Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Wer bläst besser - Frauen oder Männer?

**********ming2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Wer bläst besser - Frauen oder Männer?
Also welches Geschlecht beherrscht den BlowJob am besten?

Aus eigener Erfahrung weis ich das Männer es mögen, wenn man das beste Stück möglichst tief saugt. Wer ist bloß auf den Begriff "Blasen" gekommen?

Und Männer mögen es auch wenn man das orale verwöhnen ohne die zu Hilfenahme der Hände ausführt. Diese kann man dann lieber als Stimulanz anderer Körperteile nutzen.

Frauen dagegen nehmen in der Regel die Hände zur Hilfe und sie versuchen möglichst das Teil nicht so tief in den Mund zu nehmen. Wohlgemerkt meine eigene Erfahrung von ONS und aus Beziehungen.

Kommen wir zum Höhepunkt des Aktes. Den Samenerguss versuchen besonders Frauen in ihrem Mund zu vermeiden. Wobei die jüngeren Generationen auch durchaus schlucken.

Was der Mann auch eigentlich erwartet. Ich habe mal eine junge Frau gefragt was es ihr bringt, wenn sie einen Mann oral zum Orgasmus bringt. Sie meinte das gäbe ihr ein Gefühl von Macht, dass sie das bewirken kann. Und das Sperma zu schlucken ist in etwa die Belohnung für die Anstrengung.

In etwa sehe ich es genauso, wenn auch Sperma nicht immer angenehm schmeckt.

Nun bin ich gespannt über eure Meinungen?
*****alS
7.372 Beiträge
Ich glaube nicht, dass "der Mann" es unbedingt genau so oder genau anders mag. Manche so, manche anders.
Und ich habe genug BJs bekommen, um auch sagen zu können, dass es manche Frauen so machen, und manche anders.

Ein Mann weiß halt, wie es sich anfühlt, wenn das eine oder das andere gemacht wird, eine Frau weiß das nicht. Ein Mann kann also sicher intuitiver auf das EIngehen, was der Partner will - aber eine Frau kann das mit genug Erfahrung ganz genauso.

Und genauso wie ein Mann es genau so wie du es beschreibst, eben gerade NICHT mögen kann, kann es ein Mann genau so mögen, wie es eine bestimmte Frau genau macht.

Ob es also beim ersten Mal perfekt ist, ist einfach nur eines: Zufall. Und wenn man lernt miteinander zu kommunizieren, wird es bei jedem Mal mit der selben Person besser.
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********unke Mann
1.459 Beiträge
Erfahrungsaustausch: Wer bläst besser - Frauen oder Männer? Also welches Geschlecht beherrscht den BlowJob am besten?

Ich bin jetzt auf jemanden gespannt, der da schreibt: also die 30 Männer, die mir bisher einen geblasen haben, waren im Schnitt etwas besser als die 27 Frauen, die mir bisher einen Blowjob gaben *lach*

Ich selbst hatte noch keinen Blowjob von einem Mann (das muss jetzt vielleicht auch nicht unbedingt sein)

Allerdings hatte ich mal eine Freundin, für die war der Blowjob das Höchste... fast bei jedem Sex taten wir das... die war aber auch eine seltene Könnerin... *wolke7*

Die hatte das total genossen, mich langsam abgehen zu sehen, zu fühlen wie der Prachtlümmel in ihrem Mund stocksteif wurde, und am Ende dann meinen Orgasmus...

Irgendwie schade, wenn man manche Freundschaften komplett aus den Augen verliert... *snief*
Zitat von **********ingle:
Was der Mann auch eigentlich erwartet.



*wuerg*
Ich war bisher bei den Frauen immer zufrieden. Bisher zwei Frauen dabei gehabt , die meiner Meinung nach noch viel lernen müssen.

Wie soll man das beschreiben ? Lassen wir’s mal , passte nicht und gut ist *g*

Aber im Großen und Ganzen kann ich versichern , dass Frauen das ganze beherrschen.

Von einem Mann wurde ich noch nie geblasen , möchte ich auch nicht
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weis ich das Männer es mögen, wenn man das beste Stück möglichst tief saugt.

Und Männer mögen es auch wenn man das orale verwöhnen ohne die zu Hilfenahme der Hände ausführt. Diese kann man dann lieber als Stimulanz anderer Körperteile nutzen.


Autsch...nur zwei von vielen Verallgemeinerungen...

Also ich würde mal behaupten, dass geschlechtsunabhängig diejenigen am besten blasen, die sich nicht einbilden, zu wissen, was "Männer " im allgemeinen so gerne mögen, sondern die sich beim Blowjob voll und ganz darauf konzentrieren, herauszufinden, was dieser eine Mann, dessen Schwanz man gerade im Mund hat, gerne mag.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ****js:
Also ich würde mal behaupten, dass geschlechtsunabhängig diejenigen am besten blasen, die sich nicht einbilden, zu wissen, was "Männer " im allgemeinen so gerne mögen, sondern die sich beim Blowjob voll und ganz darauf konzentrieren, herauszufinden, was dieser eine Mann, dessen Schwanz man gerade im Mund hat, gerne mag.

Und auch ein wenig Phantasie, Einfühlungsvermögen, Abwechslung, Ausdauer, Erfahrung...

Das alles noch kombiniert mit echter Freude an der Sache...

Dann ist Man(n) tatsächlich auf *wolke7*
Männer blasen besser.
Denn Männer wissen, wie ein Dödel reagiert und was der Dödel braucht.

Ich erlebe es immer wieder, dass Männer, die eine Frau oder Freundin zuhause haben, zu mir sagen, dass ich besser blasen könne als ihre Frau oder sogar als jede Frau, die ihnen bisher einen geblasen haben.
Verallgemeinern nennt man das. Ich glaube das kann man nicht genau sagen. Gibt solche und solche ! Schon mal von einer Afrikanerin einen geblasen bekommen? Ich war im 7 Himmel

Zitat von *******_DA:
Männer blasen besser.
Denn Männer wissen, wie ein Dödel reagiert und was der Dödel braucht.

Ich erlebe es immer wieder, dass Männer, die eine Frau oder Freundin zuhause haben, zu mir sagen, dass ich besser blasen könne als ihre Frau oder sogar als jede Frau, die ihnen bisher einen geblasen haben.

*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ja... das würde ich auch sagen... es kommt immer auf den Einzelfall drauf an.

Wenn jemand (fast) keine Erfahrung in sowas hat, dann wird er wohl immer ein wenig schlechter sein als jemand, der das schon zig mal - und gut - gemacht hat.

(ich sag' in dem Zusammenhang nur: Zahneinsatz, Zungeneinsatz ... *kaffee* )
Derjenige der es wirklich kann bläst besser. Egal ob Mann oder Frau
****59 Paar
1.747 Beiträge
Es kommt drauf an wie man selber am liebsten geblasen werden möchte.
Wenn dann das Gegenüber es genau so umsetzt hat gewonnen.
****ag Paar
30 Beiträge
In etwa sehe ich es genauso, wenn auch Sperma nicht immer angenehm schmeckt.


...... und das weiß der Hetero Mann.

Wer kocht besser: Mann oder Frau?

Der bessere Koch, bläst auch besser.

Das ist zwar bescheuert, passt aber gut zur Frage *gleichplatz*
Ach,

Männer sind da dermaßen verschieden. Einige super empfindlich, nur Mund, gefälligst schlucken, zur Not dabei auch ersticken, Hauptsache ihm gefällt es so gut wie im Masturbator... finde ich nun etwas, nun ja. Such dir einen Mann, die haben meist mehr Blashubraum. *lach*

Denke ich mir dann. Nun ja.

Es gibt empfindliche Männer, robuste Männer, Männer, die ganz schnell kommen, Männer, die überhaupt nicht gerne in den Mund spritzen mögen, die sich nur anblasen lassen wollen, weil ihnen Oralsex nicht viel gibt. Es gibt Männer, die es derbe mögen, mit Zähnen und grob, Handeinsatzliebhaber, Männer, die viel Spucke lieben und anderen, denen es dann selbst kalt hochkommt...

Wie soll man da pauschal feststellen, wer besser blasen kann?

Sie
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Gute Punkte... *zwinker*

Auch beim Blowjob gilt es, sich aufeinander einzustellen. Wie beim kompletten Sex ansonsten auch...

Mir persönlich ist diese Denke schon längst in Fleisch und Blut übergegangen. Ich denk' über sowas schon gar nicht mehr nach.

Vom Partner etwas verlangen, das er nicht will, oder das ihm nichts gibt? Das merke ich doch durch Beobachtung an ihm, oder spätestens wenn man (was man 'eh sollte) auch mal über den gemeinsamen Sex spricht.

Immer nach den Dingen suchen, die beiden Partnern am meisten Spaß zusammen machen. Nach den Spielarten des Sex suchen, die beide glücklich machen. Das ist es...

Beim Blowjob... und ganz allgemein auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.