Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikspiel selbst basteln

*********st_77 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erotikspiel selbst basteln
Ich habe vor ein paar Jahren eine Anleitung zum selber Basteln eines Erotikspieles hier bei Joy gefunden!
Leider habe ich die Anleitung die man hier downloaden konnte gelöscht und weiß auch nicht mehr wie das Spiel hieß.
Es handelte sich um ein Spielbrett mit Aktions.- und Ereigniskarten.

Vielleicht kann mir jemand helfen wie es hieß!

LG
******aar Paar
11 Beiträge
Das Spiel welches mir bekannt ist, heißt "sinfuldesire" und wurde hier zum downloaden eingestellt.
******tes Paar
568 Beiträge
Ich denke du meinst Eropoly und Sexopoly? Waren Abwandlungen von Monopoly.
*******ata Frau
27.716 Beiträge
*********st_77 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch, alle guten Dinge sind drei und das Dritte Spiel ist es gewesen!

*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.