Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1372 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?

Wie alt darf das Paar sein ? Wenn Ihr vom Alter zwischen 18 und 30 liegt

Umfrage beendet
Ja klar
wir präferieren sogar ältere Pärchen, die bereits über einige Erfahrung verfügen und vielfach einfach gelassener sind...
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Also grundsätzlich müssen wir da Paar_Regensburg recht geben! Es gibt sowohl bei den jüngeren, als auch bei den älteren Paaren welche da passt´s einfach nicht, und andere findet man wieder supersexy und auch charakter und symphatie stimmen! Für uns also unmöglich hier eine grenze zu ziehen (Deshalb stimmern wir auch nicht mit ab, obwohl wir geradeso noch dürften *g)!
Haben auch die erfahrung gemacht daß es unter den jüngeren Paaren viele gibt die einfach nur mal zusehen und zusehen lassen wollen, vielleicht mal ein wenig streicheln aber das wars dann auch! Dies ist jetzt absolut wertungsfrei gemeint, auch wir haben so angefangen und unsere Grenzen im laufe der Zeit erweitert. Und da liegt wohl auch der Knackpunkt: Viele ältere paare haben einfach ihre Grenzen schon erweitert, wissen was sie wollen und bei einem treffen kann man sich sichersein, sofern die symphatie stimmt, daß es auch "richtig zur sache geht".
Kann man natürlich auch nicht pauschalisieren, aber unserer erfahrung nach trifft dies häufig zu!

Lg
Tina und Toni
Ich bin junge 21 Jahre und bin ehrlich gabe da gestern schon mit einem Freund drüber gesprochen da ich jetzt am Samstag in einen Swingerclub geh und das auch zum ersten mal und ziemlich nervös und aufgeregt bin da ich ja so nichts was was da geschieht naja egal...
Aufjedenfall hatten wir das Thema auch gestern und ich meinte das ich nicht älter als mitte 30 nehmen würde da ich wie gesagt erst 21 bin und mein Partner 20 obwohl er ne andere einstellung hat...
Aber ich sage nun mal ich muss nich mit meinen Eltern ins Bett gehen...
Also ichj habe da ne kleine abneigung gegen weiß natürlich nicht wie is is wenn es passieren würde aber jetzt würde ich das so sagen..
Hoffe das ich niemanden zu nahe trette...

Liebe Grüße Sarah *zwinker*
Ist immer relativ,
wir fühlen uns mit 40 noch recht jung und suchen ein älteres Pärchen.
Für andere sind wir selbst jedoch schon zu alt. Das wird mir hier wieder bewußt...

Lg

Petra
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Kleene2187
wir können Deine Bedenken voll verstehn.

Wir haben bis vor ca. 2 Jahren noch gesagt, keine Jüngeren.

Da wir der Meinung waren, dass das unsere Kinder sein könnten.

Es hat sich dann aber so ergeben, dass wir einen jungen Mann dabei hatten.

Danach haben wir nur noch Gesagt, dass das Alter keine Rolle spielt.

Denn wir wolle Spasssss mit Personen und nicht mit dem Alter.

LG
Strumpfhh
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben unter gleichaltrigen paaren genug angebote und bereits bestehende freundschaften. brauchen deswegen nicht ausweichen und das swingen noch komplizierter machen, indem wir uns mit mehr als 10 jahre jüngeren treffen.

wenn junge leute sogar bedenken haben älteren gegenüber so ist das durchaus verständlich und auch naturgemäss.

im übrigen haben wir auch nicht wirklich lust, mit viel älteren leuten - als wir es sind - loszumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.