Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Tanz....in den Mai

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung I
Es spielte als nächstes Lied eine „Samba“…flott und dynamisch und ich ließ Nora sitzen und forderte lässig die Blondine Bea neben mir zum Tanz auf.
Chris ging daraufhin auf Nora zu und reichte ihr ebenfalls zum Tanz auffordernd die Hand.

Nora schien etwas verdutzt, stand auf und wir tanzten eine erotische Samba aufs Parkett.
Wir kannten Bea schon länger und so wurde es Zeit, dass ich Bea mal leidenschaftlich knutschte, lange genug wartete sie schon darauf.

Das war mein Zeichen für Chris, der daraufhin seinerseits Nora heiß machen sollte.

Ein Spiel begann nun….bisher ohne festes Ziel, aber es knisterte schon die Luft.

Nora bemerkte natürlich die fordernder werdende Art von Chris und ich beobachtete dieses Spiel.
Wie wird sich Nora verhalten? Wie weit prescht sie vor ? Schafft es Chris sie zu dominieren?

Nora fühlte sich wohl beim Tanz mit Chris…ja, sie kam ihm nahe und ihr Blick verriet dem Kenner ihre Gedanken.

Darauf sagte Chris, als sich ihre Lippen und Blicke sehr nahe kamen :
„Nora,…Schau mich nicht so an !...ich bin weder Dein Freund und auch nicht Dein Lover!“

Das saß! Nora hielt wieder Abstand und war verwundert über diese Abfuhr.
Das war sie so nicht gewohnt.

Der Tanz war zu Ende und wir setzten uns an unseren Tisch.
Ich nahm Bea in den Arm, flirtete und wir knutschten ziemlich heftig.
Chris und Nora saßen sich Stuhl /Stuhl gegenüber und als ich mich von Bea löste, sagte Chris zu mir :

„Frank,…Nora ist ziemlich ungezogen und vorlaut, darf ich sie dafür bestrafen ?“

Ich nickte grinsend und wusste, was jetzt kommen wird….

Chris packte Noras Pferdeschwanz, zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.
Nora gab sich diesem Kuß intensiv hin und genoß diese dominante Situation .

„Mal ein MANN, der es versteht, mich zu überwältigen!“.. dachte Nora insgeheim.

Dann löste Chris seine Lippen von Nora und schaute zu mir :

„ Sie schmeckt gut, Deine Nora….aber meinst Du nicht, dass sie viel zu gierig ist, Frank ?!“

„Chris, das dachte ich gerade auch….!“

Daraufhin wollte Nora ansetzen : „ Aber Frank….!“

„Pssst…..Wildpferdchen….nicht schon wieder dazwischenplappern !“
*******e47 Frau
818 Beiträge
toll geschrieben
Bin gespannt auf Fortsetzung 2
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung II
„Steh mal auf…!“ sagte ich mit fordernd ruhiger Stimme und deutete Nora langsam mit meinem Zeigefinger , sich zu erheben.

Noras Blick haftete etwas sprachlos auf meinem und sie erhob sich langsam und ruhig.
Was würde wohl jetzt passieren ? dachte sie jetzt. Was hat Frank vor ?
Chris beobachtet ebenfalls genau ihre Reaktion. Die Spannung schlug in der Luft über. Sekunden dauerten gefühlte Minuten, da Nora genau wußte, das Etwas passieren wird, aber nicht was.

Strafe…Belohnung…der Kuß mit Chris….gierig…..was würde jetzt folgen ?
Noras Blick und ihre pochende Erwartung endlich aus der Ungewissheit erlöst zu werden, lies sie wie paralysiert stehen.

„Steht meine gierige, geile Schlampe so da ?“….
fragte ich durchdringend mit leiser Stimme.

„Nichts gelernt…Nora ?“…
fragte ich nun schon etwas eindringlicher und kniff meine Augen etwas zusammen.
„Was soll denn unser Chris hier von Dir denken…hmmm…Nora ?....keinen Anstand…keine Erziehung…Rumknutschen….lernt Frau das bei mir …Lüsternheit auch noch frech fordernd ausleben zu wollen?“

Chris und ich schauten uns in Bruchteilen von Sekunden kurz an und Chris erhob sich von seinem Stuhl , seitlich neben Nora .

Wie von Geisterhand spreizte Nora ihre langen Schenkel erinnerte sich , wie sie zu stehen hatte und stand aber etwas zu dominant und keck vor mir.
Ihr Blick zeigte Stolz , denn Nora wußte, wie geil sie genau in dieser Pose wirkte. Aber er zeigte immer noch Anspannung, was jetzt passieren wird. Und sie wußte, es wird gleich Etwas passieren.

Mein Blick wanderte von ihren Overknees hoch zu dem Ansatz ihres Minikleides , über ihre wohlgeformten Brüste zu Ihren Augen.
Das ist bei Noras Körpergröße ein langer Weg sein, der gefühlte Minuten in Anspruch nimmt.

Chris beobachtete mich genauestens und stand dicht hinter Nora.
Er nahm jeden Gedanken von mir auf und als ich beim Blickkontakt mit Nora ankam, faßte Chris den Saum von Noras Minikleid und streifte es langsam , aber bestimmt nach oben hoch und zog es über ihren Kopf komplett aus.
Noras Arme gingen dazu notwendigerweise automatisch und ohne Widerstand nach oben, ihre braune Haut wurde sichtbar, ihre Piercings funkelten golden im Intimbereich.
Dann wurden ihre gepiercten Titten freigelegt, sie wippten straff und mit steil aufgerichteten Nippeln der lüstern geschwängerten Luft entgegen. Für kurze Zeit war Noras Gesicht nicht zu erkennen aber als das Kleid endgültig auf den Stuhl glitt, sah ich wieder ihr vor Überraschung versteinertes Gesicht.

Nora stand mit gespreizten Beinen da, fast nackt, die gepiercten Schamlippen schon willig groß von den Goldringen nach unten gezogen.
Die erregten Nippel ließen die Brustbügel etwas von ihren gekräuselten Warzenhöfen abstehen, lockten sie langzuziehen und zu zwirbeln.
Ihre Haare fielen elegant auf ihre Schultern und Nora fragte leise :
„Was soll das jetzt ?“

Jetzt holte Chris aus und ein kurzer , fester Schlag seiner Hand klatsche auf ihre rechte Titte.
Nora zuckte zusammen , weil er völlig unerwartet für sie kam und Nora rief : „Au!“
Schon klatschte sein zweiter Schlag auf die andere Brust.
Er kam schon härter , ihre Brust wippte erotisch nach und ich sagte :

„Kleine Schlampe….hier gibt es für Dich Nichts zu fragen !“ und deutete Nora zu dem nahen Tisch dort hinzugehen.

Nora drehte sich um und wollte gerade stilvoll losschreiten, als ein weiterer Schlag auf ihre Arschbacke meinerseits dieser Aufforderung noch zusätzlich etwas Nachdruck verlieh.

Nora schritt los und ich erhob mich von meinem Stuhl und Chris und ich schoben Nora durch unsere Dominanz in Richtung dieses Tisches hin.

„Hinlegen…!“ kam von mir der kurze, harte Befehl.

"Ich glaube, Wildpferdchen braucht es Etwas härter!"....schob Chris daraufhin nach.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ui Frau
11.537 Beiträge
huiiii tolle geschichte und gut fürs kopfkino *zwinker*
nur is die ja wieder nicht zu ende schmunzel
ich geb aber die hoffnung nicht auf auch das wirkliche ende irgendwann mal zu lesen zu bekommen.

schön auf jeden fall dass die mal so weit fertig ist - jetzt fehlt ja "nur" noch das ende der teufelin ....

M
Wow!
Das ist doch mal ne Geschichte. Richtig schön geschrieben und mit genaue der richtigen Menge fürs Kopfkino gefüllt. Nur geil *top*....

LG

Glyxkind
schmunzl
kopfkino
zum umsetzen geeignet fg*

LG

Anne & Thom
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
stellt sich die Frage
*real erlebt
*fantasy
*oder könnte real erlebt werden.....*cool*
****on Mann
7.104 Beiträge
@rocco:
...hmmm...wie ich dich kenne, schließe ich nichts von alledem aus... *zwinker* *verdaechtig*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
so-so.....
okeee....die 1. Meinung....*cool*
****on Mann
7.104 Beiträge
und...
...das war natürlich ein Kompliment für deine Kreativität...äh....als Schreiberling... *wiegeil*
ein Stück...
Realität gepaart mit wunderbarem Kopfkino....

LG
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
also....
1. könnte schon sein
2. könnte teils so sein...*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.