch ein paar historische Ausführungen machen zum einen oder anderen Ausstellungsstück..................in der historischen Waffensammlung des Dresdner Zwinger ............oder der Folterkammer und dem Kutschenmuseum auf der Augustusburg. *g*
******alf Paar
256 Beiträge
sex im museum...
...vielleicht mal in einem erotikmuseum....in einer dunklen ecke.

aber jetzt so bei mona lisa oder einem städtischen museum, da muß ja erst mal die lust einen übermannen....aber warum auch nicht.

lg
maren und ralf
museum
Da sind ja auch die überwachungs Kamaras.....diese haben eine ausgezeichnete zoom und Bild kualität .
Die, im Kontroll Raum freuen sich sicher über solche Aufnahmen........lach
@CorvusNigra
Wenn ich die TEs dort beim vögeln in der Backstube erwische, wo meine Kinder rumwuseln, dann gibt es was mit der Ochsenpeitsche.
Ich find's faszinierend, dass manche Leute immer noch meinen, der Anblick zweier Menschen beim Sex wäre schwerwiegender als z.B. Körperverletzung. *headcrash*
**ts Mann
1.467 Beiträge
@Herr und Frau Schmitz,
euer erlebnis klingt durchaus spannend, herr und frau vian goennen es von herzen. nur ist "freilichtmuseum detmold" fuer mich all in all and all in one nicht gerade die "lokaischn", an die ich denke, wenn ich sex und museum in eins zu bringen suche. kurzum: ich hatte weder in detmold noch new york - gescheige denn im louvre bei den sittenloddrigen franzmoeschen - bis dato das vergnuegen. wobei ich letzteres im falle des falles vielleicht vorziehen wuerde. so ein gepflegter quickie vor der mona lisa nebst streng guckendem franzosen-aufsichtspersonal, das haette durchaus schon was...

wobei ich selbstredend davon ausgehe, dass frau lisa angesichts des koitalen schauspiels allenfalls muede laecheln duerfte...

naja, wie immer halt.

euch einstweilen in detmold allen erdenklichen spass wuenschend und mued laechelnd,

-vian!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.