Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
zum Thema
Partnerin nach bestimmten Kriterien aussuchen??20
In die Runde... wie würdet ihr es machen... oder wie macht ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Herren: Wie findet ihr hier eine Partnerin?

Wegen dem Flachwitz leute... Oooaah xP

Jäger und flinte und so...
*********aern Mann
83 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Ist ein Spruch aus einem Asterix bei den Schweizern.
Aber warum das hier passen sollte 🤷‍♂

Konnte ihn 'äbe' auch nicht in den Kontext bringen... *lach*
Weil soviele Beiträge hier so flach sind... *gaehn*
Nicht aufregen, das wird eh gleich gelöscht *zwinker* *gg*
Warum sollte das gelöscht werden? Oo
@*********aern hat den flinten witz gebracht und darauf kam der leicht sarkastische konter. Völlig legitim meiner meinung nach *ggg* ich hatte meinen spaß bei beiden.
*********aern Mann
83 Beiträge
Zitat von *********0815:
Wegen dem Flachwitz leute... Oooaah xP

Jäger und flinte und so...

Jaaaaa, sorrry an alle: Der Schuss ging nach hinten los....!!!

@ Treadmaster: Um es tiefgründig noch zu erklären: Wir suchen nicht, wir lassen uns finden. Ich bin wie ich bin. Für einige zu eckig, für andere ohne Kanten. Ich 'gefalle' nicht vielen. ABER: Es passt gaaaanz wenigen, und das reicht... mir!

Aber ja, es dauerte ein Jahr, bis was passte...
Ich bin eine Kreuzspinne und fress die Männer auf 😎😁
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
Da hier kein konstruktiver Austausch mehr möglich scheint, wird, wie hier angekündigt, An die Herren: Wie findet ihr hier eine Partnerin?
der Thread geschlossen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.