Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Rat: Wie soll ich ich mich verhalten?

**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Zitat von ****her:
So mal bisschen was zum gestrigen Abend, waren Essen und danach im Kino, hatten ne schönen Abend (kam mir zumindest so vor) haben viel gelacht, gingen dann nach dem Essen Händchen haltend ins Kino danach wollte sie dann nach Hause. Nun ja mal schauen wie sich das weiter entwickelt, denk schon das ich nen guten Eindruck hinterlassen habe, sie meinte auch wir sollten das wiederholen

Hey danke, daß du dich meldest. Das klingt super und freut mich wirklich sehr für dich. Ich wünsche Euch alles Gute *vielglueck*
@****her und hast du dich an den bescheuerten Vorschlag von @*********enger gehalten und gesagt das nächste mal nix Kino, sondern Hallenbad montags um 10 30? 🤣
*******iron Mann
8.930 Beiträge
JOY-Angels 
Freut mich dich das das für euch so gut lief.
Das warten hat sich gelohnt *zwinker*
****her Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@******ve5 ne habe ich nicht,
*****350 Frau
104.229 Beiträge
@****her ...auch gut so.Hast doch alles richtig gemacht.Läuft jetzt gut,brauchst eigentlich keine Ratschläge mehr..
****p35 Mann
7.151 Beiträge
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Händchen haltend ins Kino beim 2. Date, das ist ja noch viel besser als großartig!
Diese Frau ist ne echte Perle, schätze ich mal aus der Ferne. UND: Sie will Dich wieder treffen. *zwinker*
Beste Glückwünsche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.