Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Sex mit schwangeren Frauen449
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex

****ia Mann
2.778 Beiträge
Also für euch Frauen sollte ja zumindestens an einer Stelle etwas Fleisch am Knochen sein *zwinker*
Obwohl es ja kein Knochen, sondern Schwellkörper ist *g*
******169 Frau
16 Beiträge
ja sicher gucke ich auch nach dem aussehen der sexpartner muss doch auf mich sexy/ansprechend wirken..
ich geh doch nicht mit jemandem bett den ich am liebsten nen tuch übers gesicht legen würde so das ich nicht sehe mit wem ich sex habe
Naja...aussehen ist nicht alles, aber wichtig.......aber ebenso wichtig ist die Chemie, weil nicht jeder der gut aussieht ist auch menschlich ok
*********ellie Frau
23 Beiträge
mir ist es schon oft so ergangen das Menschen mit der Zeit für mich schöner /hässlicher geworden sind....je näher man sich kennen lernt wächst die sympathie oder antipathie...und für mich ändert sich tatsächlich auch die optische wahrnehmung des gegenübers.
ansonsten ist es doch eigentlich immer so das wie eine optische vorauswahl treffen bevor wir mit jemandem in kontakt kommen - der mensch ist eben ein visuell gesteuertes tier...
Durchaus wichtig
Primär muss die hier schon oft genannte Chemie passen. Man sollte auf die gleichen Dinge stehen bzw. von ihnen angemacht werden. Man sollte gemeinsam lachen können. Und man sollte offen voreinander sprechen können.

Was das Aussehen angeht, es muss anmachen. Und wenn ich dies rein auf den Sex beziehe dann meine ich das Entkleiden, den Anblick ihres erregten Körpers, den Gesichtsausdruck dabei und alles was sich bewegt wenn man immer fester zur Sache geht.

yummy
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich nur auf reinen, puren Sex aus wäre,
dann springe ich als erstes aufs Aussehen an.

Dann auf seine Stimme und wie er sich unterhalten kann!

Nach seiner Ausdauer werde ich ihn aber bestimmt nicht vorher fragen!

Hören das er auch nur Sex grad will, das will ich so für mich nicht.
Es sollte sich fliessend ohne Ansage ergeben.

Deswegen kann ich hier auch nicht mit "Nur mal Poppen Angeboten" umgehen. Das ist mir zu offensichtlich....nö, will ich nicht.

Serena.
*******tze Frau
20 Beiträge
Serena....
da schreibst genau das, nach dessen Formulierung ich schon ne zeitlang gesucht hab... Genau das ist es eben, man will, dass es sich eben 'ergibt', aber net dieses plumpe 'Hey, Bock auf Poppen?'.
Ich finde trotz allen genannten inneren Werte ist gerade bei einer flüchtigen Bekanntschaft das Aussehen immens wichtig...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@PussyCatze
Ja...richtig.
In der tat kann ich mir nur sehr schwer vorstellen,
das es Damen oder Herren egal ist, vom Aussehen her,
wen sie da grad mal kurz poppen wollen!

Ich glaube das machen Männer noch nicht mal im Bordell.
Dort suchen sie sich bestimmt auch ein angenehmes Äusseres aus.

Genau wie Damen sich, wenn sie sich einen Callboy buchen, auch nach dem Aussehen gehen werden!

Serena..
****rna Frau
6.221 Beiträge
mich würde bei allem Sex mal interessieren ob die Frauen nur nach dem Aussehen gehen oder nach der Ausdauer. Oder gibt es ganz andere Kriterien?

Für den ersten Eindruck...ja, bitte, die Optik sollte stimmen. Das jetzt bitte nicht oberflächlich gemeint, aber jeder hat nun mal seine visuellen Reizfaktor, und je mehr der stimmt, desto eher klappt´s. Was die Ausdauer betrifft....tja da werd ich vorerst mal keine Ahnung von haben, kann sie somit als Kriterium nicht mit einbeziehen.
Und dann, last but not least, hätte ich gerne das der Mann was im Kopf hat, und zwar bitte in dem, der auf dem Hals sitzt.
*******3_sn Frau
1 Beitrag
Klar ist es wichtig...
ne gepflegte erscheinung macht immer auf den ersten blick eindruck; ich mag den sportlichen menschen, der auch wirklich sportlich ist und nicht nur den eindruck erwecken will, dass er es ist... wenn man sich schon mal super unterhalten kann und witz und humor das gespräch beherrschen, kann FRAU sehr angetan sein von ihm und ließe mich zu vielem hinreißen... später kommt die erleuchtung oder der kognitiv tiefsinnigere nachbearbeitende teil, der gelaufenes in moderaterem licht erscheinen lässt... wer würde nicht sagen, dass ein fröhlicher offener mensch zum mitlachen anregt und einen dinge tun lässt, die man sonst nicht tut?! daher sind die äußere form punkto kleidung, physiognomie, bewegung die kardinal entscheidenden eckpunkte, die mich bewegen können, mit IHM in kontakt zu treten... ist er zudem groß, steigert sich meine bereitschaft, ihn kennenlernen zu wollen. wie ist es, wenn man von der natur stiefmütterlich bedacht wurde? na; dann bleibt einem immer noch die möglichkeit, daraus das beste zu machen, um eindruck zu schinden... ein freundliches lächeln und sicheres auftreten bringt dem mann allemal pluspunkte bei einer frau. dabei muss er nicht unaufhörlich witze erzählen... freundliche hingabe, interesse und kommunikationsfreudigkeit reichen für's erste... auf ehrlichkeit, sensibilität sexuell kann frau auch nicht verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.