Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemaussetzer beim Orgasmus

******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Atemaussetzer beim Orgasmus
wer kennt dieses Problem noch ?

Ich habe über Jahre immer wieder dieses Problem gehabt, was für meine Frau extrem Hart war.

Habe dieses Problem aber mit Hilfe eines Lungenfacharztes in den Griff bekommen.

Würde gern Wissen wie andere damit umgehen, oder umgegangen sind.

LG
Strumpfhh (ER)
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin erstaunt
Sollte ich tatsächlich der sogenante Einzelfall sein ?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Was meinst Du denn damit? Daß Du beim Orgasmus nicht atmest? Oder ohnmächtig wirst? Oder Luftnot bekommst?
Ist es denn ein Problem, beim Orgasmus die Luft anzuhalten? Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, was Du meinst...
Also
nach mehren starken Orgasmen habe ich das Problem, dass ich kurz keine Luft bekomme.

Wenn er mir dann auf Brustkorb klopft, muss ich stark Husten->danach geht Luft holen wieder
du bist nicht alleine
passiert bei mir auch manchmal, daß ich vor lauter
Lust vergesse zu atmen...
bin dann auch irgendwie weit weg, Zeit und Raum spielen
keine Rolle mehr.

Es dauert dann eine Weile und dann lande ich wieder in
der Wirklichkeit...

Habe mir da noch nie Gedanken gemacht, für mich ist das
ein wunderbares Erlebnis, das es aber nicht sehr oft gibt.
Ich kann es halt nicht machen, es geschieht einfach, wenn
alles passt.

liebe Grüße
Traudel
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Bohemier
ich meine das, was traudel_0813 sehr schön beschrieben hat.
Man selber will garnicht zurück.
Aber für meine Frau ist es jedes mal so, als wenn ich jeden mom den Löffel abgebe.
Bei Ihr geht dann vor Angst erst einmal garnichts mehr.

LG
Strumpfhh ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.