Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur in Verbindung mit Kopfkino?

Orgasmus nur in Verbindung mit Kopfkino?
Da ich hier im Forum noch kein solches Thema gefunden habe, hier mal die Frage an alle Frauen:

Kommt Ihr nur durch Stimulation (egal ob Partner oder Eigenarbeit) zum Höhepunkt oder müsst Ihr Euch dabei immer auch etwas vorstellen, um einen Orgasmus zu haben?
Nein, ich brauche kein Kopfkino. Wenn ich es aber doch mal anschalte, geht es in der Regel schneller *zwinker*

Aber eigentlich genieße ich den Moment in vollen Zügen und die Gefühle, die sich immer mehr hochschaukeln. Da bleibt kaum Kapazität für mehr. Das Kopfkino ist da manchmal (selten) auch eher hinderlich bei mir
**********ruffi Paar
8 Beiträge
huhu

@*********eisam

das sehe ich genau so *zwinker*


lg lutizzya
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kopfkino ist bei mir nicht notwendig. Höchstens mal, wenn ich selbst hand anlege.
*****ite Mann
343 Beiträge
mal so und mal anders
meine frau liebt die abwechselung, dabei spielt es schon eine rolle ob die tagesthemen, simpsons oder ein erotischer film läuft. bei letzterem flüchte ich gerne ins schlafzimmer, leider oder gott sei dank werde ich ab und zu von meiner frau eingehollt ich knipse ihr dann das kopfkino aus und sie schaltet mein kopfkino an ,,,,,,,,,,,,,,,
*****ite Mann
343 Beiträge
oh sorry.....
war thema verfehlt, aber ein guter erotischer film im kopfkino ist durch NICHTS zu ersetzen.
Ist unterschiedlich:
wenn ich allein Hand anlege, ist meist auch Kopfkino dabei.

Bei Stimulation durch meinen Partner ist es eher hinderlich. Meine Vorstellungen und seine Ausführungen laufen selten wirklich deckungsgleich. Da lasse ich mich lieber auf das ein, was gerade passiert.

LG

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.