Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4868 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zum Thema
Moral und Perversion - Wie definiert ihr eure Grenzen?58
In einem Thread der BDSM Gruppe hatte ich unteranderem die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit reinen online D/S-Verhältnissen?

Habt ihr Erfahrungen mit reinen online D/S-Verhältnissen?
Hallo zusammen, willkommen in diesem Thread!

Seit einigen Tagen habe ich mit einer mir bekannten Frau (getroffen haben wir uns nie und werden wir vorraussichtlich auch nie), die gerne dominant ist, eine Vereinbarung getroffen: ab und zu schickt sie mir per Whatsapp Befehle und Aufgaben, die ich zu erfüllen habe, in einer gewissen Zeitspanne. Vorher haben wir unsere Grenzen besprochen (zb nichts mit Blut oder Erbrochenem), und seitdem erfülle ich brav meine Aufgaben. Beweise erbringe ich durch Videos, Fotos oder heute abend das erste Mal durch einen Anruf. Heute hat sie mir eine Audionachricht geschickt, in der sie von 0 bis 10 und wieder bis 0 zählt. Bei jeder Zahl darf ich mich "bewegen" *zwinker* danach muss ich aber aufhören für 45 min. Ich muss es mindestens 5 mal schaffen, bis sie von der Arbeit zurück kommt.

Gut, nun zum Punkt, was will ich eigentlich, ich bin überrascht, wie gut mir dieses ganze geleitet werden gefällt. Es stört mich nicht, dass es nur digital stattfindet und dass ich nichts zurückerhalte wie Nacktbilder von der Dame oder ähnliches. Manchmal kriege ich ein Lob, wenn ich etwas besonders gut gemacht habe, aber das war es dann auch. Ich frage mich, ob andere (insbesondere Subs) solche Erfahrungen auch gemacht haben? Ich sehe mich nämlich eigentlich nicht als Sub - vielleicht sollte ich das nochmal überdenken. ^^

Ich bin gespannt und freue mich auf andere Erfahrungsberichte, egal ob von Frauen oder Männern. Liebe Grüße, jax
****_67 Mann
2.579 Beiträge
Hallo ich bin Dom Balu _693 und hatte mit meiner sub 3 Jahre lang eine SMS Kopfkino Beziehung es hat sehr gut geklappt aber setzt auch viel Vertrauen in die sub voraus da wir es ohne Foto bzw WhatsApp gemacht haben um spätere Schwierigkeiten zu vermeiden sie mußte ein strafen und fickbuch führen das ich ein zwei Mal im Monat abzeichnete wenn wir es real machten wie gesagt es lief die letzten drei Jahre hervorragend mit Phantasie geht alles balu_693
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe es mit Frauen oft gemacht, wenn es ihnen nicht möglich schien wegen Mann und Kindern oder sie aus anderen Gründen nicht wollten. Aber ich hätte es auf der üblichen Basis nicht getan, vor allem nicht prickelnd für mich gefunden. Und ohne Prickeln für mich, nur im Verlass auf ihre Ehrlichkeit, war das nichts. Es lief bei mir immer über Erotikhypnose, die Voraussetzung war und per Skype oder sogar Telefon möglich ist. Dazu konnte ich Handys einsetzen, manche Dinge bekam ich mit DHL. Ich war Zeuge, dass es funktionierte. Aber dann "leckte ich Blut", als ich mit der ersten Realsub unglaublich Tolles erlebte. Seither konnte der virtuelle Vorlauf zwar gerne sehr lange dauern, aber es war ein Vorlauf zu einem beabsichtigten Treffen. Und das ist für mich heute das Sinnvollste. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, dann ist das leider so, aber gewollt ist es.
**********erfly Frau
3.896 Beiträge
Ich hatte so eine "Beziehung" ... ich bin da irgendwie "rein gerutscht". Es war für mich fordernd aber auch fördernd. Ich möchte die Erfahrung nicht missen, aber nochmal mach ich das nicht. Das halte ich emotional kein 2. Mal aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.