Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2678 Mitglieder
zur Gruppe
Lux Event Master's
2 Mitglieder
zum Beitrag
Beziehung ohne Perspektive?!108
Stecke momentan in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich in…
zum Beitrag
30 gutausehend und nie eine Beziehung!!65
Ich hab da langsam mal ein problem! Ich bin 30 und hatte letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tandym

Tandym
Hallo!

Ich googelte kürzlich nach dem Stichwort "Eierlecken" und stieß so auf dieses Forum, das mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Ich mag Menschen, die einerseits offen und geil sind, andererseits aber nicht billig wirken. Und natürlich mag ich Foren, in denen sich solche Menschen versammeln. Und ich glaube, hiermit ein solches Forum gefunden zu haben.

Also, ich heiße Steffen, bin 28, Student (aber kurz vor dem Ende), groß, schlank, blabla... Bin fest und glücklich mit einer Frau zusammen, mit der ich aber eine offene Beziehung führe. Grund ist vor allem, dass ich viele verschiedene Neigungen habe, die sie unmöglich alle befriedigen kann. So stehe ich z.B. auch auf Männer, und meine kleine Maus ist nun mal kein Mann. Weitere Vorlieben könnt ihr ja in meinem Profil lesen. Ich bin z.B. einerseits dominant, andererseits devot, ich mag einerseits CFNM, andererseits aber auch CMNF und so weiter. Bin also recht vielseitig.

Sehr lustig fand ich den "Intelligenztest", den man bestehen muss, um sich hier registrieren zu können. Wenn das mal keine gute Möglichkeit ist, zumindest die ganz Dämlichen herauszufiltern!

Tandym
Mehr anzeigen
*******m41 
1.179 Beiträge
Paar
*******m41 1.179 Beiträge Paar
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Joyclub,
Wir wünschen dir viel Spaß und natürlich nette Kontakte.

Liebe Grüße aus *nrw*
Silvi und Frank
**Vi 
257 Beiträge
Paar
**Vi 257 Beiträge Paar
Hallo
*herz* lich *willkommen* hier im JC. Wir wünschen Dir viel Spass und viele nette Kontakte. LG aus *thueringen* von ReVi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.