Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
409 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Langfristige Verhütung mit Mikro-Chip?178
Es klingt nach einem Science-Fiction-Film, Wissenschaftler wollen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung - wann sprecht ihr darüber?

Schutz vor Krankheit ist mir heute wichtig.

Als ich jung war, war ich echt oft viel leichtsinniger und auch -gläubiger.
*********rerin Frau
702 Beiträge
Ich versuche das schon vor dem Date zu klären... Für mich kommt außerhalb meiner Partnerschaft nur Kondom und Lecktuch in Frage...

Ist es ein spontaner ONS - kein Problem. Ich habe beides in der Tasche.
***in Mann
235 Beiträge
Jedes Mal als eine neue Beziehung entstanden ist und es zum Sex kam stellte sich die Frage nach Verhütung erst mal nicht da ich immer meine Kondome dabei habe und benutze. Doppelter Bonus - Verhütung plus Schutz vor eventuellen Krankheiten.

Das Thema Verhütung spielte dann bei länger andauernden Beziehungen eine Rolle und wurde gemeinsam besprochen, insbesondere wegen Verträglichkeit von hormonellen Produkten und Vorlieben. Meistens war und ist es so, das die Frauen eine Verhütungsmethode gewählt haben, Pille oder aktuell Spirale weil meine Partnerinnen und ich irgendwann gerne das Kondom weglassen wollten.
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Zitat von *********rerin:
und Lecktuch

Das hat jetzt mit Verhütung nichts zu tun.
Kann mich mit Lecktüchern nicht anfreunden.
gar nicht wir machen es grundsätzlich immer ohne Verhüttung. Muss jeder selber wissen was er macht.
Deswegen lassen wir uns ja auch nicht mit jedem ein. *kondom* sind Lovekiller.
@*****fox absolut falsches Verhalten und ja steinigt uns gerne für diesen Kommentar, aber wir finden das dies überhaupt nicht geht...
Zitat von *********_Paar:
@*****fox absolut falsches Verhalten und ja steinigt uns gerne für diesen Kommentar, aber wir finden das dies überhaupt nicht geht...

Das müsst ihr schon uns überlassen. Wir lasen uns von euch verklempten bestimmt nicht vorschreiben
wie wir es machen dürfen wäre ja noch schöner.
wir Lieben Sperma in uns und daher müsst ihr auch zu 150% gesund sein bevor wir e mit euch machen.
Wie man in eurem Alter gleich beleidigend werden kann ist uns mal wieder ein Rätsel.
Zitat von *********_Paar:
Wie man in eurem Alter gleich beleidigend werden kann ist uns mal wieder ein Rätsel.

sind nicht beleidigt geht uns eigentlich am Ar. vorbei.
Lassen uns aber von niemanden mehr was sagen oder bevormunden was wir zu tun und zu lassen haben. Außerdem ist das hier nur ein Fake Account der zur Selbstdarstellung dient.
eure Beiträge bestätigen uns doch nur wie verklemmt ihr alle hier seid. Hier findet man sowieso nichts brauchbares , immer dieses Gelaber. Da gehen wir lieber zum FKK da geht sofort immer was.
Wir machen es ohne kondom und damit pasta.
Wir hoffen mal der Support löscht diese unnötigen Kommentare😂
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
"Dessen ungeachtet turnen mich Spuck- und Speichelspiele enorm ab."
Person scheint sich abgemeldet zu haben, man sieht keinen Namen mehr.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich hoffe doch sehr, dass ich über Verhütung nicht lange reden muss, sondern es für den Mann einfach selbstverständlich ist, Krankheiten vorzubeugen!
Wenn Kondom ja/nein ein grundsätzliches Thema ist, dann lass ich es lieber.
Ich habe zwar welche in der Handtasche, aber die meisten Männer bevorzugen ihre eigene Marke. Das ist vollkommen okay für mich - außer es handelt sich um Erdbeer! Sorry aber dann reden wir schon, ob nicht neutral ohne Geruch/Geschmack möglich ist 😉
Zur Verhütung der Schwangerschaft nehm ich die Pille, aber ich erwähne es eigentlich nicht bei Treffen für Sex! Das ist meine Sache und hat nur einen fixen Partner zu interessieren!
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Über Verhütung vorher zu sprechen ist sinnvoll, hinterher ist es zu spät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.