Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
zum Thema
Erlebnis Brustwachstum6
Da ich in dieser Richtung nichts gefunden habe, starte ich mal mit…
Hedonismus pur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein irrstes Erlebnis auf einem Swinger-Urlaub?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dein irrstes Erlebnis auf einem Swinger-Urlaub?
Unsere Autorin Lotta Frei hat eine Woche in dem karibischen Swinger-Resort Hedonism II verbracht und in folgendem Beitrag ihre Eindrücke geschildert: Hedonismus pur

Wir wollen von dir wissen:

• Wie sah dein erinnerungswürdigstes und erotischstes Erlebnis während eines Swinger-Urlaubs aus?

Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das war im Jahr 2010 auf Gran Canaria, da hatte ich in den Dünen von Maspalomas Sex mit 5 gut gebauten Männern und mein Mann hat das alles sogar mit seiner Cam gefilmt.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Was das mit Hedonismus zu tun hat erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht liegt es an dem philosophischen Hintergrund, den ich nicht in dem Artikel erkenne *zwinker*
Ist mir zu umfangreich es zu wiederholen...bei Interesse schaut einfach auf unsere HP Jamaica2018/2019 💋😘
*********oLove Mann
113 Beiträge
Ich kann da auch nix in die Richtung erkennen, geht mir wie Spears-of-fun. Eure HP kann ich als Basismitglied nicht öffnen. Das geht auch Basismitgliedern ohne Glied so !
Hört sich auch fast an wie eine Hotelwerbung bzw. Beurteilung.
T.
Dann solltest du zahlendes Mitglied werden um derartige Unterstellungen zu unterlassen.
****lbj Mann
4 Beiträge
Es ist eine ganz normale Beschreibung eines Örtlichkeit, die sehr gut geschrieben ist.
Mit freundlichen Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.