Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5259 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Solo-Natursektspiele5
Guten Abend ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit meine Lust auf…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, um die sexlose Zeit schön zu gestalten?

******ady Frau
2.331 Beiträge
Also so ganz grundlegend falsch oder abwegig, was schon einige vorgeschlagen haben finde ich das jetzt nicht.
Spieleabende mit Gesellschaftsspielen, Kuschelmomente, DVD's bis die Augen bluten..... Ich nehme an dass du (sie) gerade auch nicht lange raus kannst und/oder möchtest.

Hatte auch eine (diese?) OP - seit froh, wenn's "nur" 6 Wochen dauert!

Ich Frage mal frei heraus:
Wie "offen" ist eure Beziehung?

Könnt ihr euch vorstellen, dass "er" seine sexuellen Wünsche in dieser Zeit auch mit einer anderen Frau ausleben kann, ohne das "sie" dabei außen vor bleibt? Ich kenne z.b. ein Paar, das geht sehr offen mit so etwas um. Sie gehen gemeinsam z.b. in Clubs und sie freut es sehr, wenn er andere Frauen verwöhnt. O Ton ihr Argument: "ich hab das jeden Tag und mein Mann ist so wundervoll. Es macht mich glücklich ihn teilen zu können".
Zitat von *********icher:
Meine Güte, wenn er unangenehmen Druck nach unten hat, dann soll er doch selbst Hand anlegen. Wie viele Paare gibt es, wo einer von beiden auf Montage arbeitet und sie sich wochenlang nicht sehen oder nur per Internet kommunizieren können. Als wenn ein Mann nicht mal sechs Wochen ohne Sex sein könnte.
Und wenn Nähe nur durch Sex erzeugt wird, dann ist das schade. Nähe ist zunächst einmal auch emotional und kann auch körperlich (kuscheln, unter einer bettdecke schlafen) da sein ohne Sex oder habt ihr keine Nähe zu euren Kindern?
Wenn bei einer endlichen Zeit von sechs Wochen schon Not(geilheit) und Verlustängste entstehen, kann die Liebe nicht sehr sicher sein.
Das ist schade für euch!
Es geht nicht um Nähe, die haben wir. Es geht um die Begierde und nicht er hat diesen Druck, sondern ich.
Langsam bereuen wir es diesen Post gemacht zu haben...
******ady Frau
2.331 Beiträge
Es geht um die Begierde und nicht er hat diesen Druck, sondern ich.
...

Ok. So hab ich es aber auch nicht verstanden.

Also: du (sie) ist geil, hat aber Schmerzen bzw. darf ja nicht. Und ihr sucht eine Lösung zu diesem Problem?

Ist das so jetzt richtig?
Es ist schon erschreckend, wie oberflächlich manche Menschen doch sind, Ich habe eine kleine Frage gestellt die hier direkt mit Verurteilung doch ziemlich ausgeartet ist ohne uns wirklich zu kennen. Wir sind schon sehr lange verheiratet, und ich denke das ich weiß was sie glücklich macht, oder nicht. Wenn ich schon hier frage nach Ideen oder Anregungen, warum glaubt dann die Mehrheit das wir die "gängige Standard" Sachen noch nicht gemacht haben, vom gemeinsamen Müll raus bringen bis Daumen Catchen war alles dabei. Klar bin ich rallig, aber auf einer Plattform die sich nahe zu ausschließlich mit dem Thema Sex beschäftigt, jemand deswegen zu verurteilen ist schon mager.
Es ging mir in erster Linie darum anderer Erfahrungen zu sammeln, ja wir reden offen über diese Situation und auch auch meine über "Alleingänge von mir" . Es freut mich das es wenigstens ein paar versucht haben es zu verstehen bzw, es Menschen gibt die unsere Situation nachvollziehen können. Vielen Dank dafür 😃. Allen anderen sei gesagt viel Glück im Leben 😉 ich hoffe das Ihr (nicht) mal in so eine Situation kommt 😜😜. LG Babba
Wohnung entrümpeln - da hat man gar keine Zeit, sich zu erregen. Alternativ: Steuererklärung machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.