Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sagt denn....wer meint denn...

Wer sagt denn....wer meint denn...
das Sexualität aufhört.....

• wenn man älter ist
• wenn der Körper der Werbung nicht entspricht
• wenn man sich unsicher ist

KEINER.

Denkt nach:

• seid ihr euch immer und zu jederzeit euer selbst sicher?
• seid ihr euch sicher was ihr sucht?
Ich denke nein. Man artikuliert sich immer so sicher oder unsicher wie man sich fühlt. Wir suchen, denken und handeln danach.

Und vergesssen uns selbst dabei. Manchmal.

Je deutlicher wir sagen was wir wollen, umso besser erhalten wir " Rückmeldung " . Wir erleben die Zustimmung , die wir suchen.
Gerade hier, wo wir alle eher einen Partner für Sex suchen...fehlt manchmal die Ehrlichkeit für uns selbst.
Also...
findet euch.....so werdet ihr finden.

Starker Tobak.....

aber ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen....

Willy
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meinen ist einfach bedürfniss. sagen ist bedarf. das ist wie in der normalen wirtschaft.
die menschen haben das bedürfniss was zu tun (meinen). die menschen haben den bedarf was zu tun (sagen).

aus einer meinung wird das sagen.

ciao graf & zofe
****79 Frau
959 Beiträge
öhm
irgendwie...versuche ich gerade zu verstehen worum genau es hier geht...

vielleicht kann mich mal jemand aufklären?

Lg Pauline
*******_WUe Paar
285 Beiträge
EIGENDLICH....
*roll* Ein seltsames Thema..
Ich weiß genau so wenig um was es hier geht....
wie meine Vorgängerin........
LG von A. *bitteschoen*
also mit @****oh's Thema hab' ich kein Problem. Jedenfalls was den ersten Teil angeht.

Er meint damit ja nur, dass sich Sexualität mit fortgeschrittenem Alter verändert, auch wenn die Bedürfnisse gleich bleiben (z.B. das Bedürfnis nach einem Partner). Das heisst aber nicht, dass man als uHu dann noch genau so wilden Sex will, wie vielleicht als Zwanzigjähriger.

Ab einem gewissen Punkt (=Alter) ist es bei Männern einfach so, dass sie in der Lage sind, ihre gesamte Sexualenergie in andere Energieformen zu transformieren und so nutzen können, um auf ganz anderen Gebieten dann wirklich noch Grosses zu leisten. Das ist im übrigen das, was viele sogenannte reifere Frauen dann nicht mehr wirklich verstehen können und oftmals als "er hat kein Interesse mehr an mir" bezeichnen. Tatsächlich muss das gar nicht zutreffen. Vielleicht setzt dieser Mann nur mittlerweile andere Prioritäten.

Was den zweiten Teil angeht, da steig' ich im Moment auch nicht so ganz durch. Das muss ich nochmal wirken lassen.


Aber @*********olus' Beitrag versteh' ich (auch als Betriebswirtschaftler und damit Tagtäglich-Marktteilnehmer) jetzt überhaupt nicht.

Was hat denn bitteschön Bedürfnis mit Meinung zu tun? Mir schwant da zwar ganz weit entfernt auch etwas, aber das ist viel zu weit hergeholt.
Viel zu theoretisch. Die Wirtschaft ist weitaus praktischer orientiert und ganz Simpel: Angebot und Nachfrage.

Sich über "Bedürfnis" im Sinne von "Meinung" und "Sagen" im Sinne von "Bedarf" auszulassen, hat mit der sogenannten "normalen" Wirtschaft im eigentlichen Sinne nichts wirklich zu tun. Das mag noch etwas für Wirtschaftsphilosophen sein. Ein ganz, ganz seltenes und possierliches Tierchen!

By the way: Erkläre mir als altem Betriebswirtschaftler einmal, was du unter "normaler" Wirtschaft verstehst. Dabei darfst du dann auch gleich ausführen, was demzufolge unter "abnormaler" Wirtschaft verstanden werden muss. Vielleicht kommt ja noch irgendein Ökonomie-Prof. auf die Idee, das in seine Vorlesungen mit einzubauen. Stichwort: "Pädagogisch wertvoll"!

Bei alldem ist jetzt aber immer noch nicht klar, was das mit dem eigentlichen Thema von @****oh zu tun hat.

Ich würde sagen: Thema verfehlt. Setzen. Sechs! *ggg*
Wer sagt denn .... wer meint denn...
nun so unterschiedlich die menschen sind so vielfältig ihre wünsche sehnsüchte......... klar soll man ehrlich zu sich selber sein... aber wissen wir immer was wir wollen oder tun?? ich denke mal das ist sehr stimmungs abhängig an manchen tagen find e ich mich toll an anderen eben net und daann ist man eher dazu verleitet zu denken dich mag keiner oder dich will einer nur ausnutzen um an schnellen sex zu kommen....... tja die weisheit kommt nicht immer mit dem alter sonders oft erst über erfahrungen...maanche sind toll aauf aandere hätte man lieber verzichtet
Wahrscheinlich
meinte wwrmoh nur, dass die Diskrepanz zwischen Wollen und Können mit zunehmendem Alter immer grösser wird. Ein Gerontologe würde wahrscheinlich von "altersangepasster Sexualität" sprechen. Oder aber: wenn die Glieder krachen wird die Stellung "Handstand" mehr und mehr in das Kopfkino verbannt werden müssen. So ist es nun mal.
Je deutlicher wir sagen was wir wollen, umso besser erhalten wir " Rückmeldung " . Wir erleben die Zustimmung , die wir suchen.

Bzw. Ablehnung.
Mit meinem frühen Outing und meiner Vorliebe für Uniformen habe ich bei Heteros bisher nur schlechte Erfahrung gemacht.
Bisher konnte ich nur bei Homosexuellen damit Punkten.

Besser wäre es wohl wenn die Leute einen erst mögen lernen und man dann die Uniform aus den Schrank holt.
Aber ich sterbe lieber einsam als mich der spiessigen Doppelmoral anzuschliessen...
Je deutlicher wir sagen was wir wollen, umso besser erhalten wir " Rückmeldung "

...wenn da bei vielen nicht die Angst wäre vor der "Rückmeldung"...

... dann wäre die wahrscheinlichkeit sicherlich größer, dass man/frau es tun würden

...oder?
*frage* hä? das versteh ich nich !!! *hae* *hilfe*
hmmm
ich bin zwar ne frau aber
wenn ich an meine kindheit denke da war küssen das höchste
wenn ich an meine jugendzeit denke da war petting das höchste
so dann kamm blümchensex dann wurde auch mal geblasen dann usw.usw. es kamm also immer eine steigerung bis heute und wenn der oben es zuläßt noch weiter
na klar ist irgendwann schluß mit lustig -denke das es aber sich so langsam rückbildet wie es sich gebildet hatt
und was rückmeldungen angeht -das wissen hier wohl die wenigsten
*******_ni Frau
491 Beiträge
natürlich...
weiss ich - was ich will ...und bin mir meiner selbst sicher.
wenn ich schon mir selbst gegenüber nicht sicher bin ...wie kann ich es denn dann anderen gegenüber sein.

ausserdem finde ich ...das sex... bis ins hohe alter ein thema ist...

lg nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.