Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Pornos schauen bisexuelle / lesbsiche Frauen gern16
Mich würde mal interessieren, ob bisexuelle oder auch homosexuelle…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau Sex mit einer shemale?

Oh je...
was habe ich da angerichtet? Vergesst die Frage bloß schnell wieder! :-))
Mal überlegen.....
?....das würde ich gerne mal sehen.
BI und TS
Ich hänge mich mal hier dran...

Es wurde ja schon hier gesagt das für Shemales ein Quentchen BI wichtig ist.

Ich behaupte mal das gilt auch für TS die Ihre gaOp schon hinter sich haben. und so wie bei mir Ihre Vergangenheit nicht verstecken können.
Der potenzelle Partner/In muss - denke ich - BI veranlagt sein.

Ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das ich bei einem hetro Mann oder bei einer Lesbe als sexuell reizvoll ankomme. Sprich ich gehöre nicht zum Beuteschema (salopp)

Und ich hätte da noch eine Praktiche Frage an die Menschen die gerne mal mit einer Shemale .. warum nicht Frau mit Umschnall / Doppeldildo ?

Übrigennds zum Thema Transmann - das da der Penisaufbau weniger gemacht wird liegt schlicht und einfach auch daran das ein Penisaufbau nicht grade einfach (medizinisch) zu machen ist. und ich bin für "Hefemale" als gegenpart zum Shemale begriff..

Mein Eindruck kann täuschen, aber so wie ich das sehe haben Frauen eh weniger Probleme mit TS wie Männer. Grade auch was Partnerschaft betrifft.
Leider...
...hab ich noch keine Erfahrungen mit Shemales gemacht. Wobei ich das superschön finde.
Auch ich würde mich als pansexuell bezeichnen, da ich Frauen, wie Männer, wie Transen, ....., sehr sexy finde. Ich hab bei allen Geschlechtern ein eigenes Schönheitsideal, was ich sexy finde.
Ich hatte vor allem das Glück, diese Tatsache schon sehr früh zu erkennen, so hatte ich mein erstes Mal mit einem Mann mit 13 (klar, ist nunmal am einfachsten für eine Frau, einen Mann zu finden), mit einer Frau mit 15 oder 16, und mit einem Transvestiten mit 16.
Schade ist, dass das letzte Mal nun schon etwas länger her ist.

Shemales, jaah.....wie soll ich beschreiben was mich daran reizt? Kann ich einfach nicht! Spaßig, könnte man sagen, dass sie alles haben, was Männer UND Frauen haben;)
*********match Paar
172 Beiträge
Ich (w) muss zugeben, dass ich die Phantasie nach einem Gespräch mit meinem Freund nicht mehr aus dem Kopf kriege.


Inwiefern das umzusetzen ist und umgesetzt werden will ist eine ganz andere Sache, doch das gedankliche und verbalisierte Durchspielen der Möglichkeiten, die sich bei so etwas offenbaren, sind auf jeden Fall sehr reizvoll.

Ich bin bisexuell veranlagt, ein ästhetischer, weiblicher Körper erregt mich, ich liebe schöne Brüste, aber natürlich auch einen "gut gebauten" Schwanz.
(Es ist mir [bisher!] wurscht, wie viel an diesem Körper gearbeitet werden musste, damit er so aussieht, wie er aussieht - das Endergebnis zählt beim Sex, die Zufriedenheit aller damit ebenso.)

Bekäme ich das in solch einer exotischen Mischung präsentiert und dürfte zudem mit meinem Liebsten spielen, ja ihm sogar dabei zusehen, was er mit "ihr" anfängt, dann würden bei mir die Sicherungen durchbrennen, und das ganz und gar positiv *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.