Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Podcasts mit erotischen Geschichten

Suche Podcasts mit erotischen Geschichten
Hallo ihr hübschen Joyclubber!

Ich suche Podcasts in denen erotische Geschichten / Fantasien erzählt werden als Kurzgeschichten oder zusammen hängende Geschichte.

Also keine "Laber-Podcasts" wie Besser als Sex oder Beste Freundinnen sondern Geschichten, wie aus Büchern mit schöner Stimme erzählt. Quasi als Hörbuch aber noch besser.. oder eben genauso.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine *ggg*

Ich habe das Forum schon durchforstet mittels Suchfunktion, aber einige Podcasts existieren nicht mehr, oder es werden gar keine Themen mehr ausgegeben.

Ich weiß, dass es Hörbuch-Anbieter gibt mit erotischen Hörbuch-Geschichten. Das suche ich nicht.

Freue mich auch Vorschläge. Achja, die sollten in deutscher Sprache sein.

Liebe Grüße
In Spotify kann man sich einige erotischen Geschichten anhören.
****tte Frau
23.756 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gesuchte so nah ist? *zwinker*

Amateur-Videos


(bitte nicht vom Link Namen verwirren lassen, bei den Videos im JOYclub gibt es eine eigene Hörspiel-Kategorie, der Link führt direkt dorthin).

Liebe Grüße
lynette *blume*
Ich suche eigentlich einen Podcast, den man über den normalen Podcatcher wie iTunes, Castbox oder Podcast Addict ansteuern kann *g*

Solche Videos, die zwar nur Ton wiedergeben, kann ich nicht mit ausgeschaltetem Bildschirm vom Handy aus anhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.