Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Klassische Schönheit und Ästhetik oder Erotik10
Seht ihr in den Werken der Bildhauer die klassische Schönheit und…
zum Thema
Peitsche aus Rosshaar - Erfahrungen?14
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie sich das auf der Haut anfühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagaika - klassische Kosaken Peitsche

********rtig Paar
27.844 Beiträge
Nagaika - klassische Kosaken Peitsche
aus einem anderen fred geborene frage:
die Nagaika hat offenbar viele gesichter ... da ich aber ein original-fanatiker bin, würde mich schon interessieren wie das dingen nun wirklich ausschaut!
die mir sympatischte abbildung eines solcen schlaggerätes habe ich mal angehangen.
etwas in dieser art hatte ich noch nicht in der hand [b]mal-gestehen-muss[/b] etwas etfernt ähnliches schon ... und das hat uns beiden einiges an freude bereitet.
thema schlagwirkung: wenn wir uns dann mal einig sind welches die RICHTIGE ist ... wären erfahrungswerte - ich weis schwieriges thema - sehr gern gelesen.

also denn mal ran an die tasten

  • SchlagFertige grüße

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*schluck*
Ein wahrlich heftiges Dingens....
Ob ich da wirklich noch Lustschmerz entwickeln kann? *roll*

Irgendwie wird mir bei deren Anblick aber schon ein wenig mulmig *rotwerd*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
für anfänger und zu anfangs
sicher nicht zu empfehlen
etwas mehr in richtung endplay würde ich sagen ...
und gut vorgewärmt wird mittels flogger [b]schwärm[/b] ... so ca 'ne dreiviertel stunde *sfg

  • SchlagFertige grüße

Lederhose anziehen
hilft auch. Das härteste, was ich selbst damit so kenne und vertrage, ist ein sog. Sjambok, eigentlich eine Nilpferdpeitsche, heute aber eher ein 90-100 cm langer Schlagstock aus gummiartigem Kunststoff, von 12 auf 9 mm zulaufend. Wenn ich damit mal 20 "Schwere" aushalte, weiß ich, daß ich gut bin *hae* Muß also nicht sein, mein Lob gilt daher dem vielseitig dosierbaren Rohrstock, bei dem ich selbst in den stärkeren Kalibern für 1-200 pro Sitzung gut bin, alles in Strafhose wohlverstanden *gr* Und als Gentleman habe ich die stets auch für spankingbegeisterte Freundinnen vorrätig *baeh*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
interessant
aber mich würde diese hier mehr interessieren:
********rtig Paar
27.844 Beiträge
diese
kannst du mit toms anleitung basteln (achtung geheimtip)

  • SchlagFertige grüße

das original
soll in leder so aussehen...
Die erste Abbildung scheint mir eine Treiberpeitsche zu sein.
So etwas ähnliches hatte ich schon in den Fingern, habe aber davon abgesehen sie am lebenden Menschen zu testen.

Abb. 2 und 3 stellen in der Tat eine Nagaika dar.

Die eigentliche "Gefahr" dieses Instrumentes ging in serster Linie davon aus das sie vom Pferd aus geschlagen wurde, oftmals wurde auch noch angaloppiert.
Das "Blättchen" an der Spitze ist, wenn es etwas schräg und mit entsprechendem Schwung ankommt, ratzfatz bis auf dem Knochen, den Rest erledigt die geflochtene Lederschnur.
Übrigens, ich nehm die Nagaika auch nicht als "Strafinstrument"

Und, nur mal so angemerkt, wenn eine Peitsche knallt, so tut sie das weil sich zumindest die Spitze im Überschallbereich bewegt (ca. 334 m/sec)

Zum Sjambok:

Dieses Teil wird auch heute noch von der Südafrikanischen Polizei eingesetzt. Bedingt durch die Länge und hochgradige Flexibilität ist das Teil nicht einfach zu bedienen, hinzu kommt noch, das eine Sjambuk beim auftreffen die innewohnende Energie quasi "verlustfrei" an den getroffenen Punkt abgibt.

Genug Exkurs für heute

Iwan Grosny
****bti Frau
6.066 Beiträge
Peitschen
Hallo zusammen,

nun die erste scheint wirklich so eine Art Treiberpeitsche zu sein, habe mal in Ungarn gesehen wie Pferde damit getrieben worden sind. Sah schon sehr heftig aus.

Hatte mal eine Session mit einer Nagaika (war der Wunsch meiner sub damals). Es gehört sehr viel Übung dazu. Ich hatte das Gefühl das Ihre Flugbahn etwas seltsam ist. Es ist wirklich eine Peitsche für ein Endplay.

Gruß

AuK
********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
*lach* Ok das Plättchen tja und ich überleg mir grad wie sich das wohl unterscheidet weil sie viel starriger aussieht, als die einstriemige die ich kenn. Aus was ist denn dieses Plätchen?

Ich kann nicht nachvollziehen, das man Tiere mit sowas quält... OK lassen wir das.

Aus was ist dieses Plätchen?

LG

Stilzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.