Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Masturbieren während sie schläft131
Ich selbst Mastubiere wahnsinnig gern wenn meine Frau neben mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren wenn Partnerin schläft??

Darf
Also meine Frau würde es nicht stören wenn sie da durch wach werden würde denn wird sie sogar geil.Aber ich habe es erst 1 mal gemacht auch mit auf Po spritzen xD

LG
GeilesEhePaar
ich (SIE) bin mal wach geworden, als mein Partner es sich neben mir gemacht hat....war ich jetzt nicht so begeistert drüber...entweder wecken und mitmachen lassen oder woanders...also ich mags nicht *schiefguck*
Kann mich da Ziesie anschliessen, ich wäre auch nicht so begeistert. Wenn schon, dann soll er mich wecken, weil ich gerne zusehen würde*zwinker* Aber alleine ist das schon ok.
da
wäre ich aber aber sowas von schnell hellwach....
wenn ich es bemerken würde...
wenn nicht dann gönn ich es ihm aber und lasse mich von dem gedanken anregen.
lach,
meine ex-madam hat es wohl bemerkt,
mich aber erst am nächsten morgen darauf hin
angesprochen.
dabei habe ich nur an sie gedacht.
lg

gw1
****i78 Mann
992 Beiträge
sage nur eins GEIL!!!!!
******_by Frau
155 Beiträge
Ich find das völlig ok.
Ehrlich gesagt, steh ich nicht so wahnsinnig drauf, auf dem Tiefschlaf gerissen zu werden.
Aber von der Nässe dann aufzuwachen, kann ich mir gut vorstellen.
Und als "Entschuldigung" für die Sauerei wird er mir allerdings was gutes tun müssen.... *schleck*

Wenn das allerdings passiert, wenn sonst nicht viel läuft, weil grundlegend was nicht stimmt, dann hinterläßt es schon ein eher blödes Gefühl, denke ich.
****i78 Mann
992 Beiträge
ja gerne!!! darf ich????
****oo Mann
95 Beiträge
fickt euch alle!
ich finds
nur guuuuuut,

denn ich habe die typische Morgenlatte um 4.15 bei meinem Mann gehasst *schaem*

Nee , jetzt mal ehrlich. Ich finds rücksichtsvoller, wenn er sich bei meinem Anblick oder was weiß ich was für Gedanken *zwinker* selbst befriedigt, als wenn er mitten in der Nacht an mir rumfingert und womöglich super geilen Sex mit ner halbschlafenden völlig geräderten Frau erwartet.

Sollte ich von seinen Aktionen wach werden, habe ich ja immer noch die Möglichkeit mich da ein wenig zu beteiligen :)))))
Wenn ich keine Lust habe, dann schlafe ich halt weiter.

Also auf Männers .... gönnt der Mama ihren Schönheitsschlaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.