Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Ich möchte "Sex ohne Gefühle" lernen449
Ich habe ein Problem. Ich versuche mich aber kurz zu fassen: Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre und verlieben

*******llig Frau
306 Beiträge
@ Emotionale Inteligenz
Denke solange man eine Emotionale Inteligenz zu und miteinander hat ist das auch ein gutes Gefühl. Ich könnte niemals eine rein Sexuelle Beziehung haben.. Emotion und Zwischenmenschliches gehört dazu.. ob man allerdings davon von VERLIEBTHEIT reden kann ist mir nicht bewusst! Mir selber ist es noch nicht passiert..und in der Regel nimmt dies dann von alleine seinen Lauf..
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Shadow_of_io
Ich habe nichts gegen Affären. Weder, wenn die Beteiligten solo, noch wenn sie liiert sind. Ebensowenig, wenn sie als Ergänzung zu Bestehendem gelebt werden. Bedenklich finde ich, wenn man statt sich um die (Haupt)Beziehung zu kümmern in Affären investiert.

Ich bin auch nicht der Meinung, man solle seine Vorlieben nur mit dem Partner teilen. "Man soll" ist nicht meine Welt.

Wenn Du meinen Beitrag noch einmal aufmerksam liest, wirst Du feststellen, daß ich damit sagte: Wenn mein Partner monogam leben möchte und darauf auch bei mir Wert legt, wird er es nicht gerade begrüßen, wenn ich Affären habe oder will. Weder offen noch heimlich. Dann lieber einen Partner suchen, der meine Einstellung teilt bzw. zumindest damit zurecht kommt. Und von Zwang war nicht die Rede.

Kurz und bündig: Wie viele Partner oder Gespielen jeder hat, ist Sache der Beteiligten. Ich habe meine Einstellung, andere haben ihre, und so lange jeder mit seiner gut lebt – und nicht zu meinen Lasten – ist mir das ziemlich schnuppe.
Tatsache? Hab ich tatsächlich eher auf die altherkömmliche Art und Weise interpretiert.

Ehrlich gesagt, ohne dein Addendum würde ich das immer noch *g*

Ist ja letztlich auch völlig egal. Entschuldige aber das Missverständnis bezüglich deines Postings. *blumenschenk*
*******son Mann
10 Beiträge
man weiß nie
hallo hatte noch keine denke aber sowas geht schneller als man denkt gerade wenn man sehr emotional ist.würde mir bestimmt passieren
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Shadow_of_io
Tatsache. Ich bin weder Mönch noch Missionar.

Außerdem habe ich nicht immer nur das Beziehungsmodell gelebt, für das ich mich zur Zeit bewußt und von Herzen entschieden habe. Von daher nehme ich einfach mal in Anspruch, aufgrund meiner gelebten Erfahrungen das eine oder andere zu dem Thema beizutragen. Und wie an anderer Stelle schon neudeutsch gesagt: Your mileage may vary.

Entschuldigung gerne angenommen – ich hab auch schon mal was überlesen oder in den falschen Hals bekommen. Gibt dann halt einen kurzen Schluckauf, und gut ist's.
Nun, ich denke, die meisten Missverständnisse ergeben sich aus dem Umstand, dass man die Postings, denen man sich zu widersprechen bemüssigt fühlt, als oberflächlicher und allgemeiner auffasst, als sie letztlich gemeint sind...passiert vermutlich wirklich jedem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.