Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestrüpp

......
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
Gestrüpp
Pissgelb ist dieses Blümchen. Der Maler hat sie mit groben Pinselstrichen raumergreifend und pastös dorthin gerotzt, so dass sie alles andere übertönt und übertüncht. Der Eifer dieses sogenannten Blümchens sucht einen Blumentopf ganz für sich allein. Doch der Maler hat die Hemdsärmel bis zu den Ellenbogen nach oben gekrempelt und baut zwar keine trauten Heime für seine Angebetete, schafft dafür aber ganze Staffeleien voller Bilder mit expressionistischem Gefühlsgestrüpp, wie er oft vor der nackten und weißen Wand doziert. Ein Raum muss atmen, sagt er dabei immer, sonst kann man Kunst nicht können.

© CRK, LE, 01/2020
......
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ose_K:
Gestrüpp

Pissgelb ist dieses Blümchen. Der Maler hat es mit groben Pinselstrichen raumgreifend und pastös dorthin gerotzt, so dass es alles andere übertönt und übertüncht. Der Eifer dieses sogenannten Blümchens sucht einen Blumentopf ganz für sich allein. Doch der Maler hat die Hemdsärmel bis zu den Ellenbogen nach oben gekrempelt und baut zwar keine trauten Heime für seine Angebetete, schafft dafür aber ganze Staffeleien voller Bilder mit expressionistischem Gefühlsgestrüpp, wie er oft vor der nackten und weißen Wand doziert. Ein Raum muss atmen, sagt er dabei immer, sonst kann man Kunst nicht können.

© CRK, LE, 01/2020

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.