Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit oder ohne Gleitgel?

Sex mit oder ohne Gleitgel?
Hey ,

Mich würde mal interessieren , wer ausschließlich mit und wer ohne Gleitgel Geschlechtsverkehr hat. Demnach ist die Frage , warum nutzt ihr es ?

Ich nutze es sehr häufig
*****rDu Paar
1.790 Beiträge
Schon unser Opa sagte:
"Wer gut schmiert, der gut fährt!"
Oder hat der sein Auto gemeint?
*zwinker*
Ja, ich nutze Gleitgel für Analverkehr. Da halte ich es auch für angebracht.
Bei Vaginal-Verkehr ist es unter normalen Umständen unnütz.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir benutzen Gleitgel in den Tagen der Periode, durch den Tampon ist es schon recht trocken.
An den anderen Tagen brauchen wir kein Gleitgel.
Wir beide nutzen gerne und viel Gleitgel. Dann flutscht es einfach besser und wir haben länger Spaß😜
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich mag an manchen Tagen kein Vorspiel. Dann nutze ich auch Gleitgel. Oder während der Tage oder nach der Sauna. Nach zwei Saunagängen produziert meine Muschi einfach keinen Schleim mehr. Ein trockenes Kondom reißt schneller, daher nehm ich dann Gleitgel.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Wir nutzen grundsätzlich keins für GV oder AV. Das klappt in unserem Fall auch mit natürlichem Gleitmittel made in body ganz gut. Ich mag Konsistenz, Haptik, Geruch und Geschmack von künstlichen Gleitgels überhaupt nicht.
Lediglich fürs gelegentliche Fisting muss Glibsch aus der Tube her.
*******nky Paar
150 Beiträge
Wir nutzen es auch aus der Situation heraus ...
steht oder liegt immer neben unserem Bett ...
Vaginal immer mal ... Anal praktisch immer ...
Je nach Bedarf ... nicht jeder Tag ist gleich ...

Al
Für Anal, aktiv, ich beim Mann.

Für Sex.... nö. Bin ich trocken wie die Sahara, ist das ein sehr deutliches Zeichen, dass mein Körper keine Lust auf Sex hat. Und ich mag mich nicht selbst nötigen und dann künstlich nachhelfen.

Sie
*******Kntn Paar
909 Beiträge
haben gleitöl immer dabei schon beim vorspiel ist einfach angenehm *g*
Wir nutzen es auch. Haben immer Gleitgel am Bett. Finde es einfach besser , Muschi ist nicht so trocken und demnach auch besser. Finde es schön , wenn sie unten nass ist. Kann man schön richtig hart ficken *g*

Wenn sie aber geleckt werden möchte , dann lassen wir es weg:) sie möchte dann in einem durch und bis zum orgasmus geleckt werden. Danach ist sie nass und es kommt das gleiche bei herum
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*******on30

Bezieht sich deine Aussage auf alle Frauen?
Jede ist schliesslich unterschiedlich "nass", oder beschreibt du die Vorlieben einer speziellen "Sie".

Würde mich insofern interessieren, als in Deinem Profil Single steht und keinerlei Andeutung auf eine feste Partnerin *mrgreen* .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Manchmal reicht halt auch das nicht...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir nützen Öl.

Da wir gerne massieren und den ganzen Körper mit einbeziehen ist uns Öl lieber.

Der Geruch und der Glanz auf der Haut stimulieren uns.

Ich hatte bei ihm auch schon ein Wärmegleitgel getestet das gut ankam.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir benutzen auch regelmässig Gleitgel - es flutscht einfach besser.

Allerdings wenn sie vor der Penetration bereits ihren ersten Orgasms hatte, dann ist sie so feucht, dass man(n) kein Gleitgel mehr benötigt
Hm,

ich weiß wohl, dass es Frauen gibt, die nicht feucht werden können. Die "trockene Rutsche" kenne ich trotzdem nur, wo der Mann zu ungeduldig ist, mich nicht heiß genug macht und er trotzdem gleich einlochen will. Zuletzt war das vor 30 Jahren so.

Seitdem nötige ich einem Mann den erforderlichen Respekt ab, nicht sofort und damit viel zu früh einlochen zu müssen. Seltsamerweise brauche ich seitdem weder Gleitmittel noch Spucke.

Versucht das mal. Das Ding mit dem wirklich heiß machen. Dann fühlt sich Penetration auch ganz anders an: viel besser.

Ich sag dem: ein Mann, der es nicht schafft mich anzuheizen, hat es auch nicht verdient zu penetrieren, bei mir macht er dann was falsch.

Sie
definitiv von der frau abhängig!
Am besten ist Frau so heiß, dass der Lümmel förmlich eingesaugt wird.
Ja aber auch das bedarf ein bisschen Arbeit im Vorfeld😂😂😂
Zitat von ********2017:
Ja aber auch das bedarf ein bisschen Arbeit im Vorfeld😂😂😂

Naja, es hat keiner behauptet, dass das von allein passiert. Aber Arbeit würde ich es nicht nennen.

Eher Flowerleben beim intensiven Hinspüren, Hinhören, Hinsehen, Hinriechen, Hinschmecken, Hintasten.
*********istie Frau
128 Beiträge
Nur bei anal.... auch da nicht immer...
Sonst bei guter Vorbereitung *zwinker* absolut nicht notwendig
Für den Po ein muss vaginal brauch ich keins aber es hilft dem Mann nicht so früh zu kommen... Wer also ein schnell Spritzer is sollte es mal probieren
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Gleitgel: nie. Ich mag das Glibberzeug nicht, weil es seinem Namen kaum gerecht wird. Wirklich gleiten tut da eigentlich gar nix...

Da es so viele Sexspielarten gibt wie es die Phantasie zuläßt, gibt es auch solche, wo SIE nicht vorher stark erregt wurde und demzufolge nicht natürlich-glischtig-feucht-heiss ist.

Dann: wird schon mal Spucke eingesetzt.

Spucke ist rutschig/glitschig ohne Ende, da kommt kein Gleitgel oder Öl auch nur annähernd hin.

*wolke7*
ich nutze auch gerne Gleitgel weil es manchmal leider nicht ausreicht und mit Gleitgel dauert es auch länger und ist geschmeidiger hab ich festgestellt
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich nutze Gleitgel, wenn ich es schnell will und mein Körper nicht genug Zeit hat die Feuchtigkeit selber zu bilden... und beim Analverkehr mag ich grundsätzlich etwas (Silikon-)Gleitgel, am liebsten Produkte von pjur. Davon brauchen wir nicht viel und es stört die grundsätzliche Empfindsamkeit nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.