Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
zum Thema
Spaß Shooting im Kreis Unna am Rand zum Kreis RE und COE4
Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein 1. Mal * Shooting mit "digitale_fotos"

Mein 1. Mal * Shooting mit "digitale_fotos"
Nun ist es so weit. Ich habe meine allererstes Shooting hinter mir und ich muß sagen, daß es mir riesigen Spaß gemacht hat. Es war wirklich alles dabei. Angefangen mit Akt, Dessous, "freche Früchtchen" und Blumen. Ich kann mich schwer entscheiden, aber dieses Bild hier ist mein absoluter Favorit.
Lieber Andreas! Ich danke Dir für diesen schönen Nachmittag und diese tollen Fotos.
Ich warte auf den Frühling!
klasse !
*ggg* *wiegeil*

sehr schön,bin mal auf weitere bilder gespannt,mach ja weiter so !

grüße und bussi
****eMG Mann
15 Beiträge
allererstes Foto-Shooting !
Hallo !
Nettes Foto,jedoch frage ich mich,wie die anderen Fotos entstanden sind,wenn dies dein erstes Foto-Shooting war.habe mir eben deine Hompage angeschaut,und dort gibt es viele Fotos von Dir.
Naja,so kann man auch Werbung machen *g*
Viele Grüsse
Hallo?
Ja, das war mein 1. Shooting! Die Fotos, die Du auf meiner Page siehst, sind reine Amateuraufnahmen, die mein Mann gemacht hat. Also eigentlich für den Hausgebrauch, obwohl auch sehr schöne Bilder dabei sind. Es ist ja auch ein kleiner Unterschied ob man sich von seinem Mann oder von einem Fremden fotografieren lässt. Ich habe ja auch nicht damit sagen wollen, daß ich noch nie vor einer Kamera gepost habe. Und die dementsprechende Ausrüstung macht ja auch so einiges aus.
Danke für Deine Meinung!
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
Prima....
na das is ja mal ein schöners Frühlngsfoto.....klasse Bild...nicht nur die Ausrüstung..auch das Model muß stimmen...denke beides trifft hier zu......weiter so...


......hoffe Wetter wird jetzt langsam besser...den 4-Zylinder heut erstmal wieder zum Leben erweckt...kribbelt in der rechten Hand *baeh*

LG Ralle
Danke Euch....
Ich werde es an Andreas weitergeben!

Bei mir kribbelt es nicht nur in der rechten Hand..... Ralle *fg
****eMG Mann
15 Beiträge
erste digitale Fotos !
Hallo !
Ich wollte damit ja auch nichts negatives sagen,hatte mich einfach nur gewundert.
Da hast Du recht,es ist schon was anderes,wenn ein fremder Fotos von einem selbst macht,aber es ist auch der Reiz dabei.
Ansonsten ist es ein nettes Foto,wünsche noch viel spaß bei weiteren Aufnahmen,da Du nunmal ein sexy Modell bist.
Viele Grüsse
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ein sehr schönes Bild und genau so tolles Modell.

Da ich auch bei Andreas war kann ich nur bestätigen dass es unheimlich toll ist mit ihm zusammen zu arbeiten.

@****eMG
Für mich klang deine 1. Antwort schon mehr als unhöflich *cool*

  • LG Blackangel36

****eMG Mann
15 Beiträge
erste digitale Fotos !
Hallo !
Wie gesagt,ich habe es nicht unhöflich gemeint,hatte mich nur was gewundert,ist möglich das ich mich da vielleicht falsch ausgedrückt habe.
Ich werde mich bessern,nächstesmal genauer überlegen,was ich schreibe,
denn es soll ja eine nette Seite bleiben.
Viele Grüsse
ich kann...
... nur sagen

der Dank geht an mein tolles Modell und damit bist du gemeint Panties_Sky zurück.

Hat SUUUPER viel Spaß mit Dir gemacht und von meiner Seite bin ich immer wieder zu einem Shooting mit Dir bereit.

LG
Andreas
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
mit so einem .....
hübschen Model würde ich auch gerne mein 1. shooting machen *zwinker*

LG rbfotodesign
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ein nettes bild.....
aber bei den erotischen amateurfotos wäre es meiner meinung nach besser aufgehoben.

aber hauptsache, es hat spaß gemacht....

ART
Och...
So amateurhaft finde ich es nicht. Aber ich habe da noch eines zum Nachlegen.
Hügellandschaft
Ganz Klasse, nicht nur mit der Linse, auch mit dem Kopft fotografiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.