Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Rat: Wie soll ich ich mich verhalten?

****her Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Euer Rat: Wie soll ich ich mich verhalten?
Guten Abend,
Ich bräuchte mal ein bisschen Rat von euch.
Vor einigen Monaten lernte ich ein Mädel bei einer beruflichen Weiterbildung kennen.
Verstanden uns auf Anhieb ganz gut, waren letztes Wochenende zusammen was Essen im Kino und anschließend noch etwas trinken.
Am nächsten Morgen schrieb sie mir das der Abend schön war und wir das wieder machen sollten.
Ich meinte wir könnten bei mir etwas kochen und nen Film schauen. Sie meinte dass sie in den nächsten Wochen viel um die Ohren hat und schlug den 15.2 vor.
Wie soll ich jetzt Kontakt halten mit ihr? Ist ja doch noch ne zeitlang hin bis zum Treffen.
Sollte ich mir Gedanken machen weil das Treffen noch so lange hin ist?
Hab echt keinen Schimmer was ich davon denken und wie ich mich verhalten soll.
Wenn wir schreiben braucht sie teilweise über nen Tag zum Antworten.
Im voraus schon einmal besten Dank
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kann dir nur von uns erzählen.

Vom ersten Kontakt bis zum
Kennen lernen vergingen ca. 2 Monate.

Wir schrieben täglich über alles was so anfällt oder uns ein fiel.

In dieser Zeit lernten wir uns ein Stückchen weit kennen.

Dann kam das erste Treffen und wieder dauerte es.
Wieder schrieben wir weil wir uns einfach gut verstehen .
Dann trafen wir uns wieder, auch hier war ich mir nicht so sicher.
Und unser schöner Schreib Kontakt blieb bestehen.
Und so entwickelte es sich bei uns.

Wir halten immer Kontakt, Lassen den anderen am Alltag teilhaben.
Ich finde das das schönste und wertvollste was ich so mit ihm erleben darf.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Mach dich nicht verrückt, wenn es mal etwas länger dauert. Menschen haben ja alle ein Leben und es ist vollkommen normal, dass eine Antwort mal auf sich warten lässt, oder wenn es mal eine Woche nicht drin liegt, sich zu sehen. Das sagt nichts über die Absichten des Gegenübers aus.

Entsprechend würde ich einfach den Kontakt durch Nachrichtentausch halten, Interesse zeigen, zwischendurch die Freude mitteilen, sie bald zu sehen und dann, wenn der Tag da ist, diesen geniessen.
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Als älterer Mensch empfehle ich immer statt whatsapp daran zu denken, dass man mit einem smartphone auch telefonieren kann. Das ist viel verbindlicher als diese zeitversetzte Kommunikation.
Schreib ihr du freust dich und bleib identisch. Eine nette guten Morgen Nachricht und am Abend ein gute Nacht Kuss geht doch eigentlich immer. Ein personal Smalltalk über die bekannte App und du liegst mit der Aufmerksamkeit ganz weit vorne 👍
****42 Frau
192 Beiträge
Total eingebunden in ihrem Job, oder sie sieht es nicht so Ernst wie du
****oha Mann
956 Beiträge
Es gibt einen schönes Zitat ,aber ich finde es nicht. Also frei Schnauze : Wer gut reden kann, lässt die Pausen zwischen den Worten sprechen.
Nicht verrückt machen, so viel Kontakt und Schreiben wie du magst, schließlich geht es bei zwischenmenschlichen Beziehungen immer um die Personen der Beziehung. Nicht verstellen, kein Grund zum Übertreiben oder Schweigen . Wie du kontakt halten magst, so tust dus und dann passt das schon.
Wenn sie nicht antwortet, lass ihr Zeit, oder bist du en kleines Kind, was immer noch den Loli von Mami will? (massiv provokant ausgedrückt).
Durchatmen, Raum lassen und sehn wies weitergeht. Drängen hilft nix und manche Leute fokussieren sich gerne, das heißt auch, dass ihre Aufmerksamkeit auf einem liegt, wenn sie Zeit mit jemandem verbringen.
Kein Stress. Füll halt den Raum dazwischen für dich selbst mit guter Zeit und Dingen, die dir gut tun.Der Rest ergibt sich von selbst, solange du dich nicht aufgibst.
Also Kopf hoch und Brust raus, wie man so schön sagt.
****42 Frau
192 Beiträge
Total eingebunden in ihrem Job, oder sie sieht es nicht so Ernst wie du
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Männer und Frauen ticken in vielen Dingen anders.

Ohne den Männern Zunahme treten zu wollen , würde ich eher auf die Frauen hören .

Denn du willst ja eine Frau erobern und nicht einen Mann.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Was genau ist denn an meinen Aussagen in deinen Augen falsch?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nichts.

Ich empfehle hier die Sichtweisen von Frauen, da sie manches anders betrachten.


Einfach meine Empfehlung in seiner Situation.

Frauen erklären was sie empfinden , was sie in dieser Situation gut finden würden.

Und du bist nunmal keine Frau.

Wie gesagt nur eine Empfehlung.

Es geht ja darum, ihm Hilfe oder Inspiration zu geben .
****oha Mann
956 Beiträge
Ähäm, hoffentlich hört er auf keinen und bildet sich seine eigene Meinung, wir sind ja nur hier für Ratschläge. Und eine gute Perspektive bekommt man nur, wenn man alle Seiten in betracht zieht. Trotz verwendeter Worte sieht ne Frau nicht was nen Mann sieht und andersrum. Also darf jeder als freies Individuum entscheiden, wie er handeln möchte und sich seine Meinung bildet. Solange keiner jemand andrem hinter läuft wie en Hund, passt es ja. Mensch ist menschlich, individuell und auch mit Fehlern belasstet, aber nie verkehrt.
****42 Frau
192 Beiträge
Wenn es dich total erwischt hat, Versuch es vielleicht, mehr wie eine Absage.... 🤷‍♀️
Eigentlich stehen Frauen auf Komplimente oder auf erfrischende Erinnerungen
Irgendwie was witziges, das sie wieder eine Vorstellung von eurem letzten Abend bekommt
****42 Frau
192 Beiträge
Aber ne Frau weiß wie ne Frau tickt
****oha Mann
956 Beiträge
jip und er selbst ist nunmal keine Frau,deswegen mehr Perspektive notwendig . Nicht bewertet fühlen, darum gings doch gar nicht.Es ging um den Fakt, dass alle gute Dingen beitragen und er dann bitte überlegen soll, wie er es tun mag.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_67:

Frauen erklären was sie empfinden , was sie in dieser Situation gut finden würden.

Männer auch. *g*

Ich habe ja aus meiner Erfahrung geantwortet und nicht einfach irgendwas geschrieben. Und du hast das nach ein paar Antworten von Männern geschrieben. Wenn du denkst, dass du irgendwas anders empfinden würdest, dann wäre es schon hilfreich, wenn du das kurz erklärst. So sind Menschen in dieser Situation dann noch besser gewappnet.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wie gesagt , keine Ablehnung meinerseits, auch kein absprechen von anderen Meinungen.

Das sollte jetzt geklärt sein, wenn sich noch jemand hier unterdrückt fühlt gerne per CM.
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Schreib ihr du freust dich und bleib identisch. Eine nette guten Morgen Nachricht und am Abend ein gute Nacht Kuss geht doch eigentlich immer. Ein personal Smalltalk über die bekannte App und du liegst mit der Aufmerksamkeit ganz weit vorne 👍

Genau so NICHT *lol* Schau, dass die Kommunikation im Verhältnis zu ihrer bleibt. Wenn sie sich teils Tage Zeit lässt, bis eine Antwort kommt und du darauf prompt innerhalb der nächsten 10 min schreibst und dazu noch die "Wartezeit" mit zusätzlichen Nachrichten füllst, wirkt das bedürftig und penetrant und zumindest mir würde dadurch nach ner Weile definitiv das Interesse vergehen.
Ihr habt ein nächstes Date und das noch in absehbarer Zeit. He da bist du weiter, wie so manch anderer. Also nimm es gelassen.
Jeder besitzt einen Alltag und verbringt somit auch Zeit mit seinem eigenen Leben.
Ich persönlich mag es nicht, würde der Mann anfangen zu klammern, stetig Anfragen mit Nachrichten.
Einen schönen guten Morgen wünschen und eine gute Nacht. Vllt abends mal fragen wie der Tag war oder mittendrin einfach mal spontan ein witziges bildchen schicken, reicht völlig aus. Hab ich wirklich Interesse am Mann bin ich von mir aus schon aktiver.
Nur Herren die sich so gar nicht melden über Tage, nun die sind dann schnell aus meinem Interesse rausgekegelt.
Denn ein kurzes an den anderen denken und dies zeigen ist mir persönlich wichtig.
Vllt reicht ihr das ja auch. Menschen sind verschieden.
Mit bissi Feingefühl wirst du fix raushören und lesen wie sie so tickt *zwinker*
Euch beiden eine schöne Zeit noch miteinander *blumenschenk*
****42 Frau
192 Beiträge
War von @*****_67 gar net so gemeint, wie es jetzt von einigen Männern aufgenommen wird, mal hinter den Zeilen lesen
Zitat von *********sboy:
Euer Rat: Wie soll ich ich mich verhalten?

Ich würde jetzt erst mal den 15.2. abwarten. Sollte sie dich dann wieder vertrösten, ist immer noch Zeit, um dir Gedanken zu machen, ob sie immer noch ein Date will.

Ich kenne diese Ungeduld sehr gut und kann dich verstehen. Aber glaub mir, vor dem 15.2. macht es keinen Sinn, sich einen Kopp zu machen.
Es kann durchaus sein, dass sie gerade keine Zeit hat.
1) Wie weit bist denn auseinander von ihr - örtlich ?

2) Wenn sie Interesse hätte würde sie sich Zeit für Dich nehmen jedenfalls dafür, daß Du sie besuchen fährst. Die Rückmeldung "ich hab so viel um die Ohren" kann auch meinen, daß sie an Dir kein Interesse hat, aber der Höflichkeit halber das nicht direkt aussprechen will.

3) Worum geht es Dir / ihr ? SEX ? Beziehung ? wenn einer das eine und der andere das andere will, läuft man Gefahr, daß beide nicht zusammen kommen.

4) Du wirkst für dein Alter arg jugendlich: Druck bringt nichts, bleib authentisch. Willst Du gelten, mach Dich selten; Laß druchblicken, daß Du andere datest wenn sie kein Interesse an Dir hat.

5) Was soll denn passieren ? SEX ? ONS ? danach geht jeder seine eigenen Wege, aber Du solltest wissen. was Du willst: Geht es um eine Beziehung und kommt diese zustande, habt Ihr schnell die "Freude" der Fernbeziehung: Kannst Du ggf. zu ihr ziehen oder sie zu Dir ? Wenn eine Fernbeziehung droht, dann frag dich lieber gleich, ob Du den Streß auch haben willst.
*******7077 Paar
1.667 Beiträge
Um Gottes Willen, ja nicht Guten Morgen und so ein Quark. Melde Dich einmal oder maximal 2 in der Woche und gut ist. Bloss nicht belagern. Ganz unverfänglich, vielleicht ist Sie noch in einer Beziehung, oder in einer Trennung wer weiss das schon. Wenn es so toll war, versteh ich nicht warum der Termin soweit vorgelegt wurde!? Vielleicht doch zuviel mit der Einladung nach Hause?
Du willst mehr Sie anscheinend noch nicht, also abwarten und die Füße still halten!
******lla Frau
160 Beiträge
Nimm es so wie sie es dir schrieb.

Der Abend mit dir war schön, sie möchte es gern wiederholen. Sie hat sich vermutlich nicht spontan in dich verliebt, sonst käme mehr von ihr...Aber trotzdem hat sie Interesse an der Bekanntschaft mit dir.

Was daraus werden kann, vollkommen offen. Auch ich bin der Meinung nicht jeden Tag Nachrichten schreiben und schon gar keine Gute Nacht Küsse senden.
Den Kontakt erst mal locker halten, manches muss sich erst langsam entwickeln.

Falls sie nicht an mehr mit dir interessiert ist, so hast du dann trotzdem jemand nettes in deinem Bekanntenkreis, das ist auch gut.
******lla Frau
160 Beiträge
Dann noch eine Randbemerkung, neben dem eigentlichen Thema @*********sboy

Ich persönlich finde deinen Nickname ziemlich ungünstig, wenn du hier als Singlemann suchst.

Das weckt doch sofort die Assoziation, dass du jemand "gehörst" oder für immer eine Verflossene in deinem Herzen trägst.

Sorry, für OT, musste ich loswerden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.