Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
532 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Kasteel Waterloo18
Welche Erfahrungen habt Ihr freitagsim Kasteel Waterloo gemacht?
zum Thema
Kasteel Waterloo geschlossen .....38
Wir sind seid einiger Zeit sehr gern ins Kasteel Waterloo in Holland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kasteel Waterloo - Wer kann seine Eindrücke weiterreichen?

******319 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kasteel Waterloo - Wer kann seine Eindrücke weiterreichen?
Hallo,

ich würde gerne heute abend ins Kasteel Waterloo gehen, da mich die Sache interessiert.
Kann mir jemand Tipps geben wie und was da abgeht ? Heute soll FKK Gruppenparty da sein..
Wie ist dort der Altersdurchschnitt?

Danke für Eure Zahlreichen meldungen *g*
****12 Mann
120 Beiträge
hallo,
es ist zwar schon 1 Jahr her, aber es hat sich vorher und seitdem nicht viel geändert.
An den FKK Freitagen ist es meist ziemlich voll, man sieht also schon mal einiges. Hinzukommt, dass dort konsequent FKK praktiziert wird, Hautkontakt ist völlig selbstverständlich. Allerdings sind i.d.R. sehr viel mehr Männer vor Ort als willige Frauen, also erheblicher Männerüberschuss. -

Vom Ablauf ist es wie folgt, Anfahrt zum "Schloss", reichlich Parkraum, man wird eingewiesen. Meist kurze Wartezeit beim Einlass, Vorkasse, Handtuch. Um- bzw. Ausziehen im Keller, man geht entlang der Räume zum Keller, so dass man gleich zu Beginn einiges mitbekommt. Meist sitzen gleich hinter dem Eingang einzelne Gäste oder Paare - alle natürlich splitternackt - die die neuen Gäste beäugen. Nach dem Ausziehen - also nackt - Schlüssel abgeben, die Nummer wird auf dem Arm in Leuchtschrift aufgeschrieben. Getränke gibt es an der Bar, Essen kann man in einem separten Raum, auch hier sind viele nackt oder mit Handtuch um.
Die Aktivitäten beginnen ca. 21.00 Uhr. Im Erdgeschoss gibt es 2 große und 1 kleiner Raum, in einem kann getanzt werden, aber auch sonst kann man hier schon zur Sache kommen, z.B. BJ. Gegen 21:00 Uhr gehen dann die ersten Paare und Damen ins Obergeschoss um sich dort umzuschauen. Eine hochherrschaftliche Treppe führt ins Obergeschoss zu den Räumen,sehr großzügig angelegt, SM Raum und 2 weitere Räume zur Linken, Bad und 2 Räume zur Rechten. In der Mitte ist eine "Hundehütte" mit großen Löchern und Sehschlitzen zum Gang, meist ist es in der Hütte aber zu dunkel, so dass man nicht viel sieht. In dem Gang gibt es schon mal einen Besucherstau, oft mit versteckten Aktivitäten, Fühlen, Streicheln usww. In der Diele gibt es eine kleine Sauna, die recht wenig benutzt wird, habe dort noch nie irgendwolche Aktivitäten gesehen (zu heiß?).

Als Besucher insb. Frau sosllte man schon Erfahrung haben, denn es geht schon ziemlich zur Sache, liegt wahrscheinlich daran, dass alle durch das Nacktsein aufgeheizt sind. Einige der Frauen sind auch von sich aus sehr aktiv, insbesondere wenn es eng wird. Nicht selten bilden sich Grüppchen von ca. 8 Personen (z.B. 2w : 6m), die sehr eng zusammenstehen . . . Insgesamt eine spannende Location, insb. für Zuschauer, alles kann . . . nichts kann auch.

Besonders reizvoll finde ich, dass jeder Besucher nur das EINE will und sehr aufgeschlossen ist - vorausgesetzt ein Mindeststandart hinsichtlich Aussehen und Benehmen liegt vor. Zuschauer kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Bi-Aktivitäten sind m.E. eher selten zu beobachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.