Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
zum Thema
Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?30
Beide Nippel piercen lassen, was meint ihr? Und Lieber Ringe oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbinden von Brustwarzen

*******6_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Abbinden von Brustwarzen
Hallo zusammen, eigentlich eine Frage, die sich aus dem Lesen im Forum ergeben hat, "devot, dominant" Mehrfach wird dort berichtet, das die Brustwarzen der Frau abgebunden werden, und das auch über einen längeren Zeitraum. Auch wird dabei beschrieben, daß das Blut ja noch zirkulieren können muß. Meine Freundin ist sehr empfindlich an den Brustwarzen und mag es auch, wenn wir kleine Gummiringe daran machen. Nur meistens schon nach kurzer Zeit, fallen die ringe wiedeer ab, weil sich die Warze wieder "versteckt"! Nun meine Frage woran merke ich, wenn ich Ihr die Brustwarzen abbinde, daß es noch "unschädlich" ist und wie erreiche ich, das die Brustwarzen stehen bleiben, was sie auch sehr erregend findet, um dann darüber auch ein T-schirt zu tragen.

Vorerst Danke für Eure Antworten, Charly56!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich würde nicht länger als 5min Abbinden...

Es tut irre weh wenn das Blut zurück ins Gewebe strömt. Außerdem muss man damit rechnen, dass eine Unterversorgung zu Gewebsuntergang führen kann.

Wenn du schon abbindest, dann bitte nicht zu stramm. Wenn die Brustwarzen blau/weißlich werden, dann war es definitiv zu fest und muss sofort gelöst werden um Folgeschäden zu verhindern.

Und bitte keine "scharfen" Materialien verwenden, sonst schneidest du ihr die BW ein!
Die richtige Größe der Ringe
ist sicher entscheidend für den Erfolg. Da heißt es einfach probieren. Die Ringe sind einfache geschmeidige O-Dichungsringe aus dem Installateurbereich. Sind im Baumarkt in verschiedenen Größen zu kaufen. Einfach mit einer Schiebelehre ausmessen und dann den Durchmesser so lange verkleinern bis die Ringe halten, es aber zu keiner Abschnürung kommt. Ein Restblutversorgung ist wichtig, denn sonst kommt es zu Gewebeschäden und die Brustwarze kann absterben bei zu langem anwenden der Ringe ohne Blutversorgung.


Lg BlueVelvet
*******6_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Größe der Ringe
Hallo "Blue Velvet"!

Vielen Dank für Eure Antwort. Wir hatten das mit den O-Ringen auch schon versucht, in verschiedenen Größen und in verschiedenen Stärken.......... vielleicht müssen wir einfach nur noch ein bißchen experimentieren................ denn die richtige Größe haben wir noch nicht gefunden..... meistens fielen sie nach kurzer Zeit wieder ab. Dann hatten wir welche, die beim entfernen, nach ganz kurzer Zeit, (noch keine 5 Minuten) sehr schmerzhaft waren, vielleicht war die Stärke des Ringes zu hoch, das sie sich nicht genug dehnten oder sie waren zu klein.......... Na ja, und nach diesem "schmerzhaften Erlebnis" war das Interesse ihrerseits auch etwas gesunken. Gibt es diese Ringe auch Zehntel mm steigend, in der Größe oder nur in mm Schritten?

Noch einmal Danke für Eure Antwort, schöne Grüße, Charly56
*******e66 Frau
57 Beiträge
Nippelschmuck
ist da eher mein Favorit, bevor ich mit O-Ringen experimentieren würde. Sieht viel besser aus, man kann in der Enge variieren und der Mann ist beim Anblick nicht mehr zu halten. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl, das die BW abgeschnürt wurden und trotzdem saßen sie gut straff.
Ich mache das gelegentlich mit Lederbändchen, diese dünnen, die man als Meterware überall kaufen kann. Mit etwas Bodylotion und ein bisschen Walken kann man die sehr schön weich machen. Daraus lege ich eine Schlaufe, so wie die erste Masche beim Häkeln, denn die kann man auf- und zuziehen wie man möchte. So lange, dass ich damit rumlaufen würde, habe ich das allerdings noch nicht gemacht. Würde ich das wollen, würde ich mich rantasten und dabei genau Temperatur und Farbe beobachten. Wenns kalt wird oder bläulich, sofort lösen. Gummiringe würde ich nicht verwenden, weil ich das für schlecht dosierbar halte.
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Aus der Erfahung heraus ist ein Abbinden auch über einen längeren Zeitraum möglich, allerdings würde ich 20 Minuten nicht überschreiten, sonst tut das entfernen der Ringe sehr weh und ich gehe nicht davon aus, dass deine Freundin auf Schmerzen steht.

Eine gute Möglichkeit sind Vakkumsauger mit eben diesen kleinen Dichtungsringen. Diese vergrößern die BW etwas (und sensibilisieren gleichzeitig) und die Ringe halten dann besser. Auch hier ist ausbrobieren gefragt. Die kleinen Saugnäpfe gibts überall im Internet oder in Sexshops.
Ich hab meine Nippel gepierct.
Dann hab ich mir kleine Zylinder (auch Piercingschmuck) gekauft die ich hinter die Nippelpiercings über die Brustwarzen schiebe.
Die sind etwas kleiner als die Brustwarzen.
Kann man durchaus einen ganzen Tag tragen.
Ringgröße
Hallo Charly56!

Diese Ringe gibt im Installateurbereich und in der Kfz Branche. Im Kfz-Bereich müsste es auch kleiner Steigerungen als mm geben. Wichtig! Keine Billigware verwenden. Diese Ringe sind zu hart vom Material her. Einfach prüfen vor dem Kauf, ob sie schön knetbar sind und keine scharfe Kante haben. Zum Anbringen eignen sich Sauger aus dem Erotikshop am Besten.

LG BlueVelvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.