Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Party

Swinger Party
Angenommen, ich will eine Swinger Party veranstalten. Was fuer Essen, Musik oder Dekoration sollte man dafuer haben?
Ich würde mal sagen, das es darauf ankommt, welche Leute und wieviel so kommen sollen!
Ich denke mal, das es bei Dir Daheim stattfinden soll-oder?
Und das Du die Personen kennst!?!
*****red Paar
1.535 Beiträge
wie schon geschrieben, es kommt immer auf die Leute an, die daran teilnehmen.

auch würden wir vorher fragen, was die Leute so essen bzw trinken möchtem, genau so ist es bei der Musik, frage doch einfach oder Veranstalte eine Mitbringparty, jeder bringt das mit, was er mag.
Swinger-Party
Also ich würde nur erotisches essen auf dem Tisch stellen und Fingerfoot muß es sein.Wie Sahne, Erdbeeren heiße Schokolade ,Bananen,Möhren ,Gurke vieles mehr.Laß deine Phantasie dort freien lauf.Und viele Rosenblätter auf dem Tisch verteilen und ganz wichtig Kerzen für die Romantik.
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
Ideen fuer Swinger Party
Also wir moechten ein paar noch "unbescholtene" Freunde einladen, die sich jedoch vorab gebenueber der Idee einer Swinger Party interessiert geaeussert haben, aber von dieser Absicht vorher nichts wissen sollen. Es ist also ein ziemlich ueberschaubarer Kreis von ca. 3 Paerchen, die ich und meine Freundinn damit ueberraschen moechten, es aber auch nicht auf das Malheur ankommen lassen, wenn es nicht ankommen sollte. Wenn das Essen also zu erotisch ist (z.b. Schokofondue a la Banane), koennte es vielleicht zu offensichtlich sein. Nachdem wir letztes Wochenende in Hamburg der Ausstellung Dialog im Dunkeln waren hatten wir (meine Freundinn und ich) die spontane Idee, an diesem geplanten Abend im dunklen zu Essen. Habt ihr mit einer solchen Situation schon Erfahrungen gemacht und Ideen fuer uns?

kesse saluti
ofriedo
...der ideen gibts genug
mit solchen Spielchen!!
Habe mit meienr (Ex)Partnerin schon oft so Abende veranstaltet. Man muß natürlich vorher wissen, daß keine "prüden" Pärchen dabei sind. Haben übrigens auch schon Single-Frauen und -Männer dazu eingeladen (Warum immer nur Pärchen...???) Mehre Möglichkeiten:
• Vorher sagen, daß man drunter nix anziehen soll...
• Vorher sagen, es können alle übernachten, es gäbe für alle ein "enges Matratzenlager" in einem Raum.....
• Spiele mit Strip machen (Memory: wer keine zwei gleiche Kärtchen findet, zieht was aus...)
• mit einem Pärchen sich vorher verabreden und zum geeigneten Zeitpunkz das (gegenseitige) Fummeln anfangen.... (hat schon mehrmals geklappt...!!!)
• am besten kommt man in Fahrt, wenn der kreis nicht ZU kelin ist. Drei pärchen isnd die untergrenze, eher vier oder fünf. Habe für manche parties auch schon 4 Pärchen und 5 Singles eingeladen (drei Männer, zwei Frauen)....War bislang der geilste Abend!

Hat noch jemand so Erfahrungen?
Ich finde Deine Idee toll, viele trauen sich ja von alleine nicht so eine Party zu besuchen oder sich überhaupt mit dem Thema zu beschäftigen. Aber so ganz im Dunkeln lassen würde ich die Paare dann doch nicht, weil man sollte sich doch etwas darauf vorbereiten können oder? Ich wäre glaub ich etwas unangenehm überrascht plötzlich auf so einer Party zu sein und nicht vorbereitet gewesen zu sein. Da möchte man sich doch evtl. besonders hübsch machen oder?
*****_by Paar
401 Beiträge
UND????????????
Seit der Fragestellung ist fast ein Jahr vergangen - wie war die Party?
Auch neugierig Frag????????
Würden jetzt auch ganz gerne wissen wie die Party war .
Wäre schön wenn ihr uns einwenig darüber berichten würdet .
LG
Mondschein *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.