Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
523 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr gern CMNF Parties?5
Mich würde interessieren wie die Community zu CMNF Partys steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiselust: Besucht ihr mal weiter entfernte Veranstaltungen?

******rah Paar
3.178 Beiträge
Themenersteller 
Reiselust: Besucht ihr mal weiter entfernte Veranstaltungen?
Wir gehen ja nun gerne mal auf Reisen und besuchen die ein oder andere Veranstaltung, auch wenn die etwas weiter weg liegen mag.

Für uns ist das die pure Lust am Reisen.

*fahr*

Nun gibt’s wohl aber auch Menschen, die bei dem Gedanken weiter weg fahren zu müssen, fast schon in schiere Panik verfallen. *panik*

Wie ist das bei Euch?

Eher „Lust“ am Reisen oder eher Frust und Stress?

Und woran liegt das?

Wie weit fahrt Ihr für eine Veranstaltung, wenn’s mal „weit“ sein darf?


*hi5*

Tom & Zarah
Auf Reisen ....
*********k_bw Mann
4 Beiträge
Wenn die Veranstaltung die entsprechende Klasse verspricht, fahre ich gerne bis zu 300 km hin und her.
Bevor ich mich vor Ort mit Lauwarmem langweile, setze ich mich lieber ins Auto (immer öfter auch in den Zug) und reise dahin, wo es hoffentlich richtig prickelt...
Fahre gerne weg. Und irgendwie sind viele Ziele eher im Süden. - Für ein Date fahre ich allerdings nicht soweit.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollten das Thema auch nicht auf die Frage nach der Entfernung zur nächsten Veranstaltung reduzieren.

Vielmehr geht es uns auch darum, wie oft und wie gerne Ihr reist.

Oder ob es Stress pur für Euch ist, wegfahren zu müssen.

Und woran es hängt, dass Ihr weniger oft weg fahrt als Ihr eigentlich gerne fahren würdet.


Für uns zum Beispiel ist bereits der Weg das Ziel. *zwinker*

Das „Unterwegs sein“ stellt für uns schon ein Erlebnis an sich dar.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich reise schon sehr gerne und für mich ist das auch kein Stress, sondern ebenfalls ein Genuss. *ja*

Ich bin auch schon zu Veranstaltungen quer durch die Republik gereist. Manchmal sogar ohne Übernachtung. Nach der Party einfach direkt in den Zug und eben mal die 500 Kilometer zurück. *lach*

Warum ich's nicht öfter mache? Ich hab a) nicht immer Gelegenheit zu tun, worauf ich gerade Bock hab (sogar meistens nicht *zwinker*) und b) brauche ich fast meinen kompletten Urlaub, um die Schulferien zu überbrücken. Da muss man halt jeden freien Tag für sich selbst dreimal umdrehen. Ist eben so. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*fahr*
******els Paar
1.243 Beiträge
Wir fahren zu Veranstaltungen schon weiter. Wenn man aber eher abgelegen wohnt (da gabs vor kurzem ne Untersuchung die uns bescheinigt in einer der Gegenden zu wohnen wo es schon ca ne Stunde dauert den nächsten Fernverkehrsbahnhof zu erreichen, dann muss man meist mit dem Auto reisen.

Spass macht das nicht wirklich. Für uns gilt also: Das Ziel ist das Ziel. *zwinker*
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich mag Reisen nicht. Am liebsten bin ich zuhause. Ich finde die Fahrt schon immer furchtbar anstrengend. Am Zielort sind mir meist zu viele Menschen und zu wenige davon kenne ich. Dazu kommt, dass ich die Begebenheiten vor Ort nicht unbedingt kenne, was mich zusätzlich stresst.
Und bevor jemand sagt 'öfter dahin fahren hilft' : Wir waren jetzt schon öfter im gleichen Club weiter weg. Jedes Mal endete mit einer Panik die nicht auszuhalten war, beim letzten Mal habe ich immerhin ne Stunde ausgehalten. Also bleibe ich lieber zuhause.

P. S. Gleiches übrigens auch bei normalen Reisen ohne Clubs. Da muss ich mich genauso zwingen. Der letzte Urlaub ist zwei Jahre her und war ein Pflichtbesuch...
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wir reisen gerne und auch häufiger!

Für den Besuch einer spannenden Veranstaltung im Rahmen eines Wochenendtripps mit Übernachtung, ist für uns eine Reisedauer von max. 4 Stunden im Auto die Grenze. Bei einem Radius von 480 km um unsern Wohnort sind für uns damit rund 2/3 Deutschlands und Benelux aber komplett abgedeckt. Das ist in unseren Augen mehr als ausreichend.

Wenn wir nicht übernachten ist eine Fahrzeit von bis zu 1,5 Stunden das absolute Limit.

Unsere *my2cents*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Jetzt wo wir alleine in den Urlaub fahren können, suchen wir schon unsere Urlaubsorte nach Nähe von Swingerclubs aus. Wir testen gerne mal was neues. Und warum sollte man im Urlaub nicht auch seinem Hobby nachgehen?

Desweiteren haben wir uns voriges Jahr einen Wohnwagen zugelegt, viele Clubs bieten kostenlose Stellplätze an. Da haben wir auch schon einige Wochenenden verbracht. Ein Abend Swingerclub und den anderen Tag ein anderer Stellplatz.

Manche Clubs haben auch integrierte Hotelzimmer und bieten Komplettpreise für ein Swingerwochenende mit 2 Clubabenden und Übernachtung und Frühstück an. Haben auch schon eine Woche Swingerurlaub in einem Club gemacht, 3 Clubabende und Übernachtung und Frühstück.

Wenn man sich informiert, kann man vieles machen. Wir sind gerne unterwegs und verreisen viel.
******els Paar
1.243 Beiträge
Mit etwas Glück wird die Technik in etwa dann, wenn unsere Kinder alt genug sind, weit genug sein das so ein Wohnmobil von allein fährt.
Das stellen wir uns schon ein wenig vor wie Individualreisen mit dem Orientexpress. *zwinker* Das beste aus zwei Welten sozusagen. Eine tolle Vorstellung.
******oDs Paar
616 Beiträge
Wir suchen zwar nicht unsere Urlaubsorte nach Clubs in der Nähe aus, wohl aber die Fahrtstrecken und machen dann Zwischenstopps, wenn es passt und auch noch interessante Veranstaltungen angesetzt sind.

Bspw. nächstes Wochenende - ab Sonntag in Österreich, Freitag geht es von Hannover nach Leipzig, Samstag nach Nürnberg und Sonntag früh dann Richtung Skipiste...
******rah Paar
3.178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oDs:
Wir suchen zwar nicht unsere Urlaubsorte nach Clubs in der Nähe aus, wohl aber die Fahrtstrecken und machen dann Zwischenstopps, wenn es passt und auch noch interessante Veranstaltungen angesetzt sind.

Bspw. nächstes Wochenende - ab Sonntag in Österreich, Freitag geht es von Hannover nach Leipzig, Samstag nach Nürnberg und Sonntag früh dann Richtung Skipiste...

*juhu*

Also doch noch jemand. *top*

So ähnlich wie bei uns........

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah


*rotwerd*

Tom & Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.