Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellenreiten, "Edging", (Selbst)befriedigung

Wellenreiten, "Edging", (Selbst)befriedigung
Weil das einer unserer Lieblingsspielarten ist wollen wir hier mal eine Lanze für das Thema brechen und nachfragen, ob es andere Mitglieder hier gibt die diese sexuelle Spielart auch so gerne betreiben?

Es geht darum den anderen (M/F) durch manipulation mit der Hand an den Rand des Orgasmuses zu treiben und da längere Zeit zu halten.
Weil man das auch herrlich mit sich selbst betreiben kann sei hier auch das Stichwort "Selbstbefriedigung" erwähnt.

Wir mögen das und nennen das dann "Wellenreiten", weil es sich so anfühlt, man wird Spielball seiner Lust....

Nachteil: Es kann lange dauern, oft mehrere Stunden, und so viel Zeit nehmen sich wenige.
*****976 Paar
15.222 Beiträge
Ja klar, auch als Vorbereitung für "ruinierten Orgasmus" *zwinker*

5 x bis kurz davor, jeweils Pause.
Dann rubbeln bis es kommt, aber sofort Hände weg.
"Er" schreibt...
Natürlich *zwinker*

Betreibt sie sehr gerne, auch über längere Zeit mit gefühlt unzähligen Malen bis kurz vor einen Orgasmus. Teils 30-40 Mal, um anschließend den Cucki wieder zu verschließen.

Macht viel Spaß und treibt einen förmlich in den Wahnsinn.

LG "Er" von NeueReize
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ****IZ:
Es geht darum den anderen (M/F) durch manipulation mit der Hand an den Rand des Orgasmuses zu treiben und da längere Zeit zu halten.

Kenn' ich, und mag ich *top* Hängt ein bisschen von der Partnerin ab, ob sich diese Sexvariante dann in der Praxis etabliert. Oder man eher andere Dinge macht.

Tipp: man kann dem Partner auch zeigen oder dabei helfen (oder am Anfang: ihn auch ein bisschen steuern), wie man am Rande des Orgasmus manövrieren kann.

Am tollsten ist es natürlich, wenn der Partner die "Zeichen" des anderen schon lesen kann (wie weit er schon ist, wann muss ich anfangen den Reiz zu verringern, damit man nicht den Orgasmus auslöst, sondern ihm nur immer näher rückt, usw.)

Ich finde das Ganze zählt zu den Sexpraktiken, wo es mit am meisten darauf ankommt, den Partner zu lesen und zu kennen, und mit den richtigen Aktionen seine Leidenschaft zu steuern. *wolke7*

Zitat von ******ize:
Macht viel Spaß und treibt einen förmlich in den Wahnsinn.

*ja* *zwinker*
Danke für eure Beiträge!
Genau dieses "lesen" des Partners erinnert uns daran, dass Sexualität viel mit Kommunikation zu tun hat.
Mit mehr als zwei Leuten funktioniert das vermutlich dann aber nicht mehr.
Das ist eine meiner Leidenschaften,egal ob allein oder mit ihr.
********leid Paar
21 Beiträge
Wir finden auch Cockhero-Pornos höchst anregend, der vorgegeben Rythmus und die Breaks sind eine echte Challenge.
*******_bw Mann
136 Beiträge
Wir nennen das *"an der Kante entlang fliegen" * sehr schöne Spielart.

Wenn wir Beide gut drauf sind kann es sehr lange gehen, manchmal geht es aber auch schief dann ist der Spaß schnell vorbei weil wir zu geil sind.

Hier gilt Übung macht den Meister, und sprechen was geht und was nicht.
Und auf die Signale des anderen achten, dann ist das ein großer Spaß.

Grüße Gerd
Guter Ausdruck, das mit der "Kante" *g*
Wir fliegen ab und zu an anderen Kanten entlang, das hat Ähnlichkeiten.
*********82xX Mann
16 Beiträge
Edging ist eine sehr schöne Spielart, die ich bislang nur bei der Selbstbefriedigung angewendet habe.

Ich bin darauf gestoßen (Achtung der Wortwitz kommt flach 😆) als ich Möglichkeiten gesucht habe, meine Orgasmen qualitativ zu verbessern und zu verlängern.

Mittlerweile mache ich es so, dass ich mir eine bestimmte Anzahl an Tagen als Ziel stecke, an denen ich mir selbst verbiete abzuspritzen. An jedem dieser Tage betreibe ich Edging. Mal nur 20 Minuten...aber wenn Zeit ist, auch mal 1 - 2 Stunden. Dabei bringe ich mich schnell möglichst nah an den Orgasmus und Sorge anschließend dafür, dass ich möglichst na davor bleibe. Quasi das eine einzige zu stark ausgeführte Berührung mich unwiderruflich kommen lassen würde. Das ist sehr schwierig und geht auch mal schief. Dann lasse ich meinen Schwanz berührungslos auszucken und beginne am nächsten Tag von vorne.

Mittlerweile ist meine Beckenbodenmuskulatur jedoch so gut trainiert, dass ich einen versehentlich ausgelösten Samenerguss oft nach der ersten Zuckung auch noch gestoppt kriege. Dann laufen höchsten zwei Tropfen raus und die Erregung / Erektion bleibt bestehen. Es fühlt sich an wie ein halber Orgasmus.

Wenn ich es dann bis zum gesetzten Tag durchhalte, betreibe ich eine letzte Edging-Session und spritze am Ende ab. Die Orgasmen sind mit nichts, was ich vorher erlebt habe zu vergleichen. Statt der üblichen 5 - 6 Spermaschübe, kommen häufig 10 -12 Schübe. Auch das Spritzen ist in Intensität und Weite vielfach größer als bei der normalen Masturbation.

Edging beschert mir Orgasmen auf die es sich auch gerne Mal 10 Tage zu warten lohnt.

Außerdem habe ich nach einer Edging-Session ohne Orgasmus weiter am Tag viel mehr Energie und falle nicht in das Loch aus Müdigkeit und Schlappheit, wie nach dem normalen Wichsen 😋.

Ich kann es nur jedem Empfehlen 👋🏻😉
*********82xX Mann
16 Beiträge
Als weiteren Tipp kann ich die kostenlose Webteasing-Seite http://www.milovana.com empfehlen.

Dort haben verschiedene Leute kleine Spiele programmiert, die sich die Themenbereiche Tease and Denial und Edging zu Nutze machen. Da ist für jeden Fetisch bzw. jede sexuelle Vorliebe etwas anregendes zu finden.

Man wird beispielsweise angeleitet, wie , in welchem Rhythmus und mit welchen Hilfsmitteln man masturbieren soll. Dabei sind anregende Bilder und Animationen zu sehen, je nachdem für welche eigene Vorliebe man sich entschieden hat. Kommt man zu früh an den Orgasmus heran, drückt man den Button für „Edge“ und das Spiel passt sich an. In Form einer kurzen Pause oder einer kleinen gemeinen Bestrafung. Manche Spiele enden mit der Erlaubnis zu kommen, andere nicht. Manchmal entscheidet ein Zufallsgenerator und bei anderen Spielen wie gut man sich angestellt hat 😁

Es macht wirklich Spaß und man sollte sich Zeit nehmen
*******_bw Mann
136 Beiträge
@
XxMarius_82xX

Klasse Beitrag und gute Beschreibung!!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.