Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Bye-bye, Lieblingsvib "Pink Panther"! Oder gibt´s dich noch?1
Liebe Liebende, diesen schmucken Vibrator habe ich vor einigen Jahren…
zum Thema
Magic Sucker - Habt ihr Erfahrung?3
Mein Freund und Ich haben uns vor einigen Wochen im Erdbeermund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Agressiver Toy-Reiniger

Gar nicht auszudenken, was man damit für Hautschädigungen erreichen könnte, wenn es noch an den Toys dran ist.


das war es was ich meinte *g*

Da auch Bakterien und Viren zu unserem Imunsystem beitragen können, sollte man mit aggressiven Reinigern gerade bei so einem sensiblem Thema vorsichtig sein.

Reinigen ist oberstes Gebot, aber man sollte sich vorher ausführlich über das WIE und WARUM informieren *zwinker*

*kuss* Mathilda (die sich übrigens mit "Baktus und Virus" etc. sehr gut auskennt ....*lol*)
Ich schwöre auf meine antibakterielle Seife und warmes Wasser......die Toys reinige ich nach dem Spiel und dann vor dem Spiel nochmals.....!!!!!!!! Das reicht.

Die Wasser-und-Seife Erfahrung habe ich auch gemacht, aber bei der antibakteriellen Seife bist Du der Werbung aufgesessen. Das Problem bei solchen Seifen ist, dass sie nicht alle Bakterien toeten, was nichts anderes bedeutet als dass Du die bereits resistenten Bakterien "zuechtest". Du schaffst ihnen sogar ein besonders nettes Heim, denn Du beseitigst mit der antibakteriellen Seife laestige Konkurrenz...
toy´s reinigen
Hallo,
nehme Wasser und Seife oder Duschgel
nichts anderes !!!! Mehr nehme ich auch nicht.

lg. zitro
toy´s reinigen

Grammatikalisch gesehen heisst er "toy" und der Beitrag ist ueber das Reinigen seines <zensiert> *zwinker*
Das Problem bei solchen Seifen ist, dass sie nicht alle Bakterien toeten, was nichts anderes bedeutet als dass Du die bereits resistenten Bakterien "zuechtest". Du schaffst ihnen sogar ein besonders nettes Heim, denn Du beseitigst mit der antibakteriellen Seife laestige Konkurrenz...
Wieso man ihnen ein besonders nettes Heim verschaffen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich ernähren sich Pilze, Bakterien und Viren nicht von Latex.
Mit der Seife tötet man zwar nicht die Mikroorganismen ab, wäscht aber so ziemlich alles weg, was auch nur entfernt als Nahrung dienen könnte.


liebe Grüße
[:xenorias:]


P.S.: Ist es jetzt schon so weit, dass die Wirtschaftskrise die Umlaute erwischt hat? *baeh*
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Toys reinigen
hallo dirty_girl,
habe gerade über dein Problem gelesen und nach meiner Meinung würde ich das Spielzeug wenn es aus 100% Silicon ist und ohne Vibration im Analbereich immer mit Kondom benutzen und für den Fall das ihr nicht Kondome Benutzen möchtet würde ich das Spielzeug unter kochendem Wasser mit Intimseife reinigen.
So reinige ich jedenfalls meine Spielsachen und ich bei Analspiele benutze ich immer ein Kondom.*kondom*

Grüße und noch viel Spaß
Luckylady56
Wie heißt...
es immer...?
An mein Spielzeug, lasse ich nur Wasser und Seife...!!!
lg
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.