Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4410 Mitglieder
zum Thema
Sex unter der Dusche...261
Sex unter der Dusche mit einem/r kleineren Partner/inn. 1.
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Dusche mit kleineren Partnerin??

Rutschgefahr....und so
...Fragen gibt es...kicherliiii!!!
ist ja nicht ungefährlich in der nassen Dusche, da verliert man schnell mal das Gleichgewicht....darum:
unbedingt eine stabile, grössere Unterstützungsfläche schaffen für beide Sexduschler....z.B.:
....sie macht die klassische Kerze und er setzt sich einfach drauf....und brennt es dann irgendwann lichterloh und wird zu heiß...einfach das H2O aufdrehen... *rotfl*
Nun, für uns stellt sich da kein Problem dar... Wo könnte da überhaupt eines entstehen?!

hihi wir lassen immer die Tür offen damit wir genügend Spielraum haben *zwinker*
Ach ja, das Tele ist auch in der Nähe damit fals was passiert n Arzt gerufen werden kann...
Nee, Spass bei Seite, versucht es doch einfach, bei uns ist auch ein gewisser Größenunterschied vorhande, aber das stellt doch keinerlei Problematik dar!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oder neue Partnerin suchen die passt... oder so
*haumichwech* Ne echte Alternative *zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
er muss sich schräg reinstellen ... sozusagen füsse unten rechts - oberkörper oben links ...

sie mit nem hobbs auf ihn drauf ...
ok - ausser die madame ist etwas gut genährt *g*
Rutschbahn....
.....tststs...das ist ja dann eine Rutschbahn....na hoffentlich hält er die richtige Position mit seinem standhaften Lümmel ....sonst steckt er irgendwo im Niemandsland fest *autsch*
*****_nw Frau
681 Beiträge
das Problem
kenne ich. Bin selbst nur 1,6m klein. Mit dem in die Hocke gehen des Partners schön und gut, aber was macht man, wenn die Dusche so klein ist, dass er keinen Platz hat dafür?? Ich selbst stand dabei schon auf dem Rand der Duschwanne übrigens. Äußerst scheiße das ganze.

Der tolle Tipp mit dem Hocker ist etwas unspontan finde ich:(
Hey,
danke für die vielen teils hilfreichen und teils doch wohl nicht ganz so ernst gemeinten Ratschläge! Werden Einiges davon in unser Repertoire aufnehmen und wenn wir nicht in lautes Gelächter ausbrechen, weil uns eure witzigen Ratschläge wie Unfallversicherung erhöhen und/oder mit einem Hopps draufhüpfen oder ihn einfach schräg in der Dusche parken in den Kopf kommen, bestimmt auch den einen oder anderen Erfahrungsbericht zum Besten geben!
Bislang hat es sich leider noch nicht ergeben... *nixweiss*

Falls ihr noch weitere Tipps habt immer her damit!

*wink* die tiggas
......
*******een Mann
290 Beiträge
Wenn ihr einen guten Gleichewichtssinn habt können wir den Duschwannenrand als stufe empfehlen....
Oder von hinten und er geht etwas in die Knie, geht zwar mega in die Beine aber der Anblick ist klasse, vor allem wenn das Wasser ihren Po umspühlt fg

Sirko@PaarDW
Bei meinem Freund und mir ist es auch ein Größenunterschied von fast 30 cm und wir kommen in der Dusche extrem gut klar *ggg* und tun das zu gerne unter der Dusche frechgrins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.