Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwickmühle?

d'accord Kraaf...

Ich habe an diesem Wochenende in einer Zwickmühle gesteckt,
die für mich neu war und die ich sehr spannend fand.


Wenn ich mit den beiden an dem tag nocheinmal geredet hätte,
dann hätte sie wohl von mir was zu hören bekommen,
weshalb sie mich da mit einbezieht.


nur zweifelnd ob es hier um (s)ein schlechtes Gewissen geht. *zwinker*
**********di_by Mann
12 Beiträge
Für mich ist das ein relativ eindeutiges "Spielangebot", aus dem simplen Grund, dass sie es in Gegenwart ihres Doms gesagt hat. Hätte sie tatsächlich Angst vor der Strafe, würde sie das wohl kaum in seiner Gegenwart tun, weil das ja förmlich nach Strafe schreit.
*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller 
@ SukkubusInkubus
Dom und Subbie grinsend erklären, dass man natürlich dieser Bitte sehr gerne nachkommt, weil man ja nicht verantwortlich sein möchte, dass sich Subbie ohne Eigenleistung Haue verdient.*fiesgrins*

Wirklich interessante Antwort, werde ich mir noch ein paar Gedanken zu machen. *g*

@ Kraaf
Denn - logisch - man könnte sich in der Situation natürlich auch grinsend an die Stirn tippen und sagen: "Macht was ihr wollt, aber lasst mich da draussen."

So ähnlich habe ich es dann ja auch gehandhabt, wahrscheinlich auch deshalb, weil mir die Spielweise der beiden wenig reizvoll erschien. Scheinverantwortlichkeit ist ein schönes Wort in dem Zusammenhang, danke dafür.

Gerade die völlig offene Situation, in der alles - oder eben auch nichts - passieren kann, die finde ich sehr spannend.
Es gibt auch andere, freundlichere Weisen eine Situation zu öffnen.

Umtreiben tun mich andere Dinge, aber ich bin eben neugierig auf andere Wahrnehmungen, da ich mir sicher war, dass es zu unterschiedlichen Bewertungen kommen würde, "halt à la façon BDSM". *zwinker*

@ Nizhoni
ist ein Zeichen, dass man der Situation nicht gewachsen war...

pardon.
Wofür entschuldigst du dich eigentlich? Ich fühle mich nicht angegriffen.

Es hat kurz gedauert, bis ich den Schein von der Verantwortung hatte. Ich habe auch (noch) kein Mitleid mit der Sub, wie du richtig vermutest. Ich interessiere mich primär für die dort abgelaufene Kommunikation. Was auch immer du sonst vermutest, ist zumindest nicht mein Hauptaugenmerk.

Die Reaktion, die du als Zeichen der Überforderung ansiehst ist aber eher die Vorbereitung auf die mögliche Wiederholung einer solchen Situation mit den beiden. In dem Fall kann ich sie nämlich berechtigt fragen, was das soll. Falls das ihrem Dom zu aggressiv erscheint und er sich einmischt, dann wird er sich eine Menge anhören müssen.
Die Folgen davon habe ich auf jeden Fall nicht zu verantworten ... *floet* (Außer meine soziale Beziehung zu den beiden natürlich.)
davon ausgehend dass es sich um ein Spiel handelte...

Souveränität (?!) Gourmand.
*****and Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller 
Huch, wollte eigentlich schon längst geantwortet haben, aber irgendwas ist wohl schiefgelaufen. *gruebel*

Das Wort Souveränität ist in dem Zusammenhang so groß, dass ich einfach mal sage: Nööö!


Vielen Dank an alle schreibenden. Die, für mich, tiefere Bedeutung des Threads ist mir mittlerweile klar geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.