Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
109 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja oder Nein?

*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Zitat von ********in72:
Egal heisst doch aber entweder oder und meint sicher nicht Euer extremes Beispiel - oder sind "Gangbangende Vielspritzer" dafür bekannt besondere Küss- und Kuschelhasen zu sein - so what? *g*

Ich bin mir sicher das Leute sowohl in privaten Zweierdates - also auch im Club noch Lust zum küssen udn kuscheln haben...sollte Euch das noch nie passiert sein mögt Ihr es einfach nicht - oder Eure Sexpartner wollen das mit Euch nicht! ;)

Von Gang Bang haben wir nie geredet, das war Dein Kopfkino nicht unseres. *zwinker*
Wir haben hier schon oft geschrieben das wir von uns aus das "runterkommen" nach tollem Sex für uns als Paar ausklingen lassen, egal wer da sonst noch beteiligt war, denn es ist letztendlich nur eine erweiterte Form unserer gemeinsamen Sexualität als Paar nur eben mit dem ein oder anderen Gast.

Einzige Ausnahme von der Regel sind Paartreffen wenn es alle wollen.
"Ganz ehrlich, die meisten hetero Männer wollen doch eine Frau nicht mal mehr küssen wenn diese
z.B. bei einem MMF oder HÜ gerade das beste Stück eines anderen Mannes im Mund hatte.
Erzählt uns doch keine Märchen von wegen Kuscheln oder Küssen sei Pflicht.
Wir haben in der Swingerszene der letzten 20 Jahre in den meisten Fällen anderes erlebt."

Stimmt Ihr habt HÜ gesagt und MMF - nicht GB (der Unterschied zum HÜ ist für mich da nicht klar - praktiziere ich beides nicht)!

Das man in der Variante die Ihr da nennt als Mann keine Lust auf küssen und kuscheln hat ist für mich gut nachvollziehbar!
Wenn ne Frau mich befriedigt hat und ich sie...egal ob Einzeldate oder mehr, hat sie auch verdient das ich sie Küsse.
********e_bw Mann
82 Beiträge
Ich gehöre definitv zur Kuschelfraktion *kuschel*
Ob mit oder Sex, ob davor, währenddessen oder danach. Als come-down oder einläuter zur nächsten Runde. Ich finde die innigkeit die dabei entsteht ist einfach noch mal ein ganz eigenes Erlebnis für sich und gibt mir bzw. meinem inneren Menschen so unglaublich viel positives.
*****mel Frau
160 Beiträge
Ich kuschle sehr gerne danach.
Nicht immer, aber meistens.
Und es ist für mich auch eine Art von abschließender Befriedigung, die den GV vollendet
*******l82 Mann
133 Beiträge
Warum nicht..
Denke das gehört dazu. Vielleicht geht ja dann auch noch ne Runde😋
kuscheln ist auch etwas sehr intimes und schönes und davon kann ich nicht genug bekommen
****00 Mann
87 Beiträge
😉😊
Zitat von *****_67:
Ich brauche Kuscheln.
Davor, dabei und danach.
Ich schwelge gerne in den Körpergerüchen und liebe engen Hautkontakt.

Da erst macht eine Begegnung für mich vollkommen .

Ich finde das schon wichtig das nach der ganzen Aktion egal ob beim Dreier oder zu viert mit Partnertausch noch da gelegen wird und vielleicht verbringt man so gar die ganze Nacht ja noch zusammen im selben Bett miteinander. Einfach aufstehen und gehen wäre da ja nix für mich ich mag ja schließlich die Menschen die sich gerade dem Sex mit mir so hingebungsvoll geteilt haben, das anschließend noch eine Weile in gemütlicher Position zusammen verweilen doch bestimmt der Stimmung keinen Abbruch tut. Wie es im Club ist, da glaub ich weniger daran. Weil die Spielwiese muss ja dann doch so bald wieder frei gegeben werden. Also warum auch sollten Berührungen nicht nach dem Sex noch möglich sein👍
****e99 Mann
83 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn wenig Bindung zu der Person besteht, bin ich da nicht so heiss drauf, hab aber auch nichts gegen. Vor allen weil ich nicht möchte, dass die Person sich irgendwie komisch fühlt, weil es abgelehnt wird.

Wenn es jedoch eine F+ ist, die mir als Mensch wirklich viel bedeutet, ist das kuscheln danach wirklich wichtig und schön für mich
Nichts ist schöner als wenn auch beim Partnerausch danach (bzw. dazwischen) intensiv gekuschelt, gestreichelt und vielleicht auch ein bisschen rumgealbert / gelacht wird.

Das ist auch meistens gleich die Antwort auf die bitte nie verbal ausgesprochene Frage "wie war ich?".

Mit Partner(innen), die gleich nach dem Spaß flüchten bzw sich anderen Dingen (oder Menschen) widmen müssen, können wir beide wenig anfangen. Das reduziert den Sex auf das absolute Mindestmass und das ist uns einfach nicht genug.

Für uns gehört auch zärtliches Nachspiel dazu, unbedingt !!!

Und wenn sich dieses Nachspiel dann sogar zum nächsten Vorspiel entwickelt, wird es garantiert ein unvergessener Abend.
*******020 Frau
71 Beiträge
Komisch dass hier so viele Männer vom pro kuscheln schreiben, in der Realität habe ich da völlig andere Erfahrungen gemacht.
*******gle Frau
378 Beiträge
Nein schließe ich aus, ich Kuschel mit niemanden als mit meinem Mann, wenn ich Sex mit einem anderen habe gehts mir wirklich nur um den Akt, dazu gehört für mich kein Kuscheln.
*******ente Paar
74 Beiträge
Ein klares JA *g*
Kuscheln nach dem Sex mit "Nicht-Partner" - Ja absolut
für mich mache ich beim danach keinen Unterschied....
das gemeinsame kuscheln gehört für mich dazu .... mir würde etwas wichtiges fehlen
*******l79 Mann
1 Beitrag
Ich fibbed Auch, dass es nicht nur um den Sex geht. Gerade das Vorspiel und auch nach dem Sex finde ich es sehr wichtig , sich dem Partner hinzugeben und ganz ganz viel Kuscheln. Auch für mich ist es sehr wichtig.
*********ener Mann
15 Beiträge
Hatte bisher zwar nur Sex innerhalb einer Beziehung, aber Kuscheln gehört für mich generell schon mit dazu. Ich mag es gerne danach einfach auf dem Rücken zu liegen, sie im Arm und sie legt ihren Kopf auf meine Brust/Schulter.
Wenn da aber noch der Partner von ihr wäre, und ich sie mir nur "ausgeliehen" hab, dann wäre das irgendwie schräg. Hängt also auch davon ab, ob sie gebunden wäre. Wenn nicht, dann klar auf jeden Fall! *grins*
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Wenn da aber noch der Partner von ihr wäre, und ich sie mir nur "ausgeliehen" hab, dann wäre das irgendwie schräg.

Es sei denn Du "leihst" mir Deine Frau zum kuscheln danach aus... *zwinker*
Bei einem MMF gibt es bei uns generell kein kuscheln danach mit dem Mitspieler sondern zwischen uns als Paar.
Allerdings aus Rücksicht auf den weiteren Mann im Raum nicht ewig lange. Dafür haben wir dann ja die
folgenden Stunden in der Nacht.

Swinger Er
******Fun Frau
778 Beiträge
Zitat von **********allos:
Es kommt darauf an, mit wem ich Sex habe.
Wenn es jemand ist, der mir nichts bedeutet, möchte ich danach nicht noch mit ihm kuscheln. Wenn mir die Person aber was bedeutet, finde ich es mindestens genau so schön wie den grade erlebten Sex.

Ich habe keinen Sex mit jemanden der mir nichts bedeutet *nein*
******Fun Frau
778 Beiträge
für mich gehört das Kuscheln auch dazu. Das muss jetzt ja nicht super innig sein und je nach Situation (gebundener Mann) vielleicht eher kürzer. Bei 2 Singles ist das meist länger. Ich hab da schon alles erlebt. Aber gar kein Kuscheln oder Streicheln oder in den Arm nehmen - nein, nicht erlebt und nein, bräuchte ich nicht.
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Kuscheln ist für mich ein wichtiger Bestandteil von Sex. Sei es als Teil des Vorspiels, dazwischen für kurze Verschnaufpausen oder Erhöhung der Erregung sowie danach als sinnlicher Ausklang. Und je symphatischer die Person ist, gern um so länger. Aber ohne würde mir einfach etwas sehr Wichtiges fehlen, um das Ganze als schön und erfüllend in seiner Gesamtheit zu empfinden.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wenn der Sex gut war, dann wird auch immer ausgiebig danach gekuschelt und vielleicht kommt es dann noch zu einer weiteren Runde - das gehört für mch einfach dazu, auch bei einer Clubbekanntschaft.
*********ener Mann
15 Beiträge
Darkunicorn hat es gut beschrieben: Gibt viele Gründe Anlässe zum Kuscheln *top*
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Zitat von ******Fun:
Aber gar kein Kuscheln oder Streicheln oder in den Arm nehmen - nein, nicht erlebt und nein, bräuchte ich nicht.

Wenn es ein MMF war und Dein eigener Partner auch neben Dir liegt wäre es wohl extremst seltsam wenn du im Anschluss ewig mit dem temporären Mitspieler kuschelst und Dein Partner einsam und blöd in die Gegend schaut...
Ist mir in 20 Jahren Swingen Gott sei dank nie passiert, wäre aber für mich schon ein Grund für ein klärendes Gespräch danach.

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.