Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1259 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎉 15 Jahre: Wie habt ihr den Weg in den JOYclub gefunden? 🎉

*****ich Mann
7.150 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gemeinde,

wir haben dies hier ein wenig angesehen und uns nun entschlossen, doch mal durchzukehren, damit sich hier noch Antworten einfinden können, die tatsächlich auf das Thema einzahlen.

Lieber @*****boy, bitte wende dich mit Verbesserungsvorschlägen stets direkt an den Support. Sollten diese konstruktiv und umsetzbar sein, sowie einen Mehrwert für unsere Community mit sich bringen, setzen wir uns stets damit auseinander - auch wenn niemals alles tatsächlich umgesetzt werden kann oder zeitnah realisierbar wäre. Wir versuchen die JOYclub-Nutzererfahrung stets auszubauen und weiterzuentwickeln.

Danke an alle Mitglieder, die bereits den Hinweis mitgegeben haben und auf das Thema zurückführen wollten. *top2*

Wir freuen uns noch immer über Beiträge, zu eurer Ankunft im JOY.

Habt einen entspannten Feiertag. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Wir waren neugierig auf FFM und suchten im Internet nach einer Möglichkeit diese Neugier wahr werden zu lassen, meldeten uns daraufhin auf einer anderen Plattform an. Eine dort anwesende Frau empfahl uns den JC, seitdem sind wir mit Unterbrechungen hier.
*****ite Frau
8.835 Beiträge
Bin mit Unterbrechungen seit.. *nachdenk* 2012 hier.
War auf mehreren Plattformen unterwegs, aber hier gibt's das Forum *love*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend!

Schön, dass ihr wieder im Thema seid.
Nach einer Supportbeschwerde haben wir themenfremde Beiträge nach dem Hinweis meines Kollegen entfernt.

Wir freuen uns nun wieder über eure Berichte! *joyclub*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
ich bin 2008 durch eine Freundin drauf gekommen, damals war das für mich echt : uuuh! *rotwerd* was besonderes!

hab viel gelernt über mich, mich oft geärgert, bin mehrmals gegangen...und doch immer wieder gekommen... *zwinker*

hier ist einfach am meisten los, am meisten möglich und mehr Infos über die Person, als auf anderen Plattformen...
*******tia Paar
3.391 Beiträge
Wir sind seid 2006 ohne Unterbrechung hier angemeldet und glaube auch die selbe Zeit hier online. 🤔🤣

Natürlich haben auch wir, wie fast jeder andere Seiten getestet und ausprobiert, aber Gott sei Dank dann den *joyclub* gegoogelt. 😍

Für uns gibt's es keine bessere.
Wir haben in den 14 Jahren so viel erlebt/gesehen/gelesen und natürlich kennengelernt hier, könnten auch schon fast ein Buch schreiben. *g*

Es gab super Momente aber auch weniger gute.
Menschen kamen, Menschen gingen.
Aber die besten sind geblieben, dadurch sind feste Freundschaften entstanden und das ist es was es ausmacht. 🤩

Wir freuen uns auf weitere Jahre hier

*blume2*
Die erste Anmeldung in dieser bunten Welt war meiner Lust geschuldet.

Lust auf Menschen, Freidenker, Freibeuter, Freigeister.

Und Lust auf Wissen.
Wissen um meine Lust.

Wie erkunde ich meinen herrlichen A...?
Ist Squirten ein Cocktail? *zwinker*
Gibt es wirklich den Orgasmus nach dem Orgasmus?
Wieviele kann eine Frau ertragen? *zwinker*
Was macht man mit einem 3m langem Seil???
Sind Kabelbinder wirklich vielseitig?
Wie schmeckt eine Frau?
Ist Blasen ein Handwerk? *zwinker*

TBC...
(Nein nicht Tuberkulose! *zwinker* )

Man schrieb das Jahr 2014.
Mann, war ich da noch ein Küken *zwinker*

Fire, weit entfernt von diesem Küken, aber immer noch mit herrlichem Spieltrieb... auch für diese große Spielwiese des JC.

Happy Birthday!
***y1 Frau
549 Beiträge
Es war wie ein Zufall...aber auch ein Wunsch, eine unbekannte Welt zu erleben.

Ich traf auf jemand, auf besondere Weise und so konnte ich zum ersten Mal mich etwas trauen,
was ich nie zuvor je gewagt hätte. Dazu gehörte auch, dass ich mich hier im Joy angemeldet habe.

Es ist schön, anderen Menschen mit Ihrer erotischen Phantasien zu begegnen.
****yma Paar
21 Beiträge
Seit 3 Monaten bin ich hier angemeldet.

Den joyclub habe ich durch ein befreundetes Paar kennengelernt.
********divo Frau
320 Beiträge
Im Dezember sind es doch tatsächlich 15 Jahre... *oh*
Bin durch Zufall auf einer Medizinseite auf den Link zum Joy gestoßen...und habe als absolutes Dummchen hier erstmal sehr viel gelesen und dann auch so einiges hier erlebt. War zu 98 % äußerst positiv. Habe meinen Horizont auch praktisch sehr erweitern können und es sind hier auch einige langfristige Freundschaften entstanden... *liebhab* . Ich lese auch viel im Forum und so manches amüsiert mich, manches ist naja...Es hat sich einiges verändert, nicht immer zum Positiven. Das Gästebuch fehlt mir auch ein wenig. In Coronazeiten ist man hier wenigstens virtuell auf dem Laufenden.
Mal sehen wie lange ich hier als alte Häsin noch durchhalte... *traenenlach*
********owdy Mann
948 Beiträge
Tja "angefagen", vor knapp 14 Jahren, habe ich hier als "Fotoknipser" *smile*.
Das allerdings schon vor längerer Zeit dann aufgegeben.
Zwischenzeitlich gab es auch mal ein Paar-Profil mit durchaus interessanten Erfahrungen.
Aus dem Paar ist dann allerdings wieder ein Single / Solo-Profil geworden, mit dem ich mehr oder minder aktiv hier unterwegs.
Zitat von ********divo:
Bin durch Zufall auf einer Medizinseite auf den Link zum Joy gestoßen...
Wie war denn dein Nick in diesem Forum? Möglicherweise kam der Tipp von mir.

LG
g.
Ich war vor ca 6 Jahren schonmal hier für eine längere Zeit angemeldet, musste aber aufgrund von Zeitmangel mich etwas rar machen. Da ich kein leeres bzw inaktives Profil hinterlassen wollte, fasste ich den Entschluss diesen zu löschen.

Ich weiß nicht genau wie, aber ich habe mich an die Zeit erinnert und dachte, dass ich schon einige Interessante Menschen kennenlernen durfte. Somit habe ich mich erneut (im Moment noch als Basismitglied) wieder angemeldet *lächel

Den Joyclub selbst habe ich damals allerdings durch Zufall gefunden 😁
**********trink Mann
227 Beiträge
Ich habe Im Internet nach verschiedenen Singlebörsen gesucht.
Hier bin ich weil ich auch sex mag.
Ich habe zwar zweifel hier eine Freundin zu finden, aber wer weis schon was die Zukunft bringt.

Auch schon bevor ich hier angemeldet war habe ich manchmal Foren Beiträge gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.