Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
zum Thema
Paare mit großem Altersunterschied34
Wir sehen es hier und in Swingerclubs immer wieder, junge Mädels die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Altersunterschied bei einem Pärchen

*******ant Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Großer Altersunterschied bei einem Pärchen
Hallo liebe Swinger

ich bin 21 und habe eine offene Sexbeziehung zu einer 44 Jährigen, und wir würden beide gerne mal einen Swingerclub besuchen.

was denkt ihr wie man uns dort aufnehmen wird ?

wir haben Angst das wir nur schief angesehen werden und man uns belächelt.
Denkt ihr das sogar ein anderes Pärchen an uns Interesse haben könnte?

schreibt einfach mal was ihr dazu denkt.

P.S findet ihr das, dass Cats in München gut führ einen Erstbesuch für uns ist ?
Da es viele Paare in dieser Konstellation gibt, wird man euch nicht schief angucken.
Aber nicht jede Frau in deinem Alter will einen "soviel älternen" Mann als Sexpartner, das muss dir klar sein.
Wobei wieder andersrum viele Mitvierziger gerne nochmal eine Zwanzigjährige haben möchten.
Ihr werdet euch also vorsichtig herantasten müssen.

Ob jetzt das Cat der für euch am besten geeignete Club sein wird, kann ich so nicht sagen.
Das kommt ja immer auf das Publikum an dem Besuchstag an und das ist bekanntlich sehr oft wechselnd.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir können uns kaum vorstellen...
das es in einem Club irgendwelche Probleme geben könnte.

Sicher, wer neu ist wird auch von den Anwesenden mehr oder weniger gemustert, völlig normal, geht aber jedem so, unabhängig von Konstellation oder Alter.

Warum sollten andere kein Interesse an euch haben ?

Es liegt aber auch an euch wie ihr euch gebt und ob ihr offen auf andere zugehen könnt.
********auch Mann
400 Beiträge
die Lust zählt doch oder?
Ich vertrete die Meinung dass der Altersunterschied doch eigentlich keine Rolle spielen sollte. Wenn man sich versteht und mit einander aus kommt warum soll man sich da nicht zusammen tun. Es ist dch egal ob man 15 oder 20 Jahr auseinander ist. Und was das schauen angeht, es git doch immer welche die was sagen. Richtig ist doch immer nur was man selber macht. So nach den Motto ich mag kein Sekt als sind alle die Sekt trinken nicht normal.
Macht euch eine schöne Zeit.
was soll es den für probleme geben?
kann mir nicht vorstellen das es zu "großen"problemen kommen könnte.wir leben in einen liberalen land und große altersunterschiede zwischen paaren gibt es doch heutzutage erlich sehr oft.

mit anderen worten: ihr seit hipp!!!!denke aber das das problem doch eher bei euch liegt???kommt ihr drauf klar??
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
im club braucht ihr euch keine gedanken machen - da ist man eher tolleranter mit dem altersunterschied ...
****un Paar
14.774 Beiträge
also der TE ist als mann 21 und hat eine beziehung zu einer 44-jährigen frau. das ist eher ungewöhnlich in dieser konstellation. wenn ein grosser altersunterschied da ist, dann wenn der mann älter ist als die frau.
aber nunja so ist das eben. für uns wäre das nix.
unser altes argument zählt immer noch: wir brauchen bei unseren partnern - auch wenns es nur um sex-partner geht - die gelebte augenhöhe.
**********ience Frau
514 Beiträge
Bei uns gibt es ebenfalls einen sehr grossen Altersunterschied (er 19, ich 33). Wir werden hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft auch das erste Mal einen Club besuchen und würden uns auf jeden Fall freuen dort auf ein Paar in gleicher Konstellation zu treffen.

Also nur Mut *g* Vielleicht seid ihr positiver überrascht als ihr jetzt denkt.
ich finde das alles sowieso irgendwo egal
das wichtigste ist doch man ist verdammt noch mal glücklich!!!!bei meiner ex frau ist der feund 57 und sie 39.sie ist irre glücklich.

bei mir und meiner freundin sind es auch 16 jahre.sie(24) ich (40)...also was bessseres ist mir noch nicht passiert...und glaubt mir wie egal es am ende ist was alle anderen so sagen oder denken...mal drann gedacht das bei den menschen auch ne menge neid dabei ist?

Die Liebe ist ein Wunder, das immer wieder möglich, Neid eine Tatsache, die immer vorhanden ist.
*******2bi Paar
167 Beiträge
wir
sind von alter her auch sehr unterschiedlich ich 24 er 52 klappt sehr gut, deppen die dazu was wissen findet man immer aber allgemein kommen wir überall gut an
@paar2352bi
die sterben auch nicht aus.aber was soll einen das kümmern'?
*******2bi Paar
167 Beiträge
so ist es haben uns noch darum gekümmert was andere reden, es klappt es geht wie mit einem anderen partner auch
Altersunterschied im Club...
...ist absolut kein Thema. Wie Ihr seht ist der Altersunterschied auch bei uns ein Thema (wobei er zwischenzeitlich schon kein Thema mehr ist).

Wir gehen gerne und regelmässig in Clubs, können uns aber nicht daran erinnern, dass wir jemals schief angeschaut wurden deswegen.

Das passiert uns in der Fussgängerzone, im Eiscafe, in der Disco, früher auch auf Familienfesten *ggg* .... aber im Club haben wir spass - ganz ohne schräge Blicke!!

Also nur Mut!!
****un Paar
14.774 Beiträge
hexe_magier
aber eben nur in clubs. dort findet bedauerlicherweise nicht das reale leben statt.
müste euch doch vollständig egal sein, ob da irgendwelche uninteressanten leute irgendwo da draußen blöd schauen...!!

ja warum denn auch nicht...wieviele ziehen sich provokant an..supermini ohne höschen usw. nur damit die leute schauen...!!
die schauen uns an weil wir so wansinnig gut aussehen:-).oder weil sie auch so gerne eine tolle frau an ihrer seite haben wollen.

besonders liebe ich den komentar von frauen in meinem alter:"ja ja.der kannst du noch einen erzählen"...oder:"die ist nur mit dem zusammen wegen der kohle"!

ladys.oder besser...meine lieben mumien,warum so neidisch?lebt damit das ihr out seit:-)
@newsun
Nun ... der Thread wurde gezielt mit der Frage nach Swingerclubs eröffnet und darauf bezog sich auch unsere Antwort.

Trotzdem müssen wir an dieser Stelle festhalten, dass die Allgemeinheit sehr tolerant und offen mit uns umgeht. Natürlich ernten wir manchmal fragende Blicke aber wir haben es eigentlich noch nie erlebt, dass wir komisch behandelt wurden. Von daher durften wir feststellen, dass der Altersunterschied - auch im sog. realen Leben abseits der Clubs - kein Problem darstellt.

Und auch wenn es für Euch nicht in Frage kommt - das muss ja jeder für sich selbst entscheiden - für uns passt es absolut.
Bei uns
liegen 20 Jahre dazwischen und es klappt alles. Für uns ist dieser Altersunterschied kein Problem. Warum sollte es für andere Paare auch nicht klappen??
****und Mann
3 Beiträge
denken und schauen lassen.....
Egal wie man aussieht oder wie alt man ist,es gibt immer Menschen denen man nicht gefällt.Also einfach so leben wie man es will.Gegen Intoleranz,Neid,Eifersucht oder einfach nur Dummheit kann man nichts machen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Paul
frauen in deinem alter, die du so freundlich als mumien bezeichnest.. sehen dann ja aus wie du. kannst du auch anders als beleidigend werden?
****un Paar
14.774 Beiträge
hexe
aber unsere meinung darf doch geschrieben werden, oder soll hier nur applaudiert werden?
@newsun
wenn sie so aussehen würden wie ich,dann wollte ich sie ja haben:-)..ausserdem war das nicht beleidigend gemeint.ich habe nur meine meinung geäussert...
****un Paar
14.774 Beiträge
paul
die wollen aber vielleicht dann nicht dich...an diese möglichkeit solltest du auch mal denken.. *haumichwech*
@newsun
ja die möglichkeit besteht natürlich...aber die meissten angebote habe ich aber aus genau dieser richtung:-)...lass uns aber lieber die friedenspfeife rauchen...ich will dir nix böses und greife dich auch nicht an
****un Paar
14.774 Beiträge
paul
na dann.... *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.