Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind denn gute Anmachesprüche ?

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*lol*
Der Spruch ist so sch...., der ist schon wieder gut!
Alleine das Wort : "ANMACHSPRÜCHE" hört sich schon doof an.
Ich kriege auch manchmal echt das kotzen wenn man irgendwo ist, und man mitbekommt wie jemand mit solchen Sprüchen angebaggert wird.
Grausam. Also wirklich. Einige Menschen verbiegen sich um jemanden ins Bett zu bekommen.
Warum sind die nicht einfach ehrlich und fragen ob se nicht Lust haben zum poppen anstatt zu lügen bis der Arzt kommt....

Ich kannte mal jemanden, der hat stumpf zu den Mädels gesagt: "Also bevor ich Dir all diese Lügen erzähle um Dich zu f..... .... Haste Lust zu f..... ?"

Und glaub mal... der ist damit das ein oder andere mal durch gekommen.
@**********liner

Dann eben hier:

Kompliment!

(Um ein Kompliment verschicken zu können [also ANDEREN Anerkennung zollen], musst man mindestens Plus-Mitglied sein)
Also ich würde ja manchmal am liebsten gleich ein Lied mitklimpern *zwinker*

Ich finde man sollte schreiben was einem am Profil gefällt oder interessiert, denn mal ehrlich wenn du einer Frau oder einem Mann etwas schreiben willst, hast du ja schon irgendwie Interesse an seinem/ihrem Profil aufgebaut, nicht? *ggg*

Wobei ich wiederrum denke, dass wir Männer beim empfangenen Nachrichten sehr viel, hm nennen wirs "tolleranter" sind.

Tatsache ist aber: Frauen haben Barden lieb! husthust *wegrenn* *ggg*
********utal Paar
241 Beiträge
War letztens noch in der Bild beim Seite 1 Girl: Können wir mal schwimmen gehen? Ich würd dich gern mal ins Becken stoßen *mrgreen*
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Der ist gut ^^

Ich denke auch man sollte infach aufs profil eingehen, ein nettes Kompliment machen und hoffen das das mailfach der Dame nicht hoffnungslos überfüllt ist ^^
(und vll noch beten das wenn eine antwort kommt die Dame nicht aus hofflichkeit irgendwas zurückschreibt obwohl sie keine lust hat)
Was immer gut ist!!
Zu wissen wer man ist oder was man zu sein glaubt und sich auch so verhalten!!!
*****_48 Paar
235 Beiträge
Grundsätzlich würde ich mich auf das Profil beziehen.

Ich mag halt gepflegte und niveauvolle Frauen und die haben sehr viel Anspruch

Wenn ich Personen "suche", die diese Eigenschaften haben, dann würde ich Personen mit Profilbeschreibungen aus der Konserve nachrangig sehen, da sich das widerspricht (ohne jetzt jemanden auf die Füsse treten zu wollen).
Wenn jemand ganz neu ist und erstmal auf die Textkonserven zurückgreift, dann kann ich das für eine gewisse Zeit akzeptieren. Ist diese Person aber schon seit Monaten oder Jahren registriert, dann hätte ich Bedenken.

Wenn das Profil nicht viel hergibt, weil der-/diejenige nicht viel schreiben wollte oder konnte, dann könnte man versuchen aus den Beiträgen Info's über die Persönlichkeitzu bekommen.
Ansonsten per CM schreiben, dass das Interesse geweckt ist und man gerne mehr von der Person erfahren würde.
Provokant?
Vielleicht ist meine folgende Erzählung ja ein Anreiz für einen Möglichen Flirtversuch. Ist mir gerade beim Joggen eingefallen, dass ich doch schon einmal einen ungewollten, oder eher eine sehr spontane Flirtaktion in Gang gebracht habe, das nicht vorgesehen war, aber einen netten Ausgang genommen hat. Mit etwas Zufallsglück könnte das auch erneut gelingen, aber Man(n) soll das Glück ja nicht herausfordern.
In der Disco ist es ja so, dass man gerne etwas zum trinken in der Hand hat, wenn man nicht gerade tanzen ist. Deshalb bin ich voller überzeugen mir ein Havanna Cola von der nächstgelegen Theke ergaunre zu können, mit zielstrebigen Schritten darauf zu gegangen. Vor dem Tresen stand eine Bildhübsche Frau, die sich ebenfalls ein Getränk gönnen wollte. Sie ist mir zunächst aber nichts aufgefallen. Ich stellte mich also unbewusst neben sie und wollte mein Glas bestellen. Die Bedienung war gerade noch anderweitig beschäftigt, daher liess ich ein Blick auf die netten Damen schweifen und blieb an der Frau neben mir hängen ^^
Sie lächelte mich kurz an, aber schaute im selben Moment wieder weg.. ist ja nichts neues xD Aber ich war gut drauf und fragte sie, ob ich mich nicht vordrängeln könne. Ein Angewiderter Blick.. vielleicht war meine Stimme zu piepsig, oder ich hatte was zwischen den Zähnen?! Ne.. ich lass mich ja nicht so leicht abwimmeln :p Ich wollte noch einen drauf setzten, denn ich mag so eine Art Abweisung nicht, man könnte auch höflich, "Lass mich in Ruhe du Lustmolch" sagen oder ähnliches. Das ermutigte mich noch mehr. Daher setzte ich fort: "Mein Getränk dauert bestimmt nicht so lange wie dein bei der Zubereitung". Sie konterte Kess, dass ein Glas Sekt keine Herausforderung für den Barkeeper sei. Damit hatte ich sie =D
Jetzt kommt aus meiner Sicht die Glücksphase.. weil Frauen bei der Bestellung Grundsätzlich bevorzugt werden, musste ich jetzt dreister Weise versuchen mich vorzudrängeln. Mir gelang es auch, ich bestellte und prompt wurden mir mein Wunsch erfüllt. Ohne Sie bis nach der Bezahlung einmal anzuschauen, hielt ich ihr ihr Glas Sekt entgegen und meinte, "auf deine Großzügigkeit".
Ein nettes Gespräch wurde angefesselt, weil sie meine dreiste Art und Weise nett fand xD
Eine paradoxe Welt!
Nun ja, alles gut und schön, aber am Ende fand sie diese Art und Weise wohl eben nur "nett" ? *zwinker*
Jipp, sie war mit ihrem Freund da, deshalb auch der "lass mich in Ruhe" Blick ^^ Aber wäre sie singel gewesen, dann hätte auch der "nette" Anmachspruch zu einem sehr netten Abend führen können.
Wichtig ist doch in erster Linie, dass eine Unterhaltung aufgebaut wird, an der beide Interesse haben. Das ist doch das schwierige bei der ganzen Aktion, oder?
ich kann jemanden ein Gespräch an die Backe nageln, das ziemlich Einseitig läuft und vom anderen nur nervig empfunden wird, oder ich schaffe es die Aufmerksamkeit und Neugierde zu erregen =)
Und das ist ja in dem Moment gelungen :p
HOWDY, ICH KOMME FROM TEXAS FROM MEINE RANGE UND ICH SUCH NOCH N PAAR GEILE STUTEN ZUM AINRAITEN

Na, wenn der nicht zu meinem Nick passt, dann weiß ich auch nicht *undwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
*öööh*
HOWDY, ICH KOMME FROM TEXAS FROM MEINE RANGE UND ICH SUCH NOCH N PAAR GEILE STUTEN ZUM AINRAITEN

Na, wenn der nicht zu meinem Nick passt, dann weiß ich auch nicht


mustangs ... egal ob das auto oder das pferd werden wohl eher geritten als dass sie reiten

*klugscheisser*
Lach, sehr keck bjutifool. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
so
Lach, sehr keck bjutifool.

kennt und "liebt" man mich doch hier *tuete*
@******ool
Um Deinen Nick noch mit aufzunehmen
"Any intelligent fool can make things bigger and more complex... It takes a touch of genius - and a lot of courage to move in the opposite direction." (Albert Einstein)

Ich bin allerdings nicht der Durchschnitt und schon gar nicht normal *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
nein
Ich bin allerdings nicht der Durchschnitt und schon gar nicht normal

Du hast sicher auch nen pferdeschwanz und die frisur ist gleichgültig *fiesgrins*

um noch den letzten kalauer totzureiten
Die Pferdeschwänze trage ich nur unter den Achseln. Styling muss sein *nase*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
Die Pferdeschwänze trage ich nur unter den Achseln.

*wuerg*
"Wer stets die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd."
Nur, um auch den letzten Kalauer mit einem Zitat zu zähmen.

Und mein Pferd ist in diesem Fall ne lahme Krücke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.