Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
zum Thema
Partnerin nach bestimmten Kriterien aussuchen??20
In die Runde... wie würdet ihr es machen... oder wie macht ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Herren: Wie findet ihr hier eine Partnerin?

An die Herren: Wie findet ihr hier eine Partnerin?
Funkstille in meinem Clubmailkasten seit ich hier bin. Nein, und es ist nicht so, daß ich potentielle Partnerinnen nicht anschreibe, aber irgendwann gibt Mann auf.
Womit weckt Ihr Interesse beim schönen Geschlecht?
Tja mein lieber, das musst du selbst herausfinden, wir Männer können nicht noch die Konkurrenz stärken *lach*

VG Bee *wink*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Kleine Hilfestellung (auch wenn ich die Antwort von BG612 sehr lustig finde):

Was du dir vor Augen halten musst: Auf jede Frau kommen gefühlt 100 - 200 Männer. Und jetzt musst du dich in die Frauen hinein versetzen und dir folgende Frage stellen: wenn du die Frau wärst die du anschreibst, warum würdest du gerade dir antworten? Und wenn du diese Frage nicht klar beantworten kannst, dann hast du das Problem aufgespürt. Gelöst hast damit natürlich dein Problem noch nicht aber zumindest kennst den Grund.

Viel Glück

Gruß
Herr VEN
Her VEN, danke, genauso hab ich mir das gedacht deswegen gibt es ja auch den Herrenüberschuss allerorten *aetsch*, - das Problem scheint sich sogar "im täglichen Leben" breitzumachen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gegenfrage: "Wie machst Du es denn im realen Leben?"
Hier läuft es nicht anders ...
Unter Leute gehen (Stammtische - Usertreffen usw.)
Wenn man Leute kontaktiert - Profile genau lesen ...
Wenn man schreibt - humorvoll - sinnvoll - stilvoll ...
Auch schadet es nicht - hin und wieder mal durch die Chaträume zu stöbern ...

Al

PS: Der oben beschriebene Herrenüberschuss ist gar nicht so dramatisch ... was stört sind eher die wirklich flachen Mails ...
Klar sind wir alle aus Gründen hier ... die sich irgendwie um Sex drehen ... aber deshalb muss man damit nicht zu offensichtlich hausieren gehen.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich grätsche ungern dazwischen, aber zumindest "im täglichen Leben" hat die Natur es so eingerichtet, dass auf jeden Mann auch ca. eine Frau kommt.

Auch wenn im Joy Herrenüberschuss herrscht, ist es wirklich nicht sonderlich schwer, deutlich erfolgreicher als das Gros der Masse zu sein.

Regel 1: Lasse Sorgfalt walten! Besteht dein Profiltext aus wenigen Sätzen und es finden sich trotzdem Fehler, die bei einfachem Korrekturlesen sofort auffallen, warst du nicht sorgfältig. Gleiches gilt für Anschreiben.
Regel 2: Sei die beste Version deiner selbst!
Sind deine Fotos unscharf, gehören sie nicht in das Profil. Hast du keine schicken Fotos, lass' welche machen.
Regel 3 und 4: Schreibe nicht, was alle schreiben! Mache nicht, was alle machen! Finde heraus, was dich besonders macht und wenn es nur das fehlerfreie Jonglieren mit 2 Bällen ist.
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Magst du auch Tipps von Frauen haben? *gruebel*

Mein Tipp: Über dein Profil findet man deine Forenbeiträge. Heb dich ab - sei du selbst, sei interessant, sei interessiert, sei liebenswert!

Über die Forenbeiträge sieht eine Frau viel mehr von dir, als du ins ausführlichste Profil über dich packen kannst.

Ich wünsche dir viel Glück! *blume*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
*********eamer Mann
334 Beiträge
@****nia

Zitat von ****nia:
Womit weckt Ihr Interesse beim schönen Geschlecht?

Kurze Antwort: Gar nicht. *aetsch*

Ich kann mich mit den heutigen Ansprüchen nicht identifizieren. Das ist einfach nicht meine Welt. Für mich muss ein Mensch nicht "interessant" sein, um mit ihm wenigstens ein nettes Gespräch führen zu können. *dagegen*

Im Gegensatz zu dir, habe ich schon vor längerer Zeit aufgehört, Frauen anzuschreiben. Hier im Joy ist es für mich eh nicht möglich, aber auf anderen Portalen schon. Wie auch hier bekommt man im Netz ja allerlei "Tipps" hinterher geworfen, wie man NICHT anschreiben soll. Nicht zu kurz, nicht zu lang, besonders kreativ, aufs Profil eingehen und und und und und. Das Kennenlernen von Menschen läuft so schon sehr krampfhaft ab. Von Lockerheit ist da keine Spur.

Wenn man allerdings dann mal etwas genauer liest, merkt man, dass selbst die Männer, die akribisch alle diese Punkte beachten....vielleicht auch beherrschen....ebenfalls kaum eine Antwort erhalten. Und wenn alle gegebenen Tipps nicht zum Erfolg führen, gibt es klassische Ausreden der Marke "Dann warst du halt nicht ihr Typ."

Ich bin zwar ebenso der Meinung, dass man sich durchaus auch beim Kennenlernen von Menschen Mühe geben sollte, aber wenn diese Mühen nicht mehr belohnt werden, sollte man seine Zeit sinnvoller investieren. *dafuer*

Und ich beziehe mich da ausschließlich auf Kontakt in Form eines Gesprächs/Chats. Denn das ist immer der Anfang. Was und ob überhaupt etwas daraus wird, zeigt die Zeit. *ja*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich hab eine Gruppe eröffnet für Singles.
Daraufhin hat mich meiner angeschrieben und wollte paar Infos dazu.
Und mit dem schreiben stellte sich mehr und mehr heraus, das wir Nachbarn sind.
Seither, bald 4 Jahren, sind wir ein Paar.

Ich denke, wenn ein Mann mit der Tür ins Haus fällt ist alles rum.
Es kommt eher an, wenn man thmenbezogen mit einer Frau ins Gespräch kommt als wenn man gleich mit Sex, Familie und Co sie überrumpelt.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Guten Abend zusammen *huhu*

Lieber @****nia , hier heine fuffzig Pfennig: ich finde hier keine Partnerinnen. Ich finde Menschen. Meistens durch Teilnahme am Forum. Ein Beitrag löst Reaktionen aus und nicht selten auch Neugier. Manchmal landet darauf hin Post in meinem Postfach. Und ganz manchmal ergibt sich daraus ein toller Kontakt, der wiederum ganz ganz manchmal dann enger wird. Und seeeeeeeeeeeeehr sehr manchmal wird da auch etwas intimeres draus.

So als fun fact: bisher wurde ich immer "gefunden" *zwinker*

Was immer hilft ist Geduld, Fingerspitzengefühl und Ehrlichkeit. Wobei Ehrlichkeit auch beinhaltet, dass wenn sich Deine Suche auf so viele kurzfristige Abenteuer wir möglich in so kurzer Zeit wie möglich bezieht, Du Dich lieber in Richtung horizontales Gewerbe orientieren solltest.

Sei locker, erlaube Dir eine eigene Meinung (erfahrungsgemäß riechen die meisten Frauen es, wenn man ihnen nach dem Mund redet), sei offen und lerne durch zuhören und beobachten und putz das Bad ordentlich, wenn es zum ersten Treffen bei Dir zu Hause kommt.

Grüße
Tempus
Danke, Tempus nach Deinen "Spirits" - müsste ich es eigentlich richtig machen!
Der Rest ist warten! *tipp*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von ********inus:
Wie auch hier bekommt man im Netz ja allerlei "Tipps" hinterher geworfen, wie man NICHT anschreiben soll. Nicht zu kurz, nicht zu lang, besonders kreativ, aufs Profil eingehen und und und und und. Das Kennenlernen von Menschen läuft so schon sehr krampfhaft ab. Von Lockerheit ist da keine Spur.

Und genau hier beginnt man nicht mehr authentisch zu sein. Man sollte sein Gegenüber (der was man schreibt ) wichtig genug nehmen um einen persönlichen Text zu schreiben und nichts kopiertes. Aber man soll sich keinesfalls verstellen und das tun, was vielleicht Standart ist. Ich rate dir viel mehr Herzblut als Kopfsalat in deine Zeilen fließen zu lassen.

Gruß
Herr VEN
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Auch wenn die meisten jetzt schon wieder mit den Augen rollen werden...
aber das hat auch ein bisschen mit Marketing zu tun.
Das fängt mit einem Nicknamen an, der einzigartig ist, etwas positives aussagt und im Gedächtnis bleibt!
Dein Profilfoto sollte nicht gestellt sein sondern locker und mit einem Lächeln... und man sollte auch im kleinen Format gute erkennbar sein. (Dein Foto ist ein wenig farblos)
und wenn Du etwas schreibst, dann sei genauso wie Du bist!!!
Und damit die Anderen (Damen) auch wissen, das es Dich gibt... schreib und tipp Dir die Finger wund... im Forum gibt's so viele Themen zu denen Du was beitragen kannst!
Ich bekomme zum Beispiel täglich 5-10 Komplimente für meine Forumsbeiträge... und das kann immer ein guter Anfang für ne Konversation sein!
Und vermittele am besten nie den Eindruck, das Du auf der Suche bist... wer nicht krampfhaft sucht kann viel schneller gefunden werden!
Wenn Du Frauen anschreibst, dann mach ihr einfach ein paar nette Komplimente für Bilder oder ihr Profil... und NIEMALS mit der Tür ins Haus fallen!!!
Und immer positiv sein und denken!
Viel Erfolg *top*
*********eamer Mann
334 Beiträge
@********till

Zitat von ********till:

Und genau hier beginnt man nicht mehr authentisch zu sein. Man sollte sein Gegenüber (der was man schreibt ) wichtig genug nehmen um einen persönlichen Text zu schreiben und nichts kopiertes. Aber man soll sich keinesfalls verstellen und das tun, was vielleicht Standart ist.

Aber genau das wird erwartet und somit wird schon voraus gesetzt, dass Menschen sich verstellen. Blos nicht locker aus dem Bauch heraus anschreiben sondern vorher mega viele Gedanken machen. Persönlich, ultra interessant etc. Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es genug Männer sich von diesen Ratschlägen beeinflussen lassen, sich an den gängigen "Standard" anpassen und trotzdem keine Antworten bekommen.

Ich lerne Menschen lieber durch ein lockeres Gespräch kennen. Dieses verkrampfte Abhandeln von Checklisten schon bei der Kontaktaufnahme ist nicht meine Welt. Ich würde auch auf ein einfaches "Hi" antworten. Daran gibt es für mich nichts auszusetzen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von ********inus:
Aber genau das wird erwartet und somit wird schon voraus gesetzt, dass Menschen sich verstellen. Blos nicht locker aus dem Bauch heraus anschreiben sondern vorher mega viele Gedanken machen.

Nein, das sehe ich also ganz anders. Denn ich muss mich ja wohl nicht verstellen nur weil ich mir zu Text, Auftreten usw Gedanken mache. Wenn man das macht, dann fällt die Maske sowieso schon beim ersten Treffen. Das hatschon bei Cyrano de Bergerac nicht funktioniert,-).
*********eamer Mann
334 Beiträge
@********till

Zitat von ********till:

Nein, das sehe ich also ganz anders. Denn ich muss mich ja wohl nicht verstellen nur weil ich mir zu Text, Auftreten usw Gedanken mache. Wenn man das macht, dann fällt die Maske sowieso schon beim ersten Treffen. Das hatschon bei Cyrano de Bergerac nicht funktioniert,-).

Tiefgründige Themen ergeben sich bei mir dann, wenn man mit einem Menschen schon länger in Kontakt steht von alleine und nicht direkt bei der ersten Kontaktaufnahme, wenn man noch nichts über den anderen weiß.

Wenn ein Anschreiben nach der eigenen Sichtweise in Ordnung wäre, würde man nicht großzügig alle möglichen "Ratschläge" verteilen, die am Ende doch ins Leere verlaufen. *aetsch*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Übrigens...

Humor öffnet einem viele Türen *smile*
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Zitat von ****nia:
Danke, Tempus nach Deinen "Spirits" - müsste ich es eigentlich richtig machen!

Siehst du das so?
Erstaunlich. Mit 7 Beiträgen.
Und tempus hat über 500.
Männer werden von Frauen gefunden. Wenn sie interessant sind.
Nee, selenite, nicht mit meinen Beiträgen, mit meinem Profil und mit meinen Anschreiben!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *****ite:
Erstaunlich. Mit 7 Beiträgen.
Und tempus hat über 500.
Männer werden von Frauen gefunden. Wenn sie interessant sind.

vs.

Zitat von ****nia:
Nee, selenite, nicht mit meinen Beiträgen, mit meinem Profil und mit meinen Anschreiben!

Finde den Fehler.
Lerne von den Erfolgreichen.

LG Maik
Die da wären?
*******dess Frau
950 Beiträge
Gerade mal ins Profil geschaut. Es kann auch einfach daran liegen, dass für dich verhältnismässig viel unter "geht gar nicht" fällt. So gehört zB Küssen für sehr viele dazu, vor allem wenn du wirklich eine Partnerin suchst.
Bei so vielen NoGos wird natürlich die Menge an potentiellen Bekanntschaften deutlich kleiner.

Die Dame.
Naja, ich muss zugeben, dass ich z. B. küssen gar nicht erotisch finde! Ich möchte schon authentisch bleiben.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von ****nia:
Nee, selenite, nicht mit meinen Beiträgen, mit meinem Profil und mit meinen Anschreiben!

Ojeh...wirklich?
In dem Profil stolpere ich über dermaßen viele Punkte, die mich direkt abschrecken.
Satzbaufehler im ersten Satz (da fehlt mir ein Subjekt im zweiten Teilsatz)


Sex als "heilig" zu bezeichnen finde ich merkwürdig, dann noch mit dem nachsatz dass man deshalb wert auf Sauberkeit und Diskretion legt.
Was bitteschön soll denn das heißen?
(Gegen den Begriff "Diskretion " bin ich eh allergisch, das suchen immer die heimlichen fremdvögler, die sich verstecken müssen)

Aus dem Profiltext geht für mich ausserdem kein bisschen hervor, was du eigentlich hier suchst, was dich so umtreibt.

Und dann die Vorlieben. Tatsächlich unglaublich viele no gos. Dafür aber UNBEDINGT jüngere? Da bin ich ja schon aus Prinzip raus.
Unbedingt "zuschauen lassen" aber "Exhibitionismus " geht gar nicht? Wie geht das zusammen?
Man fragt sich, ob der profilinhaber überhaupt 3 Sekunden darüber nachgedacht hat, was er da angeklickt hat.
Achja...gruppensex und gangbang als Vorlieben, während man so vieles andere ablehnt, da weiß ich zumindest endgültig, dass der profilinhaber gewiss nicht für mich passend wäre (aber okay, wenn es authentisch so ist, bitte, dann solltest du es natürlich so stehen lassen, um zu dir passende Frauen zu finden)

P.s.: liebe mods: ich habe mit mir gehadert, denn ich weiß, dass man Forum und profiltexte nicht vermischt werden sollen.
In diesem Fall aber fragt der TE konkret hier im Forum nach Tipps und da finde ich es wichtig, konkret auf die Probleme im Profil aufmerksam zu machen, die wahrscheinlich nicht gerade zum Erfolg des TE beitragen.
Ich hoffe also, mein Beitrag ist dennoch konform mit den Spielregeln, weil hier konkret das Profil des TE auch Thema ist.
Oh, ich wusste nicht, dass es so ein niedriges Niveau zum Thema SEX gibt, irgendwie hab ich da was falsches erwartet!
Na, ja-will versuchen mich anzupassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.