Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spricht euch bei erotischen Fotos an?

Was spricht euch bei erotischen Fotos an?
Mir persöhnlich gefällt die Balance zwischen zeigen und den Rest der Fantasie überlassen.

Auf was steht ihr bei Fotos von Männern? *g*

Ich bin gespannt
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das ist jetzt gar nicht einfach.

Fotos unbekannter Männer haben selten einen Reiz für mich .

Tendenziell mag ich wenn ich nicht alles sehe .

Mir ist ein guter Bildaufbau wichtig.

Ich schrieb einige Zeit mit einem Fotografen und er schickte mir Bilder von sich.
Sie waren weder gestellt noch geschönt .
Allerdings perfekt inszeniert .
Sie zeigten ihn verletzlich und sentimental.

Manche zeigten Details des Körpers.
Jedoch auf eine ungefilterte Art.

Es gab eines da verglich er seinen Unterkörper mit einer Skulptur von Michel Angelo.
Das war großartig in Szene gesetzt.

Also diese Art Bild.

Wobei es weniger Bilder gibt die mich persönlich von fremden Männern begeistern .
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Erotisch ist für mich nicht unbedingt nackte Haut.
Sondern etwas, was mein Kopfkino aktiviert.
Wenn ich mit einem Mann schon positiv sexuell aktiv war, macht mich so ziemlich alles an *rotwerd* *lach*
Aber auch nur dann *zwinker*
Zitat von *****e77:
Wenn ich mit einem Mann schon positiv sexuell aktiv war, macht mich so ziemlich alles an *rotwerd* *lach*
Aber auch nur dann *zwinker*

So geht es mir auch
Ich werde direkter angesprochen. *grins*
Erotisch wird es erst für mich, wenn mir der Kerl gefällt, der auf dem erotischen Foto zu sehen ist.
Und ich möchte möglichst viel nackte Haut sehen. Und den nackten Hintern, wenn er schön knackig ist.
*******pser Mann
64.555 Beiträge
... nun wenn es erotisch ist, gibt es eine Kopfkinovorstellung

... wenn es "nur" gut aufgenommen ist, schau ich mir das gezeigte nach meinen "Kriterien" an ohne zu werten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt Fotos, die noch nicht mal eine Person zeigen, hocherotisch. Es ist die wahre Kunst, Andeutungen fotografisch so umzusetzen, dass extreme Neugier entsteht und das Kopfkino in Gang gesetzt wird. Aber ansonsten müssen Bilder Natürlichkeit, Authentizität vermitteln, das heißt bei mir Mensch, statt Tapete mit Haken dran.
Penis Bild im Profil?
Mich würde mal interessieren wie so die Meinungen bzgl penis Bilder im Profil ist? 😊
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ben, mich schrieb ein Typ an mit Penis Bild in seinem Profil.

Ich habe ihn dem Support gemeldet, da ich mich belästigt fühlte.

Soviel bei mir zu dem Thema.
*****004 Paar
945 Beiträge
Fotos finde ich dann toll, wenn sie Lust nach mehr machen... Wenn ein Bild eine Story erzählt und man Lust hat, den Menschen dahinter kennen zu lernen und die Story weiterzuschreiben...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich unterscheide deutlich Sexfotos von erotischen Fotos. Sexfotos sprechen mich nur an, um von der Person einen entsprechenden Eindruck zu erlangen, der Lust macht. Eotische Fotos sind ästhetisch, oft S/W, zeigen zum Beispiel die Ästhetik eines vollendeten Körpers, entsprechen den Akten der Antike.
Mich spricht ein erotischer Touch an. Das sichtbar...aber doch nicht wirklich sichtbare. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.