Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Modelle aus den verschiedensten Bereichen gesucht16
Für die verschiedensten Bereiche suche ich ständig neue Modelle mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Teilaktshooting gesucht

Modelle für Teilaktshooting gesucht
Wir suchen Modelle für Teilaktshooting in der Eifel.
Thema HEIS und KALT
Das Shooting wird mit alten Maschinen bz. Baumaschinen erstellt.
Dies ist ein TFP Shooting für ein Kalenderprojekt.
Ihr bekommt alle Bilder und Reisekosten.
Antwort auf Modell gesucht
wo liegt das ungefähr? ich hätte nämlich interesse.
Tja eifel is bei mir um die ecke sozusagen, aber da sind sicher wieder nur schlanke frauen gefragt *ggg* *zwinker* !
****ike Mann
114 Beiträge
Zu weit weg für dich Colly
wie wäre es denn mal mit ein klein wenig Orientierung in Deutschland? Zur Not gibt es da andere Möglichkeiten: nimm eine Buch zur Hand aka Atlas. Oder wenn du ja eh schon online bist, frag doch mal eine der zahlreichen Suchmaschinen ...
*******zia Frau
38 Beiträge
Wenn...
...ich genaueres über das Shooting sowie Vorraussetzungen erfahren würde, hätte ich schon Lust an dem Profekt teilzunehmen.

Lieben Gruß
*****alo Mann
2.165 Beiträge
TFT ?
meinst Du TFP ? ( time for print ??)

guten erfolg wünsche

fotowalo
Hi
Hätte schon Lust an so einem Shooting teil zu nehmen, allerdings ist der Verwendungszweck nicht klar zu erkennen.
Um was für einen Kalender sol es sich denn genau handeln?
*******zia Frau
38 Beiträge
Also...
...irgendwie antwortet der gute Herr nicht so recht wie mir scheint...Schade *snief2*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
@Cleanemotion
Der Beitrag ist ja schon 17 Tage alt und vielleicht hat er schon sein Model gefunden.
Würde mich gerne als Ersatz anbieten *g*
*******zia Frau
38 Beiträge
hm
...ja, wäre ne Maßnahme...Die Bilder in Deinem Profil sehen zumindest wirklich klasse aus.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Denke das Thema
hat sich hier wohl erledigt, da auf der Seite des Fotografen eine HP eigerichtet ist:

http://www.joyclub.de/my/homepage/24909-407.html
mit dem Tietel: heiß und kalt 2005
Ich denke dieses Thema kan gelöscht werden.

@*******zia
Danke für die CM`s hoffe es klappt *ggg*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Denke das Thema
hat sich hier wohl erledigt, da auf der Seite des Fotografen eine HP eigerichtet ist:

http://www.joyclub.de/my/homepage/24909-407.html
mit dem Tietel: heiß und kalt 2005
Ich denke dieses Thema kan gelöscht werden.

@*******zia
Danke für die CM`s hoffe es klappt *ggg*
heiß & kalt
Danke an alle die sich bei uns beworben haben.
Das Shooting heiß & kalt ist erledigt, aber es gibt immer neue Projekte.
Wir haben fast alle angeschrieben, Entschultigung an die, die uns durchgegangen sind.

Die Eifel bzw. der Nürburgring liegt zwischen Köln u. Trier.
100km von Köln, ca. 60 km von Bonn.
Die Frage kam sehr oft.
Gruß Rike u. André by Cleanemotion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.