Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?341
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen während des autofahrens

***ek Mann
52 Beiträge
hmmm.......
Das nenne ich dann mal wirklich einen gefährlichen Eingriff in den StraßenVERKEHR *schock*


Der Fahrer darf bei einem hierdurch verursachten Unfall -man denke an die ruckartigen Bewegungen in gewissen Situationen - und entsprechender Verletzungsfolge u.U. mit einer Strafbarkeit wegen Körperverletzung gem. §§223ff. StGB und wegen Totschlages (§§212ff. StGB) rechnen.
Der Strafrahmen geht im Falle dieser Delikte bei "bis zu drei Jahren" los und endet bei "nicht unter fünf Jahren" bzw. "lebenslänglich"...............
Wahrscheinlich würde in derartigen Fällen Eventualvorsatz unterstellt, da der Fahrer ein Risiko für Leben und Gesundheit Dritter erkannt und bewußt in Kauf genommen hat.
Schonung kann also nicht erwartet werden........

Der Beifahrer macht sich bei entsprechender subjektiver Einstellung u.U. gem. der o.g. Delikte in Mittäterschaft bzw. wegen eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr iSd. §315b Abs. 1 Nr.3 StGB strafbar, wenn durch die Zungenspiele eine konkrete Gefahr verursacht wird..........man sollte also nicht unbedingt beim Orgasmus das Lenkrad in die andere Richtung drehen; sonst war der Spaß nur kurz.
Der Strafrahmen reicht im Falle des §315b von bis zu zwei Jahren Gefängnis oder Geldstrafe bei Fahrlässigkeit bis zu fünf Jahren Gefängnis bei Vorsatz.

Mann sollte es sich also sehr gut überlegen, ob ein kleiner blowjob das wirklich wert ist........auch wenns spießig klingt........

Darüber hinaus entstehen bei Verletzung oder gar Tod eines der "Opfer" selbstverständlich auch Schadensersatzansprüche (Heilkosten, Schmerzensgeld usw.), die KEINE Versicherung bezahlt......
Spaß und Zahlungspflicht bis zum Lebensende sind bei normalen Einkommenverhältnissen mithin nicht unwahrscheinlich.

Die Charakterisierung eines solchen Verhaltens als UNVERANTWORLICH bezieht sich also nicht nur auf die möglichen Opfer, sondern auch auf die eigene Situation......
Summa sumarum, beim Autofahren gehört der Verstand ins Hirn und nicht in die Hose...

Logisch, essen, telefonieren und ähnliches ist auch nicht ungefährlich, ich könnte in der Tat so manche Story hier zum Besten geben, aber dabei ist zumindest der Körper nicht in einem derartigen Ausnahmezustand wie beim Sex.

Wer anderer Ansicht ist möge versuchen während Weibchen bläst eine einfache Gleichung zu lösen...entweder schafft er die Lösung und das Mädel ist beleidigt oder eben er schafft die Lösung nicht und stelle sich dann vor, er wär grad mit 120 über die BAB gebrezelt...

Iwan Grosny
Kommt immer darauf an...
wann und wo man es macht. Während der Rushhour in der Stadt machen wir so etwas bestimmt nicht. Eher auf ruhigen und Nebenstraßen. Also keine Gefahr für andere Teilnehmer.
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******osny und allen anderen Contra-Vertreter!

Laßt es gut sein...
die Wahnsinningen, nach dem UltimativeKick-Suchenden sterben wohl nie aus... *gr2*

Bezeichnend für die Befürworter sind immer die gleichen Ausreden...

Beispiel:

Also, natürlich ist es unverantwortlich so etwas zu machen, aber Ihr lieben Leute die Ihr so groß dagegen schreibt, wie ist es mit trinken, essen, reden, diskutieren, an etwas anderes denken, am Radio rumspielen, die Zigarettenglut aufheben etc.?

... wird es dadurch besser im GAU-Fall???

Es passieren weit mehr Unfälle bei diesen Aktivitäten als bei Oralverkehr am Steuer.
*hae*

Im übrigen @****mz, wahnsinnig witziges Eingangsstatement... *hm*
Leider kann ich jetzt gar nicht so viel schreiben, weil ich praktisch schon auf dem Sprung in die Kirche zum Gottesdienst bin und danach gehe ich zu dem Pfarrer meines Vertrauens um Ihm zu beichten, das ich auch schon mal auf einer 3-spurigen Autobahn, Sonntag Morgens um 9 Uhr bei 80 km/h auf der rechten Spur von meiner Freundin einen geblasen bekommen habe und dabei auch gekommen bin.

Ich hoffe er wird mir diese Sünde vergeben!

Stimmt
Was sagte ebenfalls ein großer Dichter und Denker: Den Unverbesserlichen lehrt der Tod.
**66 Paar
426 Beiträge
also
bei uns hat das bis jetzt auch immer gut geklappt. aber wir haben es noch nie auf der autobahn gemacht.
Ich geb´s auch auf und werd das Thread kicken.........


Iwan Grosny
**********euhad Mann
51 Beiträge
... jou, dem schliesse ich mich an
fahrt alle am besten kein Auto, gebt Euren Führerschein ab, habt keinen Sex mehr (ihr könntet ja dabei jemanden versehentlich umbringen oder mit gefährlichen Krankheiten anstecken), schliesst Euch im Keller ein ... dann kann nix passieren. So als reine Vorsichtsmassnahme. Sicher ist sicher! *zwinker*
Wow das thema ist schon sinnloss und gefährlich denn das müsste unter Verkehrsgefährdung laufen...

Hat sich mal einer gedanken gemacht um eine voll bremsung und das Teil ist ab? *hae*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Hey Du...
Also mal ehrlich..hättet Ihr da nicht kurz *roll*
rechts ran, an einen Rasthof fahren können,
dann hätte es bestimmt besser geklappt...
Da habt Ihr Euch um ein tolles Vergnügen gebracht...

*oh* *lol* *baeh* *roll*
...dangerously
... gefährlich, gefährlich, aber gut.
Habs auch schon bekommen auf dem Highway. Ich geb Euch aber recht, dass es unverantwortlich ist. Ist auch auch schon ne Weile her, da waren wir noch jung und dumm - jetzt sind wir alt und dumm *lol*


----------------------------------------
don't drive and blow *cool*
ist einfach nur...
...spontan und geil! Nur mit dem Spritzen beim Fahren habe ich auch ein Problem, ist vielleicht eine Konzentrationssache, aber mindestens ein Auge sollte ja bei allem Spaß doch noch auf der Straße bleiben!
jo dat geht doch rechts fahren wie ich mit 120 km/h und dann kommen das geht wuderbar so lange die frau schluckt alles super!!
@****rt

schön, dass ihr die anderen die es tun als verrückt bezeichnet,


tzetzetze
klar, wilden Sex - ja, ausgefallene Dinge - ja, Fetisch - ja, Rollenspiele - ja .... Aber dann alles schön im Rahmen und moralisch Korrekt. Wie soll das denn alles zusammenpassen. Klar gibt es Argumente die dagegen sprechen nur leider entstehen solche Situationen nicht geplant. Es ist ein Kick wie viele andere auch. Ich denke man sollte denen die dies praktizieren nicht im vorhinein jegliches Verantwortungsbewußtsein abreden.
Wenn wir uns auf dieses Niveau begeben, könnte der JC auch gleich zu gemacht werden.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Wir haben das auch mal gemacht. Die ersten paar Minuten war meine (m) Konzentration auch noch nicht beeinträchtigt, aber als dann die Plateauphase näherkam sind wir rechts rangefahren. Ich denke nicht das man später im BJ oder kurz vor dem Orgasmus noch auf eine plötzliche Verkehrssituation reagieren könnte. Deswegen denke ich dass es ebenso unverantwortlich gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern ist, wie unter Alkohol- oder Drogeneinfluss zu fahren.
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hi

Also ich hatte das Glück, dass ich während der Fahrt auf der Autobahn auch ein geblasen bekommen habe ich muss euch sagen dass war irre *ggg*

Zum abspritzen bin ich nicht geckommen da ich lange lange aushalte aber das war trotzdem tolllllll *baeh*

LG
Canel
****ek Mann
66 Beiträge
Während der Autofahrt einen geblasen zu bekommen ist einfach geil. Nur beim Abspritzen bin ich rechts rangefahren habe gehalten und mich dann voll dem Genuß hingegeben. Einfach super. Auf dem nächsten Rastplatz habe dann als Entschädigung meinen Schatz verwöhnt.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
An dieser Stelle setzen wir ein Ende!

Wer möchte,darf in folgenden Threads weiterposten!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.