Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma zu sperma

sperma zu sperma
hat sich schon mal eine frau den mund vollgespritzen lassen und dann eine andere frau geküsst (beim dreier)?
sperma zu sperma? *schock*
ja,es gibt frauen die stehen da voll drauf... *zwinker*
Hallo!
In der Porno Scene nennt man das Snowball.
Nur als anmerkung!
****y69 Frau
156 Beiträge
snowball...g
es hat schon was wenn ich von meiner freundin den sadft meines kerles in den mund geküsst bekomme...ich liebe sie wie meinen freund u teile diesen geilen saft auch nur mit ihr...
ich kann mir nur leider schlecht vorstellen den sperma eines fremden mannes von jmd zugeküsst zu bekommen...ich glaub dieser gedanke ekelt mich ein wenig an...

abr is ja noch nicht ausprobiert worden...schmunzel
*****art Frau
419 Beiträge
yep...ist ziemlich geil...vor allem, wenn bei der freundin nicht schluss ist, sondern es wieder noch weiter an den "edlen spender" weiter gegeben wird...*fg*
das ist nicht nur bei ffm geil sondern auch bei mmf, ich habe diese geile erfahrung schon gemacht und war total begeistert. ich habe ihn in den mund gespritz und dachte er hat es geschluck. erst küste ich meine frau und dann ihn und plötzlich hatte ich meinen ganzen saft im mund . wir haben innig weiter geküst und mit meinem saft und unseren zungen richtig geil gespielt. es war super und hat geil geschmeckt.
Ja es is total super und geil
am liebsten mache ich es beim gruppensex
ja hab ich gemacht und auch schon öfter, ist das geil den geilen geschmack mit einer anderen frau zu teilen, sie mit vollem mund zu küssen, den saft hin und her zu reichen, und wenn dann nichts mehr da ist muss sie neuen besorgen *rotwerd*
*******rry Mann
508 Beiträge
Ich schließe mich @*****and an, eine geile Erfahrung. Für mich die einzige Gelgenheit, wo ich einen anderen Mann küsse, wenn wir so unsere Säfte asutauschen bei einem Dreier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.