Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. 😁

Der kluge Mensch weiß und beherzigt das.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
*lach*

Auch für Fische gilt: "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!" *basta*
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Penis Bilder langweilen und sagen eigenlich nur aus das der Mann ein grösseres Problem hat entweder zu überzeugt vom schwanz oder zu zu wenig Selbstvertrauen das man ihn als ganzes sieht. Gut meistens lohnt auch nicht ein genauer Blick aufs gesamt Bild Mann wenn schwanz Bilder geschickt oder gepostet werden nur wird er das nicht begreifen .... Ich Handhabe es so Profil schwanz wird nicht ernst genommen egal bei was der ist durch und hat verloren. Krig ich geschickt gibt's eins anderes zurück und im Moment plane ich ein schwanz Quartett heraus zu bringen leider fehlt mir noch eine Gruppe ... nämlich die der microschwänze. Die Posten irgendwie nie ein Bild ...wahrscheinlich weil sie wissen das man mit Köpfchen mehr Punktet als mit schwänzchen
Ich habe keine Schwanzbilder im Ordner und wenn eines verlangt wird, gehört dies zum Spiel vor dem Vorspiel und es bedarf schon ein paar Wochen regen Austausches, bis solch ein Foto versendet wird. Ich habe dies bis dato einmal gemacht ( per E-Mail, nicht über joyclub, weil Basis Mitgliedschaft gewesen)und war vom Feedback her positiv überrascht. Ist aber kein Grund gewesen  hier mein Schwanz zu präsentieren oder die's nochmals zu tun. Für mich ist so etwas was ganz besonderes, was nicht einfach so praktiziert wird.
Ich gebe zu auch hier schon Schwanzbilder angeschaut zu haben, ich war neugierig wie manch einer sein Teil in Szene setzt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Ich kann das gut nachvollziehen, das nicht der Schwanz sondern der, der dahinter hängt ausschlaggebend ist.
Schwanzdenken und Muschidenken kickt mich nicht wirklich.
*hutab*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Schon die alter Griechen malten Schwänze.
Seitdem...nix dazugelernt *goofy*
Zitat von *********Zero:
Penis Bilder langweilen und sagen eigenlich nur aus das der Mann ein grösseres Problem hat entweder zu überzeugt vom schwanz oder zu zu wenig Selbstvertrauen das man ihn als ganzes sieht.

Wieso präsentierst du denn deine Möpse auf deinem Profilbild? Hängt das auch mit deinem Selbstvertrauen zusammen?

Ja, die Männer hier im Joyclub müssten es ja echt so langsam wissen, dass es nicht angebracht ist, ungefragt ihren Dödel zu zeigen. Ich finde das auch nicht gut. Ich gucke mir zwar sehr gerne Schwänze an, aber ein Kerl, der mir als erstes ein Schwanzbild schickt, hat so gut wie keine Chance mehr.

Aber trotzdem muss man die Männer und ihre Schwänze nicht immer so schlecht machen.
Männer werden seit Jahrtausenden über ihre Potenz definiert. Und auch heute noch ist es den allermeisten Frauen wichtig, dass das Ding steht und das möglichst ausdauernd. Welche Chancen hat hier im Joyclub ein Mann, der keinen mehr hoch kriegt?

Die allermeisten Männer sind halt mal stolz auf ihren Schwanz und stolz darauf, wenn er steht.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, so lange Frauen steife Dödel benötigen.
Das hat also nichts mit Problemen oder dem Selbstvertrauen zu tun, wie hier immer wieder vermutet wird.
Ich weiß das, denn ich habe ja auch meine männliche Seite.

Der Schwanz ist dem Mann sehr sehr wichtig. Und das ist der Grund, warum die meisten Männer ihren Schwanz gerne zeigen. Das beginnt schon in der Pubertät mit dem Schwanzvergleich.
Frauen zeigen dafür gerne ihre Titten und Hintern. Ist genauso normal.

Wie man den Männern beibringt, ihre Schwänze nicht mehr unaufgefordert zu zeigen, weiß ich nicht.
Aber man soll dich nicht immer so tun, als ob der Schwanz völlig unwichtig ist. Das ist er nämlich die Frauen gar nicht.
Auf jeden Fall ist es völlig normal, dass Männer auf ihren Dödel stolz sind. Und deswegen muss man sich nicht immer über sie lustig machen.
Sonst ziehen sie irgendwann mal ihren Schwanz ein. Und dann ist das Gejammer da. *zwinker*
Für mich höchstens interessant, um zu schauen, ob es überhaupt anatomisch passen könnte mit mir.
Eigentlich lass ich mich aber lieber überraschen, die meisten Versender der Dick Pics sind ja eher groß bestückt, was für mich ein Ausschlusskriterium ist. Ich finde aber das Gesicht und die Hände viel wichtiger und komme auch ohne Einsatz des Schwanzes gut zurecht!!!
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
@*******_DA weil ich das Bild mag. Es wurde nun mal für den Betrachter Mann gemacht und ich mag das Bild ob da die Brüste Nu verdeckt wären würde nix dran ändern das ich das Bild mag. Es wurde aber nu mal nicht für meinen Geschmack geschossen sondern für Content. Des weiteren ist eine Brust kein schwanz. Da musst bissel realistischer werden wenn man schon aus hohlt. Meine möse werde ich weder ins Profil noch via Mail gespreizt irgendwo Posten wo es nicht ausdrücklich verlangt wird und da liegt der Unterschied. Potenz hin oder her nen schwanz sagt noch nix über Potenz oder guten Sex aus. Wir leben auch nicht zu platos Zeiten wo man vielleicht auf die Potenz als Mann reduziert wurde . Heute reduzieren sich die Männer darauf selbst. Ich kenn nicht eine Frau die je sagte der Mann ist ein guter Mann weil der hat 89 Kinder, ist mega Potent und der schwanz sagt aus das er ein guten Charakter hat. Stattdessen lern ich immer mehr Männer kennen die genervt sind von solche Männern die den schwanz als Mittelpunkt überall zur Schau stellen. Die schämen sicj immer mehr fremd. Und bis auf in Japan werden die meisten pimelchen der Antike doch mit körperlichen Anhang gezeigt was wie der eine ganz andere Ästhetik und gesammt Bild bringt als man einfaches Körperteil. Der Finger ohne Hand sieht auch nicht super ästhetisch aus..... und du kannst die Männer ruhig in Schutz nehmen ... sagt keiner was gegen nur bitte vergleiche Brüste nicht mit genitalen. Sonst müssen wir noch über Brust und packst ne Diskusion eröffnen
Ich finde es sehr abtörnend. sowohl in Profilen als auch in cm.
Ich bin so frei meine Ansichten über diese Thema hier mal reinzusetzen. Vorab, mir würde es im Leben nicht einfallen Bilder von meinem Penis einzustellen...warum, ganz einfach und ehrlich, Fotos sollten eine gewisse Ästhetik schon aufweisen und da ich nun keine zwanzig mehr bin, würde es schwierig werden das hinzubekommen...der Anspruch an mich selber! *zwinker* Ich finde es hoch interessant und amüsant die Meinungen hier der Damen zu lesen...die Aussage, die Männer haben nicht verstanden wie wir Mädels ticken, kann man auch genau umgedreht sehen. Die Frauen verstehen die Männerpsyche vielleicht nicht. Warum werden es viele Typen tun, sie verstehen sich als Jäger, wollen erobern...womit, natürlich mit ihrem besten Stück und das ganz schnell im Galopp. Ihre Karte Männlichkeit sofort ausspielen...und ich bin mir ziemlich sicher, viele haben auch Erfolg damit *ja*
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Brust und 6 pack
**********gel04 Frau
3.748 Beiträge
Tatjana_DA
...ja, er ist wichtig, aber nicht für die Kontaktaufnahme und als Profilbild. Frau möchte ein Gesicht sehen...Punkt. Ausreden, wie mein Beruf oder andere könnten mich erkennen, ziehen bei mir nicht!
Übrigens vor 6 Jahren waren die Aktbilder meist in verschloßenen Ordnern und nicht immer wurden diese geöffnet! Da konnte Mann sich selbst noch schätzen und entscheiden, wem er was zeigen mag. Heute scheint egal zu sein, daß die ganze Welt das "Ach so tolle Stück" sieht!
Heute schau ich auf viele Sch...bilder, nur kein Gesicht. *nene*
Als Profilbild oder einfach per CM *flop*
******_66 Frau
805 Beiträge
Sein bestes Stück muss ich nicht vorher sehen... Da sind mir andere Dinge viiiel wichtiger.
******aus Frau
580 Beiträge
Mal ehrlich,.....wenn ich draußen jemanden kennen lerne, zeigt der mir such nicht sofort sein Schwanz,..oder ich meine muschi,..was soll es dann überhaupt. Wenn man jetzt einen Ordner hat,...ist das völlig in Ordnung, da kann man als Frau selbst entscheiden.
Und bitte,.....dieses überholte Modell ,des Evolutionsgehabe,Männer sind Jäger, empfinde ich auch langsam als ausgelutscht,und reagiert ich genauso allergisch wie Doppelmoral 😈😈😈😈😈
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Und selbst wenn nicht jeder Steinzeit Mann Tante nackt im Busch da trugen viele auch Lenden schurtz
*********leen Frau
287 Beiträge
Bemitleidend und verächtlich, wirft es doch seinen Schatten voraus auf den nach meinem Empfinden und Wissen maschinell, plumpen Anhängselträger.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ******aus:
Mal ehrlich,.....wenn ich draußen jemanden kennen lerne, zeigt der mir such nicht sofort sein Schwanz,..oder ich meine muschi,.

Draussen nicht. Aber in einem Club schon eher.
Und hier ist auch so ein frivoles Örtchen. 90% der Männer lungern eh in den Bilderthreads herum. Dass da manchmal der mentale Sprung von der Konversationen mit einer "guck mal meine f***bereite F***e" zu einer normalen Frau schwer ist find ich jetzt nicht soo erstaunlich.

Zitat von *********leen:
Bemitleidend und verächtlich,

Solches Vokabular ist auch vielsagend.
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Also nehm wir Frauen es hin das Männer nicht denken können wenn sie geil sind und entschuldigen das wie beim selben der nicht gelernt hat nicht ins Haus zumachen? Vergewaltigungen werden also demnächst auch nur naaaa is doch nicht so schlimm der kleine könnt ja nicht anders
*****ite Frau
8.853 Beiträge
*augenroll

Bleib sachlich bitte
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

da der sachlich-themenbezogene Austausch an dieser Stelle erschöpft scheint und Polemik sowie Verstöße gegen unsere Netiquette anhalten, sperre ich den Thread wie von meinem Kollegen @*****ich angekündigt: Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?

Dankeschön an die Mitglieder, die sich wertschätzend in dieses Thema eingebracht haben *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.